Heute war ich mal wieder in meinen Zara Stiefeletten in der Stadt. Hat die meisten überhaupt nicht interessiert. Bei einer 2er Mädel-Gruppe wies die eine die andere auf die Schuhe. Danach kurzes Lachen. Dann war bei einer 3er Frauen Gruppe zu erkennen dass sie sich die Schuhe genauer abgeguckt und diskutiert haben. Aber sonst überhaupt nix. Und war mit meinen Schuhen der mit den höchsten Absätzen C392DA3E-D54F-416A-9D6F-6B113FCE8056.jpeg - Bild entfernt (keine Rechte)
Super Sache 👍 Genau so geht das.... und die Nummer mit dem Rumschauen wer wie reagiert gewöhnst du dir auch noch ab😜, irgendwann interessiert es einen nicht mehr. Dann wird das Ganze noch viel entspannter und selbstverständlicher - und es gucken noch weniger Leute 😉
Als die allgemeine Freude des Mannes am Auto verteilt wurde, muss ich vergessen haben "Hier" zu schreien. Dafür blieben mindestens 3 Portionen "Freude an Damenschuhen" für mich übrig!
War auch entspannt. Normalerweise gucke ich mich gar nicht um. Bei den 2er Gruppe musste ich mich nicht umgucken, da das eine Mädel direkt auf meine Schuhe im vorbeigehen starrte und den Namen des anderen Mädels rief.