Montag und Dienstag war ich wieder in den Sandaletten im Jazzclub und es war erhöhte "Entdeckungsgefahr", weil an beiden Abenden Bekannte von mir da waren. Montag war es sehr voll, daher natürlich erschwerter Blick zum Boden und keine Reaktion bemerkt. In der Pause stand ich draußen, da hat einer mit mir dann ein bisschen gelabert, weil ich ein T-Shirt von einem Metalfestival aus der Region an hatte. Er hat meine Schuhe mit ziemlicher Sicherheit nicht bemerkt. Dienstag war weniger los aber es hat mein Dirigent "K" von der Bigband gespielt. Bei K war ich mir überhaupt nicht sicher, wie er drauf reagiert, wenn er mich mit HH sieht, aber da war ich dann schon ein bisschen neugierig.In der Pause stand ich wieder draußen und hab mich mit Ks Sohn unterhalten. Der hat zwar immer wieder mal auf den Boden gestarrt aber keine Regung gezeigt. K selbst stand etwa eineinhalb Meter neben uns und hat eigentlich überwiegend in meine Richtung geschaut. Zwischen uns sind immer wieder Passanten durchgelaufen. K plötzlich: "Habt ihr gerade den Typ mit der Netzstrumpfhose gesehen? Der ist doch völlig fertig." Meine Schuhe scheint er nicht gesehen zu haben. Später kam noch ein anderer Kumpel, mit dem hab ich auch noch eine Weile geredet, aber auch er scheint nichts bemerkt zu haben.
Da stellt sich wieder deutlich die Frage aus dem anderen Thread "sind wir wirklich so unauffällig" oder schauen manche Leute so blind durch die Gegend?
Ich glaube dass es mehr Leute sehen als man annimmt,die meisten wissen bloss nicht wie sie reagieren sollen und lassen es dann lieber. Also so tun als hätte man nix mitbekommen und auch nix sagen.
Netzstrumpfhosen sehen schon bei vielen Frauen Lächerlich aus ist eins der Modeprodukte die ich nicht verstehe, weder Praktisch, noch einen Reizvollen Anblick in meinen Augen
Zitat von StiefelettenmichiNetzstrumpfhosen sehen schon bei vielen Frauen Lächerlich aus ist eins der Modeprodukte die ich nicht verstehe, weder Praktisch, noch einen Reizvollen Anblick in meinen Augen
Jeder hat nunmal seinen eigenen Geschmack!!! Mir zum Beispiel gefallen Netzstrumpfhosen sehr gut und habe selbst auch eine.
Zitat von StiefelettenmichiNetzstrumpfhosen sehen schon bei vielen Frauen Lächerlich aus ist eins der Modeprodukte die ich nicht verstehe, weder Praktisch, noch einen Reizvollen Anblick in meinen Augen
Für dich vielleicht, ich sehe das anders.
Netzstrümpfe passend, d.h. nicht billig kombimiert haben was. Sie umspielen das Bein und den Fuß ohne ihn zu verhüllen. Sie sind ein Akcsessoire ohne zu verdecken. So wie vieles andere auch. Es wird etwas betont ohne es zu verstecken aber eben ohne nackt präsentiert zu werden. Eine Andeutung halt. Passend kombiniert find ichs auch toll.
Zitat von rising_heels Netzstrümpfe passend, d.h. nicht billig kombimiert haben was. Sie umspielen das Bein und den Fuß ohne ihn zu verhüllen. Sie sind ein Akcsessoire ohne zu verdecken. So wie vieles andere auch. Es wird etwas betont ohne es zu verstecken aber eben ohne nackt präsentiert zu werden. Eine Andeutung halt. Passend kombiniert find ichs auch toll.
Zitat von rising_heels Netzstrümpfe passend, d.h. nicht billig kombimiert haben was. Sie umspielen das Bein und den Fuß ohne ihn zu verhüllen. Sie sind ein Akcsessoire ohne zu verdecken. So wie vieles andere auch. Es wird etwas betont ohne es zu verstecken aber eben ohne nackt präsentiert zu werden. Eine Andeutung halt. Passend kombiniert find ichs auch toll.
Das hast du schön geschrieben!
Finde ich auch !
Hört bitte auf, von mir zu erwarten, daß ich normal werde ! Wir wissen doch alle, daß das niemals geschehen wird !
Heute war wieder ein kurzes Stöckelvergnügen mit einer lustigen Begegnung verbunden. Eigentlich war ich total unter Zeitdruck, zu spät von der Arbeit heim und hatte eigentlich keine Zeit noch einkaufen zu gehen, aber ein leerer Kühlschrank bleibt nun mal leer. Ich hab mich aber trotzdem schnell auf die Absätze geschwungen, bei den kühleren 21°C seit längerem meine schwarzen Gabor Stiefeletten ausgepackt, an die Füße, Hose rein und los. Auf dem Rückweg schaut mich ein Junge, ca. 13 Jahre alt und sehr dunkle Hautfarbe, entgeistert an. Als ich gerade an ihm vorbei bin: Junge: Warum? Ich dreh mich um Er nochmal. Warum? Ich: Warum nicht? Er: Ja aber warum High Heels? (auch wenn die mit 8,5cm ja nicht so high sind) Ich: Weil es Spaß macht Er: Was hat die Welt ihnen getan? Mehr Konversation war dann nicht mehr drin, ich musste ja weiter und ein zweiter Junge (vielleicht der größere Bruder) der noch dabei war und weitergelaufen ist rief schon "Jetzt komm".
ZitatDas wirst du auch noch erfahren, wenn du älter wirst
Aber erstmal drauf kommen
"Ich bin nicht auf die Welt gekommen, um so zu sein wie andere mich gerne hätten!" "Wenn du Grösse erreichen willst, dann höre auf nach Erlaubnis zu fragen." Meine Bildergalerie
Letzte Woche hatte ich kein Internet, daher muss ich noch etwas nachholen, aber in zwei Etappen:
Mittwoch Teil 1: Angetrieben durch meinen Fund "Männerpumps bei Buffalo" musste ich einen Abstecher in die Stuttgarter Filiale machen und ein Paar anprobieren. Die sind schon geil, aber es ist halt nicht das erste Paar schwarze Pumps in meinem Fundus, daher hab ich nur ein Selfie mitgenommen. Ich bin natürlich nicht flach in die Filiale, wäre aber primär egal gewesen, da die anwesenden Kundinnen so mit sich beschäftigt waren, dass sie nicht auf mich reagierten. Dann kan mir die glorreiche Idee, ich könnte das Bild als WhatsApp-Status posten (das ist dann für 24h für alle Kontakte sichtbar) Für alle unwissenden sollte es so aussehen, als ob ich das gesehen hab und ausprobieren wollte. Das Resultat in Kurzfassung: 49 haben den Status gesehen 8 positive Rückmeldungen 6 neutrale Rückmeldungen 4 negative Rückmeldungen
Positiv waren überwiegend Mädels Eine meinte, ich müsste sie unbedingt kaufen. Eine andere (Sängerin) hatte ich letztens bei einer Hochzeit gesanglich unterstützt und sie meinte, die hätte ich da tragen sollen. Weiterer Kommentar: Sieht dutlich besser aus als bei so mancher Frau