Hab mir irgendwie irgendwo einen Nagelpilz eingefangen und muss den nun mit medizinischem Nagellack behandeln. Diesen gibt es nur in klar und den kosmetischen soll/darf man nicht darüber anwenden.
Zitat von elefloHab mir irgendwie irgendwo einen Nagelpilz eingefangen und muss den nun mit medizinischem Nagellack behandeln. Diesen gibt es nur in klar und den kosmetischen soll/darf man nicht darüber anwenden.
Na dann viel Spaß. Hat meine Frau schon seit Jahren, und kriegt ihn nicht mehr los. Hat schon einige Präparate durchprobiert. Gut, durch die Kinder durfte sie erstmal nix dran machen, aber jetzt wird sie es auch wieder versuchen zu bekämpfen. Ja, an den Nagel muss Luft ran, da darf kein Lack drauf.
Zitat von elefloHab mir irgendwie irgendwo einen Nagelpilz eingefangen und muss den nun mit medizinischem Nagellack behandeln. Diesen gibt es nur in klar und den kosmetischen soll/darf man nicht darüber anwenden.
Dann drücke ich die Daumen, dass das schnell wieder verschwindet.
Heute hatte ich mal nach längerem wieder mit meiner Bekannten geschrieben, die mit mal aus der U-Bahn heraus mit Highheels entdeckt hatte (Siehe Seite 8 etwa in der Mitte). Bei ihr in der WG war die Spülmaschine defekt und ich bin der Einzige in ihrem Bekanntenkreis, der sich mit solchen Sachen auskennt. Eigenlich hatte ich vor gegen Abend einfach so die Stadt noch zu bestöckeln und hab sie mal darauf vorbereitet: Außer ihr waren noch ihre Mitbewohnerin und ihr Freund da und ich ergriff die Chance, den Kreis der Eingeweihten zu vergrößern. Die beiden sind auch ganz gute Bekannte von mir. Also wieder die Catwalk Sandaletten an die Füße und der Temperatur wegen eine leichte 3/4 Hose Bahnfahrt usw. völlig unspektakulär, als ich ankam hat ihr Freund aufgemacht und meinte erst mal, mit sowas könnte er nicht laufen und warum ich das mache und er würde sich das nie und nimmer trauen, damit raus zu gehen. Dann wieder die Story ausgepackt mit mal probiert und für geil empfunden. Die Spülmaschine hat sich irgendwie von selbst wieder eingerenkt und wir haben noch eine ganze Weite über hohe Schuhe und Mode bei Männer und Frauen geredet. Alle fanden es irgendwie cool. Hab noch ein bisschen vom Forum erzählt und was wir so machen und von lustigen Reaktionen und seltsamen Erfahrungen. Alles in Allem bin ich sehr froh, dass ich das durchgezogen hab. Heimfahrt war ebenfalls nicht der Rede wert.
Zitat er würde sich das nie und nimmer TRAUEN, damit raus zu gehen
Er sagte trauen, nicht machen !
Das klingt ja fast so, als wäre da zumindest latent der Gedanke vorhanden, es mal auszuprobieren, und wenn auch nur um zu wissen, wie sich das anfühlt. Da scheint Potential vorhanden zu sein.
Hört bitte auf, von mir zu erwarten, daß ich normal werde ! Wir wissen doch alle, daß das niemals geschehen wird !
Heute Abend war ich in einer größeren Kauflandfilliale noch das notwendige besorgen. Reaktionen gab es keine, einziges "Erlebnis" war das Fließband in die nächste Etage. Hoch geht's ganz gemütlich, runter wird ab einer bestimmten Höhe dann richtig spaßig, war aber noch kein Problem mit 11,5cm.
