Bei solchen Menschen würde ich es ignorieren, weil jeder Aufwand einer Antwort verschwendete Energie wäre und diese Menschen kein noch so gutes Argument ihr Weltbild ändern lässt. Im Gegenteil, jede Antwort wird als Aufforderung verstanden, ihre Ansicht noch stärker zu verteidigen und wenn es mit Gewalt ist.
Wer so wenig Ehre hat, dass er sie mit Gewalt verteidigen muss, dem kann man nicht mehr helfen...
"Ich bin nicht auf die Welt gekommen, um so zu sein wie andere mich gerne hätten!" "Wenn du Grösse erreichen willst, dann höre auf nach Erlaubnis zu fragen." Meine Bildergalerie
Erst mal der Reihe nach. Ich bin seit kurzer Zeit auf Nebenan.de angemeldet, das ist eine Nachbarschaftscommunity im Internet und da gibt es eine Art Stammtisch. Ich heute also da hin und da das ja Homezone ist und ich diese öfter hochhackig beschreite lag nichts näher als Absätze unter die Füße zu packen. Also Gabor Stiefeletten über die Hose gestülpt und hin. Ich kam als zweiter in der Pizzeria an, die Organisatorin war schon da, hatte dann aber keinen Blick auf meine Füße. Den Rest des Abends blieb mir nichts anderes übrig als meine Füße unter den Tisch zu strecken. Es wurden dann in Summe 8 Leute, 4 verschwanden dann wieder früher. Bin dann also mit den restlichen 3 raus, hab dann nicht bemerkt ob jemand was bemerkt hatte, die Wege trennten sich weitgehend nur mit der Organisatorin war ich noch etwa 10 Minuten in die selbe Richtung unterwegs. Wir haben uns über dies und das Unterhalten, aber meine Schuhe waren kein Thema.
Eigentlich hatte ich mir mehr erhofft, andererseits war es so, wie manN es sich wünscht: So als ob es völlig normal wäre.
Find ich witzig. Einerseits wünscht man sich, dass "es" normal ist und andererseits will man(n) doch irgendwie auffallen. Richtig blöd, aber so geht's mir im Nachhinein auch manchmal
"Ich bin nicht auf die Welt gekommen, um so zu sein wie andere mich gerne hätten!" "Wenn du Grösse erreichen willst, dann höre auf nach Erlaubnis zu fragen." Meine Bildergalerie
Heute gibt's einen Nachtrag zu "meiner großen Show" vom Februar (nachzulesen auf Seite 5 dieses Threads). Heute hab ich mich mit einer jungen Dame getroffen, die damals im Publikum saß und mir danach Komplimente gemacht hatte, dass ich mit den Schuhen gut laufen kann etc. Unter anderem schnitt ich die Geschichte von damals an und meinte, dass ich gerne zu Hause auf hohen Hacken herum laufe und die gerne auch mal ausführe usw. Sie findet das total cool, hab noch ein bisschen von Mannheim erzählt. Es braucht definitiv mehr solche Mädels auf der Welt
Das BoE ist so ein kleines Metal Festival, welches gerade für 2 Tage in Stuttgert statt findet und der geeignete Ort für die Premiere meiner New Rock Stiefel. Also Outfit mit Kunstlederskinny und Anzugsjacket noch mit schwarz lackierten Nägeln garniert und ab ins Getümmel:
Auf dem Weg zur U-Bahnhaltestelle kam mir eine Frau mit Kinderwagen entgegen. Die blieb stehen und ihr Blick klebte nur noch an meinen Stiefeln. In der U-Bahn hat sich dann ein Mädel mir gegenüber, um einen Platz versetzt, hingesetzt. Daneben stand ihre Freundin und ich konnte folgendem Dialog lauschen: - Kuck mal die Stiefel - ??? - Da auf dem Boden - Wo? - Direkt vor dir
Im Hauptbahnhof ein Vater mit seinem kleinen Töchterchen unterwegs. Sie sieht mich und zerrt an seinem Ärmel "Papa, Papa, guck mal" er war aber so auf die U-Bahn konzentriert, dass er überhaupt nicht drauf reagiert hat.
In der Location gab es dann auch noch ein paar Reaktionen Ein Besucher "Wo gibt's so geile Stiefel, aber die haben ja einen Absatz" Ein Anderer Besucher: "Du hast doch bestimmt eine Wette verloren" "Nein" "Jetzt komm schon, du machst das doch nicht freiwillig" "Doch" Daraufhin ist er mit seinem zerstörten Weltbild von dannen gezogen. Ein Bekannter, den ich getroffen hab: "Dich findet man leicht, man muss nur nach den High Heels ausschau halten"
Bei der Heimfahrt im Hauptbahnhof nochmal zwei Mädels, die ich zwar nicht verstanden habe, aber es musste sich um mich handeln. Die eine hatte mich entdeckt und sagte etwas zu ihrer Freundin, woraufhin diese suchend umher blickte, aber leider immer in die falsche Richtung.
Nachher geht es in die zweite Runde, ich bin gespannt
Interessanter Look, wär ich wohl nie drauf gekommen das so zu kombinieren. Geht das denn mit den schmalen Absätzen überhaupt? War früher auch mal auf Metal-Festivals, aber da ist der Boden doch meist eher uneben und/oder matschig, von rumliegenden Flaschen u.ä. ganz zu schweigen.
Und an der Reaktion der Mädels in der U-Bahn sieht man auch mal wieder, dass es den wenigsten auffällt, sonst müssten sie sich nicht explizit darauf hinweisen!
Da das Festival in einem Gebäude stattfindet ist die Absatzform völlig egal.
Heute hielten sich die Erlebnisse echt in Grenzen. Beim Festival an sich gab es keine nennenswerten Ereignisse, es waren zwar mehr bekannte Gesichter da als gestern, allerdings waren die auch schon eingeweiht und haben sich eher den Spaß erlaubt, mich wie eine Dame zu behandeln. Haben die Tür aufgehalten, mir den Vortritt gelassen, gemeint ich wäre im falschen Klo gewesen...
Auch hin und Rückfahrt mit den Öffentlichen völlig unspektakulär.
echt klasse dein Outfit.... wie ist es mit den Stiefeln?? kannst Du länger damit laufen sie sind ja eigentlich eine halbe oder ganze Nummer zu klein für dich...
Die sind zwar 43 aber fallen etwas größer aus und passen daher gut. Einziges Manko, sie sind über dem Spann etwas eng und lassen sich an dieser Stelle nicht weiter stellen, weil da die Schnallen schon im letzten Loch sind. Das wird sich aber noch bessern, andernfalls muss ich noch ein Loch hinzufügen.
@FLO: ich finde das echt geil, wie Du Deinen Stil definiert und gefunden hast! Es wirkt einfach stimmig und authentisch. Und sieht dazu noch klasse aus!
Kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen. Authetisches Klasse Outfit .
Frage: Würdest du sagen, dass die Schuhe von New Rock einer SG43 perfekt passen? Hatte nämlich auch schon mal mit Modellen von denen geliebäugelt. Aber bei den Preisen wollte ich keine Bestellung "ins Blaue" hinein machen.