Dieses subtile "Oh mein Gott" kenne ich auch mit meinen lackierten Nägeln, allerdings hatte ich auch schon einige sehr positive Erfahrungen, wo die Frauen förmlich ausgetickt sind, weil sie das so toll finden und sich daraus auch ein sehr anregendes Gespräch entwickelte.
Bin vorher nochmal über das Cannstatter Volksfest gestiefelt und hab, da Olli und ich letztens ja quasi incognito dort waren, die Stiefel über der Hose getragen (getraut YES!). Diesmal ist es mehr Leuten aufgefallen und mittlerweile muss ich mir das Grinsen verkneifen, wenn manche doof schauen. Ein Mädel hat etwa undefiniert in der Gegend herumgeschaut, im ersten Moment hatte ich den Eindruch, sie schaut durch mich durch, dann wanderte ihr Blick nach unten auf meine Stiefel und Zack nach oben: Das war es dann mit Ereignissen.
[attachment=0]Gabor k.jpg[/attachment] Ich hab leider keinen Stand gefunden, der eine verspiegelte Front hat, über die man sich fotografieren könnte.
eleflo
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
f17t156p5604n243.jpg
Druckerpatrone alle, also was tun, natürlich in Heels zum Mediamarkt. Der ist nicht weit von mir in einem größeren Einkaufszentrum (Milaneo) und weil dort die Böden allesamt schön glatt und ohne böse Fugen sind, hab ich heute meine Pleaser Stiefeletten ausgeführt. Außer dass sich eine Junge Dame das Lachen nicht verkneifen konnte waren die Reaktionen unmerklich. Allerdings musste ich auch feststellen, dass ich auf 12,5cm noch ein bisschen mehr Routine brauche. Als ich wieder zu Hause ankam, ist mir eine Nachbarin (ca. mitte Vierzig) vom Stockwerk drüber begegnet. Die hat meine Schuhe definitiv gesehen, aber keine Miene verzogen. Mal schauen, ob da noch was kommt
Zitat von eleflo Junges Gemüse auf der anderen Straßenseite hat es vielleicht bemerkt, ich vernahm ein "oh mein Gott", könnte aber auch einen ganz anderen Hintergrund gehabt haben.)
Vielleicht hast du sie auch nur bei ihrem allabendlichen Gebet gestört.
Also meine neuen Gabor Stiefeletten verleiten ja schon sehr zum stöckeln. Die sind so bequem gemacht, dass man gar nicht mehr heraus schlüpfen will. Mittlerweile bin ich öfter in meiner Homezone unterwegs, also auch dort, wo ich mich öfter in meiner Freizeit aufhalte. Gestern in den einen Jazzclub, keine Reaktion wahrgenommen, als ich dann wieder zu Hause war, musste ich dann doch noch unbedingt mit meinen Pleaser Stiefeletten eine Runde um den Block drehen. Mir kam zwar ein Typ entgegen, der aber trotz deutlich hörbarem Absatzklackern überhaupt nicht reagiert hat. War jedenfalls noch ein schöner Nachtspaziergang, leider sind in meinem Viertel die meisten Wege gepflastert und nicht ganz Absatzfreundlich. Heute wieder mit den Gaborletten in die Stadt, in den anderen Jazzclub, wieder keine Reaktion wahrgenommen, trotzdem einen schönen, erhabenen Abend gehabt Nach 2,5h stehen zieht man die Schuhe dann aber doch mal gerne wieder aus.
Ein kurzes "Nichterlebnis" vor dem zu Bett gehen: Heute mal das Experiment gewagt, ob die Mitmusiker (3) meiner Coverband etwas bemerkten und mit den Gaborstiefeletten und etwas längerer Jeans in die Probe. Haben sie? Nein.
Hab heute einen kleinen Nachmittagsspaziergang auf den Stuttgarter Weihnachtsmarkt gemacht. Mehr als Fragezeichen im Gesicht, und das überwiegend von Männern, hab ich nicht wahrgenommen.
Zitat von elefloHab heute einen kleinen Nachmittagsspaziergang auf den Stuttgarter Weihnachtsmarkt gemacht. Mehr als Fragezeichen im Gesicht, und das überwiegend von Männern, hab ich nicht wahrgenommen.
Ich denke mal, die Gehirne waren wahrscheinlich schon im Glühwein- & Bratwurstmodus.
Hört bitte auf, von mir zu erwarten, daß ich normal werde ! Wir wissen doch alle, daß das niemals geschehen wird !
Zitat von elefloHeute mal das Experiment gewagt, ob die Mitmusiker (3) meiner Coverband etwas bemerkten und mit den Gaborstiefeletten und etwas längerer Jeans in die Probe. Haben sie? Nein.
Donnerstag hatte ich mich mit einem Kumpel auf dem Weihnachtsmarkt in Stuttgart verabredet. Bin wieder mit den Gaborstiefeletten und etwas längerer Jeans unterwegs gewesen. Niemand hatte was bemerkt. Wir sind dann nach dem WM noch in ein Irish Pub und da zuerst aufs WC, welches recht hell beleuchtet ist. Ich war vor ihm und dann hatte er es gesehen: Kumpel: Hä trägst du Absatzschuhe? Ich: Ja K: Sind die aus der Herren- oder Damenabteilung I: Damen K: Und warum? I: (Erst mal kurz am grübeln...) Ist irgendwie cool, macht eine aufrechten Gang und daher irgendwie selbstbewusster. K: Wie kam's dazu I: Hab's halt mal ausprobiert K: Krass Paar Minuten Später wollte er dann noch sehen, wie hoch denn die Absätze sind. Da kam dann nur ein Verrückt Danach gingen die Gespräche wieder über alle anderen Themen.
Heute, also Freitag, war ich mit der gleichen Garderobe bei einem Konzert, wo auch ein paar Bekannte waren, allerdings hat es da niemand bemerkt.
Das ist doch super, bestätigt aber auch meine Erfahrung unter Männern, die sich schon kennen (!), da werden neue "Verrücktheiten" von anderen der Gruppe zur Kenntnis genommen, nachgefragt, abgehakt, und weiter gehts.