Genau das meinte ich, irgendwelche wahrnehmbare Reaktionen. War den Mittag über in der Stadt unterwegs, außer seltenen Blicken auf die Schuhe hab ich nichts beobachtet. Jetzt bin ich kurz vor der Blasenbildung am kleinen Zeh
Naja,es wird kein Erdbeben oder ne Flutwelle stattfinden weil da ein Mann mit mehr oder weniger hohen Schuhen unterwegs ist aber vermutlich waren damit sowas wie böse Blicke,Kommentare oder Gelächter gemeint.
Gruss StilAuge
So hatte ich das auch gemeint ! Nur ... meine bisherige Erfahrung ist eben ... da kommt nix (jedenfalls bei mir)
Hab ja schon länger nichts mehr von mir hören lassen, auch weil ich es über längere Zeit nicht hochhackig hinaus geschafft habe. Jetzt war ich aber beruflich in Hannover und die Temperaturen gingen wieder in Richtung Stiefel, so hat sich dann doch Donnerstag und Freitag die Möglichkeit ergeben mal wieder etwas erhabener durch die Gegend zu laufen. Wirklich viel gibt es nicht zu berichten, denn mit der langen Jeans ist fast der ganze Absatz verdeckt, aber Zwei Dinge sind dann doch erwähnenswert: Ich war froh, dass meine Gabor Stiefel doch einen etwas größeren Absatz haben, sonst wäre ich auf der Toilette am Ende noch verunfallt: [attachment=0]pissoir.jpg[/attachment]
Als ich am Freitag aus dem Zug ausgestiegen bin, hab ich noch eine Bekannte getroffen, aber gemerkt hat sie nichts, auch nicht die 9cm Größenzuwachs.
eleflo
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
f17t156p5037n213.jpg
Meine Güte, was für Toiletten (Pissoars). Sehr unpraktisch bei hohem Schuhwerk mit dünnen Absätzen, andererseit trennt sich hier die Spreu von Weizen der hochhackig gehenden, ein(e) Profi(n) schafft auch das durch entsprechende Gewichtsverlagerung Andererseits sehr praktisch für die Reinigungskraft, einmal Dampfstrahlen, fertig.
Sorry Leute, dass ihr auch alles auf die Goldwaage legen müsst, ich meinte natürlich nur den Gitterrost, welcher durchaus auch ausserhalb eines Herrenpissoars als Hinderniss auftreten kann, und dann auch für die weiblichen Liebhaber hoher und schmaler Absätze.
Stimmt, der Gitterrost ist für hohe Hacken etwas ungünstig ... ok, mit Blockabsätzen mag es noch gehen, bei allen anderen muß man dann schon aufpassen.
Gitterroste sind schon gefährlich, aber man muß halt damit umgehen können, und wenn nicht, dann nimmt man einen anderen Weg. Könnte man Gitterroste nicht dazu einsetzen, um Frauen von typischen Männer-Locations fernzuhalten, wo sie nicht erwünscht sind ? Wie so ne Art Huftiersperre, wie auf Weiden und in Safari-Parks (wobei die Assoziation Frau Huftier schon das gewisse Etwas hat ) Wobei es nicht funktionieren würde, da die Damen ja nur noch Turnschuhe tragen.
Hört bitte auf, von mir zu erwarten, daß ich normal werde ! Wir wissen doch alle, daß das niemals geschehen wird !
