Zitat von elefloJetzt muss ich noch einen nachschieben... und zwar Faschingsdienstag. Der Tag war auf jeden Fall jeden cm Absatz wert Wie letztes Jahr hab ich wieder den Hippie ausgepackt (Papas original 70er Jahre Garderobe plus Perücke und Litas) https://i58.servimg.com/u/f58/19/36/88/51/img-2010.jpg https://i58.servimg.com/u/f58/19/36/88/51/img-2011.jpg Bin zusammen mit einem Kumpel zur Party in eine Kneipe. Dort hat ein "Cowgirl" meine Schuhe entdeckt und fing dann gleich an, ach du armer, warum machst du das? und wollte mir schon Blasenpflaster anbieten. Ich hab sie dann mal aus den Augen verloren und einige Zeit später, nachdem mein Kumpel dann schon zu Frau und Kind abgerückt war, bin ich ihr wieder über den Weg gelaufen. Sie meinte dann gleich, wir kennen uns von vorher, du bist der mit den hohen Schuhen und ich hab nur langweilige flache Stiefel an. Haben dann länger geredet und sie hat ein paar Fakten zu sich heraus gelassen: Italienerin - warum nicht? Liebt Alfa Romeo - ich auch Ist 45 Jahre alt - ui *schluck* gut gehalten verheiratet - mist Den Rest des Abends ist sie dann nicht mehr von mir gewichen ... "du gehst mir die nächsten 8 Wochen nicht mehr aus dem Kopf"... Mann kann also auch hochhackig Frauen den Kopf verdrehen Zweimal gabs noch weitere Komplimente für die Litas und ein Mädel so um die 20 meinte, das sei das beste Kostüm, dass sie heute gesehen hatte.
Wie geil ist das denn bitte?! Also erst einmal: Kompliment an Deinen Vater, solch einen "Scheiß" damals zu tragen und noch mehr dafür, das bis heute aufbewahrt zu haben! Das Outfit SCHREIT förmlich nach hochhackigen Plateauschuhen! Als Kenner weiß man natürlich gleich, dass die Litas nicht aus der Zeit stammen können, aber sie sind eine gute Adaption und Brücke in die Moderne. Und wenn Du damit noch eine heiße, rassige Italienerin um den Finger wickeln kannst... dann weißt Du einmal mehr, dass Dir mit High Heels die Welt offen steht!
Gestern mal wieder mit Absätzen in vertraute Gefilde eingedrungen... Im Jazzclub, den ich ab und an besuche waren gestern die Heavytones (TV-Total Begleitband) zu Gast. War zu Hause noch am Schwanken ob flach oder hoch und hab mich dann für hoch in Form meiner Gabor Stiefeletten entschieden. Auf dem Weg hin, nichts, dort bekam ein Herr neben mir mal den Fliesenblick, dann hab ich 3 Kumpels getroffen, war mit denen in der Pause auch draußen, vielleicht haben sie was gesehen... Reaktion/Kommentar fehlanzeige. Tja nichts erlebt... doch natürlich, mit 9cm größer hab ich besser zur Bühne gesehen.
Also das mit dem Fliesen-Blick müssen wir im Auge behalten ! Das scheint sich langsam zu einer Volkskrankheit zu entwickeln ! Das muß auf mögliche Spätfolgen untersucht werden.
Hört bitte auf, von mir zu erwarten, daß ich normal werde ! Wir wissen doch alle, daß das niemals geschehen wird !
Heute das Pumps-Wetter genutzt und die Kombi meines Avatarbildes (gelbe Hose mit blauen Graceland Pumps) im Park ausgeführt. Ein paar Mal den Fliesenblick initiiert, zweimal ist mir bei entgegenkommenden Damen aufgefallen, dass sie auf die Schuhe und dann auf das Gesicht schauten, dabei aber versucht haben so zu kucken, als ob sie nicht kucken. Mein Spaziergang führte auch ein Stück an der Straße entlang, wo mir einige Polizeifahrzeuge entgegen kamen, da gerade das zweite Liga Spiel KSC gegen VFB-Stuttgart zu Ende war. Mir scheint, dass ein Fahrzeug per Funk auf mich hingewiesen hat, denn plötzlich schauten alle Insassen der vorbeifahrenden Polizeisprinter auf mich und meine Schuhe
Zitat von elefloMein Spaziergang führte auch ein Stück an der Straße entlang, wo mir einige Polizeifahrzeuge entgegen kamen, da gerade das zweite Liga Spiel KSC gegen VFB-Stuttgart zu Ende war. Mir scheint, dass ein Fahrzeug per Funk auf mich hingewiesen hat, denn plötzlich schauten alle Insassen der vorbeifahrenden Polizeisprinter auf mich und meine Schuhe
"Hier Stuttgart 21 - an alle Wagen: schaut Euch mal den Typen mit der gleben Hose und den Stöckelschuhen an!"
Coole Aktion! Danke fürs Teilen dieses Erlebnisses!
Ja klingt echt lustig... Coole Story! Vieleicht bist du ja auch nur wegen der gelben Hose so aufgefallen?! Die Farbe sticht ja auch extrem ins Auge. Da sind die Pumps ja quasi schon "Nebensache".
Ich denke auch, dass die gelbe Hose Anlass war, genauer hin zu schauen. Im anderen Zusammenhang meinte mal Jemand, er würde sich nicht trauen, mit einer gelben Hose herum zu laufen...
So relativ häufig so lange in den 12,5 cm hohen Pleaser herumzulaufen: eleflo, du hast meinen Respekt, erstens wegen deiner Courage und zweitens wegen deiner "Leidensfähigkeit". Metoeke
Zitat von eleflo... wo mir einige Polizeifahrzeuge entgegen kamen, ... Mir scheint, dass ein Fahrzeug per Funk auf mich hingewiesen hat, denn plötzlich schauten alle Insassen der vorbeifahrenden Polizeisprinter auf mich und meine Schuhe
Dann würde ich die anzählen ! , denn laut PDV810/DV8.1 ist das Übermitteln von persönlichen Nachrichten nicht gestattet. (ich finde nur auf die Schnelle nicht den entsprechenden Artikel, werde ind aber notfalls nachreichen)
Hört bitte auf, von mir zu erwarten, daß ich normal werde ! Wir wissen doch alle, daß das niemals geschehen wird !
Letzten Samstag hatte eine befreundete Metal-Band ihr CD Release Konzert. Ein paar der Musiker und auch ein paar der zu erwartenden Gäste kannten mein Outfit schon aus meiner März-Aktion, also ganz klar mal wieder in mein spezial Outfit geworfen (diesmal nur mit Litas). Die Reaktionen waren sehr verhalten, eigentlich so, als ob ich schon immer so herum laufen würden und so gut wie keine Nachfrage, warum ich so herum laufe. Als ich ging, vernahm ich noch ein "scheiße" das klang aber eher so, als ob der Typ kein anderes Wort zu Stande brachte um angemessen auf meine Litas zu reagieren