Es beruhigt mich zu sehen, dass du auch keine spezielle Hose für High Heels trägst. Bei mir ist die Länge bei vielen Hosen auch genau so, dass sie leicht aufsteht, und weder definiert über den Heels noch am Boden endet.
Auf jeden Fall Respekt, mit weißen Pumps raus, das schaffe ich noch nicht.
Das geilste Gefühl ist doch, wenn man nach Stunden wieder barfuß laufen will und das erstmal zieht im Fuß und in der Wade
"Ich bin nicht auf die Welt gekommen, um so zu sein wie andere mich gerne hätten!" "Wenn du Grösse erreichen willst, dann höre auf nach Erlaubnis zu fragen." Meine Bildergalerie
Komme gerade von einer Eigentümerversammlung (habe meinen Vermieter vertreten). War mit meinen Gabor Stiefeletten dort. Was soll ich sagen...... nichts...
Vorher mit den Nude-farbenen Pumps einkaufen gewesen. Vielen Leuten begegnet, keine Reaktion wahrgenommen. Die einzige Person, die sich etwas seltsam verhalten hat war ein Security am Ausgang. Als ich von der Kasse zum Ausgang lief stand der plötzlich da wie ein britischer Wachmann und hat waagrecht ins leere geschaut. So, dass er meine Schuhe nicht sehen konnte.
Zitat von ChrisOnHHDas geilste Gefühl ist doch, wenn man nach Stunden wieder barfuß laufen will und das erstmal zieht im Fuß und in der Wade
Dann bist du auf dem Weg zu höheren Weihen, welche zumindest jedE bekenende HH-Trägerin anstebt. Den Fuß samt Gelenke/Sehnen durch HH tragen so zu formen, das es unangenehmer wird flach zu laufen. Dies ist KEINE Kritik, sondern Anerkennung. Ich würde auch gerne 24/7 HH tragen. Brauche ich einen Psychologen?
Zitat von elefloVorher mit den Nude-farbenen Pumps einkaufen gewesen. Vielen Leuten begegnet, keine Reaktion wahrgenommen. Die einzige Person, die sich etwas seltsam verhalten hat war ein Security am Ausgang. Als ich von der Kasse zum Ausgang lief stand der plötzlich da wie ein britischer Wachmann und hat waagrecht ins leere geschaut. So, dass er meine Schuhe nicht sehen konnte.
Vielleicht wollte er nicht sehen, was er gesehen hat aber nicht weiter sehen wollte . Ist doch auch gut, denn wer es nicht sehen kann, muß ja nicht hingucken .
Heute Abend das Pumpswetter nochmal genutzt. Erst mal schnell zum Bäcker, auf dem Rückweg kommt mir meine direkte Nachbarin entgegen, kuckt kurz etwas entgeistert auf die Schuhe, dann ein normales Hallo und nichts weiter. Als ich dann ca. 20 Minuten später wieder aus der Wohung gehe um mich noch mit ChrisOnHeels in der Stadt zu treffen, kommt die Nachbarin gerade zurück. Ich schon an ihr vorbei, meint sie plötzlich: "Ich würde mir ja was tun, wenn ich solche Schuhe tragen würde." Dann hat sie kurz erzählt, dass ihre Mutter immer so hohe Schuhe getragen hat, sie davon aber immer Knieprobleme bekommen würde und Leute bewundert, die das können. Also nur Bewunderung, aber keine Frage warum. Ich weiß nicht, ob sie vorher schon mal wahrgenommen hat, dass ich Schuhe mit Absatz trage (siehe Seite 4 ganz unten).
Später gab dann eleflo mindestens einer jungen, aufgetackelten Frau Genickschmerzen als sie schnell ihren Kopf drehte, weil sie es nicht glauben konnte. Haare flogen umher und die Augen und Mund gingen weit auf.
"Ich bin nicht auf die Welt gekommen, um so zu sein wie andere mich gerne hätten!" "Wenn du Grösse erreichen willst, dann höre auf nach Erlaubnis zu fragen." Meine Bildergalerie
Der Vollständigkeit halber noch ein Bildchen vom Donnerstag, als ich in der Bahn auf dem Weg ins Stadtzentrum war.
Heute war erst mal Familienfeier angesagt, da ich aber noch kein Outing im großen Stil betreibe war hier erst mal flach angesagt. Gegen halb 7 war ich zu Hause uns musste dann noch eine Runde raus. Also heute meine Sandaletten von Catwalk abgestaubt und raus auf die Gass. Die erste merkliche Reaktion kam von 3 jungen Hühnchen, die ein Stück hinter mir her "geschlichen" sind und wohl versucht haben ein Bild von mir zu machen. Ich tat ihnen gleich, das Ergebins ist fantastisch Ich hab mir dann aber überlegt, eigentlich wäre es besser gewesen, sie direkt anzusprechen und ihnen anzubieten, dass sie ein Foto von mir machen dürfen. Meine Route führte mich dann aus dem Wohngebiet ein Stück in den Park und wieder zurück, insgesamt rund 2,7 und etwa 40 Minuten. Danach dankten meine Füße, wieder zu Hause zu sein. Die Fliesenblickquote lag bei unter 10% und es gab noch zwei deutlichere Reaktionen. Eine 3er Gruppe geschätzt Ende 20 2 Jungs und ein Mädel kam mir entgegen, das Mädel bekam den Fliesenblick und hat sich wahrscheinlich umgedreht... da vernahm ich von einem der Jungs "Das machen mehr als du denkst" Zwei Mitzwanziger kamen mir entgegen, beide ausgeprägter Fliesenblick und ein deutliches "Krasser Typ" hinterher.
Wieder mal geile Aktion! Wir sollten mal anfangen das zu filmen
Zitat von elefloEine 3er Gruppe geschätzt Ende 20 2 Jungs und ein Mädel kam mir entgegen, das Mädel bekam den Fliesenblick und hat sich wahrscheinlich umgedreht... da vernahm ich von einem der Jungs "Das machen mehr als du denkst"
Ist der auch hier angemeldet?
Ansonsten: tolle Aktion! Freut mich, dass Du Deinen Spaß hattest!
Noch ein Nachtrag von gestern. Eigentlich hatte ich keine Zeit, hab mich aber trotzdem dazu entschlossen zum schnell mal noch Milch holen in meine Sandaletten zu hüpfen. Bis zur Kasse war hier und da Fliesenblick angesagt, sonst nichts. Ich steh dann in der Kassenschlange, zwei hinter mir ein Herr, der von der (ich schätze mal) Filialleiterin zugetextet wird. Er hat meine Schuhe entdeckt und macht die Dame drauf aufmerksam, worauf ihr Redefluss direkt stoppte. Ich versuchte dann dem Getuschel ein paar Wortfetzen zu entnehmen. Er fand es wohl befremdlich "aber er kann es", sie meinte, sie würde auch gerne mit solchen Schuhen laufen konnen "ob der mir auf dem Laufsteg mal übt". Bei dem Kommentar musste ich mich umdrehen und breit grinsen. Sie zu mir: Gell schon gemein, wie wir hier reden Ich: Ach ich finde es lustig Sie: Ich finde es super, dass sie solche Schuhe tragen
Was soll ich groß sagen, das war mal wieder unglaublich motivierend.
Heute in schwarzen Plateaupumps zum Milaneo spaziert, davon gibt es nichts zu berichten.