Vor einiger Zeit hatte ich mich mal vorgestellt. Außer hier und da eine Reaktion habe ich sonst aber noch nicht viel von mir hören lassen... Der Grund für das bisherige Fehlen eines eigenen Stöckelthreads ist schlichtweg die, dass ich 1. berufsmäßig nicht oft die Gelegenheit bekommen draußen zu stöckeln und 2. ich nicht oft die Gelegenheit habe (bedingt von wenig alleiniger Freizeit), etwas weiter weg zu fahren um dies zu tun. Wenn es aber doch klappt sind die Ausflüge nur sehr kurz und uninteressant. Jetzt hat es sich, dank Pandemiemaßnahmen, doch ein paar Mal ergeben um alleine ein paar Stunden Einkaufe zu fahren. Da bot sich natürlich die Gelegenheit. Vor dem ganzen öffentlichen Leben lahmgelegt wurde, bin ich ab und zu auf dem Rückweg von der Arbeit für einen kurzen Einkauf in den Supermarkt reinspaziert. Da mich an den Orten keiner kennt, habe ich es ab und zu doch mal kurz getraut. Aber wie so viele von euch schon erlebt haben scheint es entweder 1. keinem aufzufallen oder 2. keinem zu interessieren. Und das obwohl die Schuhe meiner Wahl - und in meiner kleinen Sammlung - fast keine Absatzschuhe niedriger als 10cm sind (abgesehen von einem Paar 8cm Blockabsatzstiefeletten). Ein schlechtes Handyfensterspiegelbild eines solchen Ausflugs:
Während den letzten drei Monaten bin ich wie gesagt etwas tapferer geworden und habe in meinem relativ direkten Umkreis auf Absätze gewagt. Der Supermarkt ist natürlich optimal, da viele Leute die mit anderen Sachen beschäftigt sind. Die Chance, Bekannten zu treffen war aber groß und fügte also einen zusätzlichen Spannungsfaktor hinzu. Da es in der gesamten Pandemiezeit hier vor Ort extremst sonnig und warm war, war leider die kurze Hose die einzige Möglichkeit. Dazu gehören dann m.M.n. Pumps, was in Zusammenhang mit meinen sonstigen Männeroutfit schon 'einzigartig' gewirkt haben muss. Ausflüge gab es mehrere, Reaktionen aber nur eine einer netten Dame: 'Hallo, darf ich Ihnen Komplimente ausrichten? Sie gehen sehr schön auf den Pumps!' Das ging natürlich runter wie Öl.
Von den Pumps habe ich leider keine bessere Bilder als dieses im völlig Alltagsuntauglicher Beinbekleidung, hoffentlich stört das nicht:
Übrigens habe ich auch ein Faible für Lippenstift, auch das trage ich seit kürzem regelmäßig im Freien und dies war ebenfalls Bestandteil der Ausflügen. Da das nicht Forumsrelevant ist habe ich das aus den Bildern weggeschnitten. Insgesamt hat das aber, zusammen mit dem phantastischen Gefühl die die Absatzschuhe einem geben, zu sehr spannende Erlebnisse geführt. Und ich muss sagen, das macht süchtig…
Viele Grüße aus den niederländischen Alpen (bei Aachen), Diablo |addpics|ur4-1-8b42.jpg-invaddpicsinvv,ur4-2-750f.jpg-invaddpicsinvv,ur4-3-5914.jpg-invaddpicsinvv,ur4-4-d47e.jpg-invaddpicsinvv,ur4-5-e4e0.jpg-invaddpicsinvv|/addpics|
Danke für die Kommentare! @NL-Heeled : Ich bin guter Hoffnung dass es was öfter klappen wird :-) @Hamburger: Danke, es stimmt dass das nicht gerade 'Stealth-Mode' ist, irgendwie fiel es mir (anders als beim allerersten Mal in der Öffentlichkeit) viel leichter als gedacht, so aus dem Auto auszusteigen. Natürlich hatte ich so geparkt, dass ich den kompletten (ziemlich große) Parkplatz überqueren musste… Die Pumps sind übrigens von Buffalo.
@motor2311: Das stimmt, das sind Stiefeletten. Zwar 'billige' Jumex-Stiefeletten, aber ich mag sie sehr. Sie sind schön und relativ bequem. Ich schaue mal ob ich mal ein Bild davon machen oder finden kann.
Da schließe ich mich dem Vorredner an: Die Stiefeletten auf dem ersten Bild gefallen mir auch sehr, auch das Outfit passt! Ein besseres Foto davon wäre super!!
Entschuldigt bitte das verspätete Einreichen dieses Bildes, und dann ist es auch noch ein schlechtes… Das hier sind die Jumex-Stiefeletten aus dem Fensterspiegelbild.
Letzte Woche habe ich mir die Pleaser Domina-460 Schnürpumps gekauft. Die wollte ich eigentlich schon immer, habe sie auch öfters anprobiert, aber nie den letzten Schritt gemacht. Jetzt sind sie hier, und ich muss sagen, sie sind höher und weniger einfach beim Gehen als ich in Erinnerung hatte. Sie sind aber relativ bequem, und sehen einfach super aus. Für ein Outing damit muss ich aber noch etwas trainieren...|addpics|ur4-6-0f1e.jpg-invaddpicsinvv|/addpics|
Die sehen gut aus, kann ich mir zu ner Jeans und nem Hemd gut vorstellen 👌 Aber zu den outfits auf deinen Bildern passen die auch. Schnürung finde ich gut auch weil man den Schuh dadurch individuell anpassen kann und ein andersfarbiger Absatz ist cool. Wie sind die denn so von der Qualität ? Ich hatte ein paar Mal bei shopping Touren während mehrerer Forentreffen Jumex in der Hand und fand die sehr billig und instabil, also von der Sohle her. Da konnte man den Absatz sehr leicht bewegen und sowas liest man auch immer wieder.