Nachdem mein letzter Ausflug nichts erwähnenswertes bot, heute etwas mehr. Um die Mittagszeit bin ich mit meinen blauen Graceland Pumps (die aus dem Avatarbild) 500m zum Döner geschlappt. Ein paar Leute haben kurz komisch geschaut, doch die Mehrheit hat es mal wieder nicht mitbekommen. Ich hab nur ein Problem mit den Dingern, nachdem die etwas eingelaufen sind, schlapp ich gerne hinten raus, das ist richtig blöd und wirkt völlig unprofessionell. Da muss ich mir mal was einfallen lassen (oder hat jemand gute Tipps?). Jetzt am Abend noch schnell die letzten Lichtstrahlen und die Öffnungszeit bis 22 Uhr genutzt um das notwendigste einzukaufen. Hab mich unter anderem wegen des besseren Halts für die Catwalk Sandaletten entschieden. Die laufen sich auch echt angenehm, nur nach längerem Tragen brennen dann die Fußballen. Links vom Eingang des Supermarktes ist ein kleines Kabuff mit den Pfandautomaten und vor dem Eingangsbereich standen 2 Jungs und 2 Mädels, vermutlich russischen Migrationshintergrunds, und palaberten auf einer mit unverständlichen Sprache. Während ich meine Flaschen in den Automat fädle, kann ich die 4, die so um die 18 herum gewesen sein mussten, über die Frontblende beobachten. Eine der Mädels zückt ihr Handy und Fotografiert mich. Als ich fertig war, hab ich gefragt, ob das Foto etwas geworden ist aber die haben einen auf nix verstehen gemacht
Zitat von elefloIch hab nur ein Problem mit den Dingern, nachdem die etwas eingelaufen sind, schlapp ich gerne hinten raus, das ist richtig blöd und wirkt völlig unprofessionell. Da muss ich mir mal was einfallen lassen (oder hat jemand gute Tipps?).
Es gibt doch so einleg- bzw. klebbare Gelpolster für die Ballen, damit rutscht man nicht so weit nach vorne im Schuh. Alternativ gibt das auch für die Ferse, aber mit den Polstern für den Ballen habe ich die besseren Erfahrungen gemacht.
Zitat von elefloEine der Mädels zückt ihr Handy und Fotografiert mich. Als ich fertig war, hab ich gefragt, ob das Foto etwas geworden ist aber die haben einen auf nix verstehen gemacht
Offenbar wird Man(n) durch das tragen von Absatzschuhen fotogen.
Nach ein paar Tagen ohne Auseneinsatz, hab ich mal wieder mit meinen Catwalk Sandaletten eine kleine Runde zum Bäcker gedreht. Da im Moment der Aufzug im Wohnblock wegen Wartung außer Betrieb ist, hatte ich mich schon auf die eine oder andere Begegnung im Treppenhaus eingestellt. Daraus wurde aber nichts, weil außer mir niemand im Treppenhaus unterwegs war. Draußen dann einmal Fließenblick, also das Übliche. Eine Dame in der vorbeifahrenden Straßenbahn hat mich entdeckt und wild auf mich gezeigt. Als ich dann aus dem Bäcker heraus kam, trieben sich zwei Mädchen, schätze zwischen 8 und 10 Jahre alt, vor dem Gebäude herum. Die eine hat mich direkt von oben bis unten gemustert und brach in schallendes Gelächter aus, in welches die andere mit einstimmte. Ich bin unter völliger nichtbeachtung wieder nach Hause gestöckelt. Die haben sich glaub erst wieder eingekriegt, als ich aus deren Sichtfeld verschwunden bin.
Lass es Dein dickes Fell trainieren. Oder die Leitlinie "Es müsse mich nicht alle mögen" bzw. die Einsicht, dass Dich auf jeden Fall nicht alle mögen werden. Und dann konzentrier Dich auf die positiven Reaktionen und Deine Freude daran, so unterwegs (gewesen) zu sein.