Heute hab ich mal die Gunst der Stunde (Wasen in Bad Cannstatt = schwäbisches Oktoberfest) genutzt und mich sichtbar hochhackig, also nix mit Hose übern Absatz bis zum Boden, unters Volk gemischt. Ich hatte meine Gabor Stiefel an (die Hose drüber) was sich aber klimatisch als unpassend herausgestellt hat, da es selbst um 19 Uhr noch 23°C hatte. olli Müller hatte von meiner Stöckelaktion Wind bekommen und sich auch noch auf den Weg gemacht, allerdings hatte ich gut 2h Zeit, mich übers Gelände zu bewegen, bis er kam. Wahrnehmbare Reaktionen gab es praktisch keine. Nur ein Typ hab ich gesehen, dessen Blick mit gefolgt ist, das wars dann aber auch. Also Olli dann kam, haben wir noch ein obligatorisches Bildchen geschossen und sind weiterhin unbemerkt (oder unbemerkt bemerkt?) geblieben. [attachment=0]wasen-k.jpg[/attachment] Olli schwarz, ich anthrazit
Fazit mal wieder, große Menschenansammlungen sind das beste Pflaster um unterzutauchen.
eleflo
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
f17t156p5401n231.jpg
ZitatFazit mal wieder, große Menschenansammlungen sind das beste Pflaster um unterzutauchen
Genauso ist es ! Je mehr Menschen, um so weniger kriegen es mit. Es ist einfach so, die meisten Leute schauen einfach nicht nach unten.
Da kommen dir Leute aus dem Supermarkt entgegen, freies Sichtfeld, die müßten dich eigentlich sehen, aber deren Blickführung ist eine ganz andere. Es erwartet ja auch keiner einen Mann in Heels.
Hört bitte auf, von mir zu erwarten, daß ich normal werde ! Wir wissen doch alle, daß das niemals geschehen wird !
Zitat von thommy06 Könnte man Gitterroste nicht dazu einsetzen, um Frauen von typischen Männer-Locations fernzuhalten, wo sie nicht erwünscht sind ? Wie so ne Art Huftiersperre, wie auf Weiden und in Safari-Parks (wobei die Assoziation Frau Huftier schon das gewisse Etwas hat ) Wobei es nicht funktionieren würde, da die Damen ja nur noch Turnschuhe tragen.
Äh, würden wir UNS damit nicht ins eigene Knie schiessen? Und es ist ja nur Übungssache Hindernisse zu erkennen, um darauf oder darüber elegant hinweg zu schreiten.
Ja....hätte ich mir Gestern Nachmittag nicht vorstellen können, dass ich mit meinen Lieblingsstiefeln über den Wasen stöckel....wie immer habe ich mich auch sehr gut unterhalten.... Für mich ist das immer ein besonderes Gefühl mich mit Gleichgesinnten zu unterhalten....
Als wir im Bierzelt standen, tauchte vor uns ein Security auf, den ich gut kannte. Im richtigen Leben muss ich öfters mal bei dem laden, oder ich halte da mal an, um mir einen Kaffee zu holen. Bin sicher, dass er mich erkannt hat, ob er was gesehen hat werde ich bald erfahren....
Kurz vor der Verabschiedung fiel uns noch ne Frau in Dirndl und roten Pumps auf. Die hätte man filmen sollen mit ihrem ganz einzigartigen Eiergang....
Sieben Männer mit Kilt in blau/grün, aber ohne Absätze
Weil gestern nicht genug war... eigentlich wars anders. Bin vorher (0:45) nach Hause gekommen, musste dann aber nochmal raus um mein Auto umzuparken, denn als ich es am Montag abgestellt hatte, stand ein Schild da, dass am 1.10. ab 7:30 absolutes Halteverbot gilt. Also nochmal raus mit Autoschlüssel bewaffnet und noch Heels mit 12,5cm Absatz im Gepäck. Das Halteverbotsschild haben sie wohl heute wieder abgebaut, also konnte ich das Auto stehen lassen, dafür bin ich dann rein in die Hacken und hab noch eine Runde um den Block gedreht. Mir kamen 4 schätzungsweise Endzwanziger entgegen, 2m 2f, keine Reaktion. Typ am Handy, keine Reaktion, Junges Gemüse auf der anderen Straßenseite hat es vielleicht bemerkt, ich vernahm ein "oh mein Gott", könnte aber auch einen ganz anderen Hintergrund gehabt haben. Da hatte ich dann noch einen schönen, erhabenen Nachtspaziergang.