Ich hatte mir die Tage wunderschöne dunkelblaue Leder-Pumps von Buffalo kommen lassen, in der Hoffnung, sie könnten gerade noch so passen. An der Fußsohle waren sie auch mega bequem, aber leider zu schmal... Wirklich ein Jammer, dass es die nicht noch eine Nummer größer gibt. Naja, rumheulen hilft nicht, hab auf das Rücksendeformular noch dauf geschrieben, dass ich die gerne in 44 haben wollen würde, aber bringen wird es letztendlich nichts. Also gab es nur eins, die Retoure standesgemäß in hohen Hacken in der DHL-Filiale am Stuttgarter Schlossplatz abzuliefern. Der Look war wie am Montag letzte Woche, also nichts neues. Auf dem Weg zum DHL kamen mir 3 junge Mädels entgegen, von denen eine meine Schuhe bemerkte, sie hat mich angestarrt, ich hab freundlich zurück gelächelt, das wars... In der DHL Filiale auch ein paar schräge Blicke, mehr nicht. Bin danach weiter ins Enchilada, die Lokalität, die ich letzte Woche mit ChrisOnHH besucht hatte. Auf dem Weg dorthin vernahm ich mal von hinten bruchstückhaft ...das ist schon ein Typ... ...wenn mann's kann... Dann kamen mir 2 Frauen um die 30 mit anatolischem Backgrund entgegen, von denen eine auch ordentliche Absätze unter den Füßen hatte. Die hat meine Schuhe entdeckt, mich angeschaut, ich sie angelächelt und ein cool von ihren Lippen abgelesen. Die besagte Bedienung von letzter Woche war leider nicht da, die andere hat mich gleich freundlich begrüßt, aber nichts weiter. Nach einem Cocktail bin ich wieder zurückgelaufen, aus einem entgegenkommenden Grüppchen vernahm ich blablablabla scheiße, da läuft ein Typ mit Highheels. Ich bin nicht direkt in die U-Bahn Haltestelle, sondern hab noch einen Zwischenstopp beim Palast der Republik gemacht, das ist eine ehemalige öffentliche Toilette, die irgendwann eine Bar bekommen hat und ein Treffpunkt für Junge erwachsene ist. Als ich da für ein Bier anstehe, entdeckt ein Mädel meine Schuhe, zupft ihre Nebensitzer an, ich schau nochmal zu denen rüber, die schauen mich alle an, ich lächel rüber, sie lächeln zurück... Alles in allem wieder ein schöner Ausflug und auch wenn ich mir irgendwie wünsche, dass Highheels beim Mann massentauglich werden, sind es doch gerade diese Erlebnisse, die dem Ganzen noch das Sahnehäubchen aufsetzen.
Und ich sollte mir von den catwalk Sandaletten nochmal ein Paar auf Reserve legen. Für 24,90€ kann man da echt nicht meckern.
Läuft doch ganz gut bei dir. Wie ich schon mal irgendwann schrieb: die meisten Leute sind positiv eingestellt oder desinteressiert. Die Miesepeter sind eindeutig in der Unterzahl.
Hört bitte auf, von mir zu erwarten, daß ich normal werde ! Wir wissen doch alle, daß das niemals geschehen wird !
Heute hatte ich eine andere Art Nicht-Erlebnis. Hab mich vorher mit einer Bekannten unterhalten, unter anderem über Dinge, die man vielleicht gerne machen würde, es sich aber nicht traut, weil gesellschaftlich nicht akzeptiert. Da hab ich dann das Thema Highheels ausgepackt und wie war die Reaktion? "Boah cool, dann kannst du mir da bestimmt noch was beibringen" Sie fand es nicht komisch oder befremdlich, sondern hat mich ermutigt es einfach zu machen. Wir haben dann über dies und das weiter geredet, irgendwann meinte sie, ob ich vielleicht ein Foto von mir hätte. Hab ihr dann ein paar gezeigt und der Kommentar "Du hast halt auch die Beine dazu". Wieder ein schönes Erlebnis, wenn auch ohne Hacken an den Füßen.
Tja, das isses ja, viele Frauen finden es zumindest nicht abartig. und viele finden es sogar toll. Von einigen Frauen ab ich sogar gehört, "Ich hab da auch jemand im Bekanntenkreis, der das macht." Leider ist es bisher noch nicht zu Kontaktaufnahmen gekommen.