Heute wieder der unspektakuläre Plan, einmal schnell zum Bäcker. Dem Wetter entsprechend mit den Catwalk Sandaletten und als Neuerung schwarz lackierte Zehennägel. https://i11.servimg.com/u/f11/19/36/88/51/catwal10.jpg Ich musste dann noch eine Straßenbahn vorbei fahren lassen, bevor ich die Straße überqueren konnte, und hab geschaut, ob irgendwelche Fahrgäste reagieren. Relativ weit hinten saß eine Bekannte von mir, die mich entdeckt und mir zugewunken hat. Ich wusste dann nicht, ob sie was gesehen hatte oder nicht, darum kurz danach angeschrieben und: https://i11.servimg.com/u/f11/19/36/88/51/chat10.jpg
Zitat von elefloHeute wieder der unspektakuläre Plan, einmal schnell zum Bäcker. Dem Wetter entsprechend mit den Catwalk Sandaletten und als Neuerung schwarz lackierte Zehennägel....
Die Heels und dazu die Nägel sehen richtig gut aus und wie ich finde, auch an Männerfüßen! Aber kann es sein, dass ich da über dem Knöchel Haare sehe?
Das Bild mit den Sandaletten sieht echt cool aus. So laufe ich zuhause auch rum, also was die Heels betrifft. Wobei ich glaub in anderen Threads hab ich schon drüber berichtet, das ich seit inzwischen über 3 Jahren mit lackierten Fuß- und Fingernägeln 24/7 unterwegs bin. Angefangen hab ich auch mit schwarz, aber mit der Zeit bin ich mutiger geworden. Über dunkelblau und grün auch lila, dann mit Glitzer, sogar mit in Gel eingearbeiteten Straßsteinen hab ich schon alles probiert. Das ist auch alles kein Problem für mich, ich hab genug Selbstbewusstsein und meine Frau hat mit den lackierten Nägeln auch kein Problem, die Kids auch nicht. Waren grad erst in Frankreich im Urlaub, null (0)! Problem mit farbigen Nägeln. Nur bei den Heels in der Öffentlichkeit streikt meine Frau halt immer noch total. Keine Ahnung wieso, sei hat damit ein massives psychologisches Problem. Und hier auch eine Warnung mit einem dicken : Lackierte Nägel machen genauso süchtig wie Heels tragen und ich meine damit nicht den Geruch von Lösemitteln, hat man bei Gel eh nicht, sondern die Optik . Wenn dir das an dir gefällt, gibts über kurz oder lang kein halten mehr .
Auch wenn das "Ohne-Lack"-Bild qualitativ besser ist: Besser aussehen tut´s MIT Lack auf den Nägeln Coole Reaktion deiner Bekannten. Demnächst mal auf Konfrontationskurs gehn???
"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" Konrad Adenauer
Gestern mit den Gabor Stiefeletten im Jazzclub gewesen (Hose rein gesteckt, damit man auch was sieht) keine Reaktion. Heute Abend noch eine Runde mit meinen Pleaser Stiefeletten gedreht, war ja schon dunkel, aber die Straßen sind bei mir im Wohngebiet dann doch recht hell beleuchtet. Ein paar entgegenkommende Leute waren so mit sich und/oder Smartphone beschäftigt, dass sie nicht wahr nahmen. Zwei mal bin ich an kleinen Menschengruppen vorbeigestöckelt, da verstummte jeweils die Unterhaltung für ein paar Sekunden. Ein entgegenkommender Radfahrer zwang ich zu einem ausgiebigen Fliesenblick, ansonsten war nichts, außer dem erhabenen Gefühl auf Absätzen dahin zu schreiten
Vorher schnell so zum Bäcker: https://www.borgwarner.com/docs/default-...16.pdf?sfvrsn=7 Im Zurück kommt mir eine Dame schätzungsweise Ende 40 entgegen, Fließenblick und dann ein deutlich vernehmbares "MHM" (aha mit geschlossenem Mund). An der Haustür angekommen, kam eine andere Frau daher, während ich meinen Schlüssel herausgepopelt hab. Wir sind dann rein, ich noch zum Briefkasten, sie zum Aufzug und gleich damit verschwunden.