Vor dem Offiziellen WM-S-Treffen, war ich bereits entsprechend besohlt in der Stadt unterwegs. Da ich mich zwischenzeitlich nicht irgendwie aus dem Haus mogle (über die Tiefgarage hinten raus), sondern so raus gehe, als wäre alles das normalste von der Welt, besteht Begegnungsverkehr mit den Nachbarn. So kam mir dann auch ein Ehepaar (Mitte 50) aus meinem Wohnblock entgegen, aber keiner von beiden hat etwas registriert. Zur U-Bahn gelaufen, an der Haltestelle, in der Bahn nirgends eine Reaktion oder ein dummes Gesicht. Bin dann zu einer Versicherungsvertretung gelaufen, weil ich noch was wegen KFZ-Haftpflicht checken wollte, dort aber auch keine Reaktion. Nur beim Warten auf die nächste Bahn zurück zum Hauptbahnhof hat mich eine im gegenüber stehenden Zug entdeckt und ihren Blick nicht mehr von den Schuhen abgewendet, bis die Bahn abfuhr.
Heute war ich gefühlt den halben Tag hochhackig unterwegs. Zur Zeit ist Feinstaubalarm in Stuttgart und seit neuestem darf man dann die Öffentlichen zum Kindertarif nutzen. Also ein willkommener Grund mit der U-Bahn unterwegs zu sein. Mein erstes Ziel war die Zulassungsstelle wo ich kur dieses Bild geschossen habe [attachment=2]ZuLa.jpg[/attachment] und später noch in Lidl und Kaufland. Vereinzelt gab es ungläubige Blicke aber das war's dann auch. Eigentlich unfassbar, wie wenig Leute drauf achten. Selbst pubertierende Jungs mit aktuell modischen roten Mid Cut Sneakern schauen nicht auf anderer Leute Schuhe.
Weil es ja nicht viel zu berichten gibt hier meine neue Errungenschaft, die mehr Platz braucht als Schuhe [attachment=1]s-l1601.jpg[/attachment] [attachment=0]s-l1602.jpg[/attachment]
eleflo
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
f17t156p9991n503.jpg
f17t156p9991n504.jpg
f17t156p9991n505.jpg
Zitat von eleflo... Eigentlich unfassbar, wie wenig Leute drauf achten. Selbst pubertierende Jungs mit aktuell modischen roten Mid Cut Sneakern schauen nicht auf anderer Leute Schuhe ...
Warum auch, Facebook & Co sind für die interessanter
Wobei, wenn sie es bemerken würden hätten sie ihren "Freunden" mal was wirklich Interessantes zu posten
Also irgendwie bekomm ich immer abends mit ein zwei Bierchen im Kopf besonders Lust zu stöckeln. Dann ist mir irgendwie auch alles egal Hab eben erstmalig meine letztens neu erworbene Leder(imitat)hose ausgeführt mit meinen Gabor Stiefeln drüber und einer Feinstrumpfhose drunter weil -5°C und es hat sich einfach nur gut angefühlt. Reaktionen gab es wieder keine, weil alle Menschen, die gerade noch unterwegs waren, in ihren Autos weggefahren sind.
Das mit dem Alkohol kenne ich... Wenn ich einen gewissen Pegel erreicht habe, dann ist mir das auch so ziehmlich egal und bin letztens auch einfach ne Runde bei mir (nachts) stöckeln gegangen.
Das Outfit (Lederhose, Nylons und Heels) muss ich auch noch unbedingt probieren. Muss mal wieder einen trinken.
Samstag ist Einkaufstag... Es ist eine richtige Genugtuung, wie der Umgang mit den Hacken immer selbstverständlicher wird. Bin heute mit Stiefeln über der Hose zum Einkaufen und es gibt eigentlich nur zu berichten, dass es nichts zu berichten gibt. Während dem Einkaufen vielleicht der eine oder andere Blick, aber ansonsten nichts. Als ich wieder zu Hause war und meine Sachen zur Wohnung getragen hab, waren gerade ein Teenie-Mädel aus dem Wohnblock mit ihrem Hund und ein Typ (evtl. Freund) ebenfalls mit Hund unterwegs. Eigentlich muss sie mich gesehen haben, aber ich hab nichts registriert. Die Homezone wird also sukzessive eingeweiht. Nachdem die Einkäufe verstaut waren hab ich noch einen ausgedehnten Spaziergang gemacht. Auch da vielleicht mal ein ungläubiges Gesicht, aber sonst nüscht. Wahrscheinlich hab ich manchmal ungläubiger geschaut, weil viele die mir entgegen kamen ganz viel Zeit hatten mich zu bemerken und zu mustern, dann aber gar nicht nach unten geschaut haben. Nichts desto trotz hier noch 2 "Beweisfotos" [attachment=0]S170121_1.jpg[/attachment] [attachment=1]S170121_2.jpg[/attachment]
eleflo
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
f17t156p11128n603.jpg
f17t156p11128n604.jpg
Ja wirklich sehr mutig von dir. Außerdem ist das mal wieder der beste Beweis dafür, dass es keinen großartig interessiert, wie man draußen unterwegs ist.
Hallo Eleflo sind diese superschönen Stiefel von Gabor? Fabe nougat? Sieht gut aus, das Ich war mit meinen auch heute den ganzen Tag unterwegs, ich habe sie in schwarz, allerdings reicht mein Mut entweder für Reiterstiefel in der Hose oder für Stiefdl mit Absätzen unter dem Hosenbein.
Bin ermutigt, es bsld auch mal so zu testen, dsnke!
Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit (Erasmus von Rotterdam)
Zitat von misterixHallo Eleflo sind diese superschönen Stiefel von Gabor? Fabe nougat? Sieht gut aus, das Ich war mit meinen auch heute den ganzen Tag unterwegs, ich habe sie in schwarz, allerdings reicht mein Mut entweder für Reiterstiefel in der Hose oder für Stiefdl mit Absätzen unter dem Hosenbein.
Bin ermutigt, es bsld auch mal so zu testen, dsnke!
Ja die sind von Gabor und die Farbe ist als Anthrazit beschrieben. Je nach Licht wirken sie aber anders. Und ja, trau dich einfach, oder wie es im englischsprachigem Raum heißt: Give it a go!
Montag schnell einen Sixpack Sprudel geholt... nichts weiter zu berichten.
Eben gerade noch schnell zum Supermarkt, mach die Wohnungstür auf, da hör ich wie gerade jemand aus dem Aufzug kommt (der ist bei mir um die Ecke, also nicht direkt einsehbar). War schon drauf und dran, nochmal in die Wohnung zu verschwinden, dann aber gedacht, nein, das zieh ich jetzt durch. Es kam die Nachbarin von direkt gegenüber und sie mich gleich noch angequatscht, wegen einem Paket, welches letztens für mich kam und einfach unten im Treppenhaus abgelegt wurde. Dann ging die Tür auf und die andere Nachbarin kommt auch raus (die beiden sind so mitte 40 und ich hab keine Ahnung wie deren Zusammenleben direkt aussieht) "Ah hallo blabla" und deren Kater hinterher und mir um die Füße herum. Ich hatte im ersten Moment meine Einkaufstasche vor mir stehen aber mit allem drum und dran hätten die Beiden die Chance gehabt was zu sehen. Als ich dann los bin, standen sie noch draußen. Mal schauen, ob was kommt, wenn ich das nächste Mal wieder einer begegne. Der Kater weiß jedenfalls bescheid Vom Einkaufstrip gibts wieder nichts zu berichten.
An die Gabors über der Hose gewöhne ich mich langsam Hoffentlich bleibt's noch ne Weile kalt