Zitat von misterixMich würden auch mal die 4 negativen interessieren, was kommt denn da so?
Warum denn das?
Viel wichtiger sind die positiven Rückmeldungen.
Das ist mir in den letzten Tagen noch deutlicher geworden. Derzeit werde ich mit Komplimenten überhäuft (Arbeitskollegen und -kolleginnen, Passantinnen, Verkäuferinnen). Liegt daran, dass ich seit Mittwoch nur Trachtenmode trage. Die kommt fast immer gut an.
Zitat von misterixMich würden auch mal die 4 negativen interessieren, was kommt denn da so?
Warum denn das?
Viel wichtiger sind die positiven Rückmeldungen.
Das ist mir in den letzten Tagen noch deutlicher geworden. Derzeit werde ich mit Komplimenten überhäuft (Arbeitskollegen und -kolleginnen, Passantinnen, Verkäuferinnen). Liegt daran, dass ich seit Mittwoch nur Trachtenmode trage. Die kommt fast immer gut an.
Das ist toll und sei Dir echt gegönnt, mich würds halt mal interessieren, woran sich die Heelsnegativen den stören, oder was die zu sagen haben, dann kann und muss jeder daraus seine Konsequenzen ziehen, ggf. ignorieren.
Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit (Erasmus von Rotterdam)
Würde mich auch Interessieren. Wie Fatal schon geschrieben hatte, die Hose passt nicht dazu, es sieht wirklich so aus, als hätte sich einfach ein Mann den Spaß erlaubt, und die mal angezogen, was sicher auch beabsichtigt ist.
es kommt dann auf die Formulierung an, ob die Person dann einfach mit Pumps am Mann nichts anfangen kann, dann ist so eine Bewertung als Neutral zu betrachten, oder ob der Anblick Negativ bewertet wurde, weil die Schuhe an eleflo nicht aussehen/derjenige mir eleflo so nichts zu tun haben möchte
Zitat von elefloKlar, dass die Kleidung nicht zu den Schuhen passt. Ich hatte mir keine Gedanken gemacht, mich zu den Schuhen passend zu kleiden.
Die negativen Kommentare waren: und einen Emoji der sich an den Kopf fasst Nööööö Ich würde dir ein anderes Modell empfehlen Ist nicht dein Ernst
Also kein "Totalausfall"
Gehst Du denn sonst auch ' unkombiniert ' los ? Also einfach irgendwelche Schuhe zu irgendwelchen Klamotten? Oder sollte das auf dem Bild extra so aussehen als hättest du das mal eben probiert ? Ich finde die Kommentare eigentlich nicht alle negativ, der Rat ein anderes Modell zu wählen ist doch nix anderes als das was hier auch geschrieben wird.
Zitat von elefloKlar, dass die Kleidung nicht zu den Schuhen passt. Ich hatte mir keine Gedanken gemacht, mich zu den Schuhen passend zu kleiden.
Die negativen Kommentare waren: und einen Emoji der sich an den Kopf fasst Nööööö Ich würde dir ein anderes Modell empfehlen Ist nicht dein Ernst
Also kein "Totalausfall"
Das sind nur drei negative Kommentare, denn der Rat, ein anderes Modell zu wählen, ist kein negativer Kommentar.
Wirklich negativ ist der erste Kommentar (der mit Emoji), die beiden anderen sind recht gemäßigt und könnten den Geschmack der Kommentatoren ausdrücken.
ZitatGehst Du denn sonst auch ' unkombiniert ' los ? Also einfach irgendwelche Schuhe zu irgendwelchen Klamotten
Nachdem die kurze Hose beim Waschen ziemlich an Farbe verloren hat, sieht das etwas schäbiger aus. Ich würde die jetzt nicht mit Lackschuhen kombinieren. Mein "Normallook" wäre mit Turnschuhen gewesen. Falls jemand einen guten Tipp für eine kurze Hose hat, immer her damit.
Die Verfasserin des Kommentars "anderes Modell" hat mal darüber abgelästert, dass sie einen LKW-Fahrer in Pumps gesehen hat und dass das an einem Mann ja garnicht geht etc... Darum hab ich den Kommentar negativ gewertet.
Ich hatte dazu schwarze fake-Veloursleder Hochfronter mit dickerem 9cm Absatz an.
Mittwoch Teil2: In der Stadt war ich noch im T-Punkt, beim Saturn für Konzertkarten gefolgt von Chris' und meinem "Stammlokal" Enchilada. Überall keine Reaktionen und im Enchilada trafen zu viele Gäste auf zwei Bedienungen, daher auch keine Zeit für irgendeine Konversation. Letzte Anlaufstelle war der Jazzclub mit Bluesrock als Programmpunkt. Es waren wenig Gäste anwesend, darunter eine tanzwütige Dame geschätzt mitte 40, welche mich zum Tanzen animierte und meine letzten Paartanzkünste abverlangt hat. In der Pause standen wir dann draußen und sie hat meine Schuhe bemerkt. "He voll geil, wo sind die her...aber meine (schwarze Stiefeletten mit etwas Plateau) sind höher" Zweite Runde mit der Band "Mit den Absätzen müsstet du doch voll gut tanzen können, ich kann nur mit Absätzen tanzen..." Das Konzert war rum, sie saß dann draußen an einem Tisch, wo sowohl ihr Macker als auch noch ein Freund der beiden die gaze Zeit verbracht hatten. Ich hab dort auch noch platz genommen und dann ging es los Warum trägst du solche Schuhe? Bist du Schwul? Mit dir stimmt doch was nicht... Und dann meinte sie noch, wegen den Schuhen würde ich sie nie ins Bett bekommen und auch so keine Frau abbekommen...
Zitat von eleflo Und dann meinte sie noch, wegen den Schuhen würde ich sie nie ins Bett bekommen und auch so keine Frau abbekommen...
Intolerantes borniertes Volk...
Vielleicht sollte sie nicht von sich selbst auf andere schließen Ich hätte vermutlich mit nem flapsigen Spruch geantwortet, sowas wie '... wie kommst Du darauf dass ich mit DIR ins Bett will...?...' Fing ja ganz nett an wie ihr getanzt und geschnackt habt aber mit ihrem Typen dabei mutierte sie dann ja doch recht schnell zu einer nicht sehr intelligenten milchgebenden Wiesenbewohnerin
Hier mal ein nicht ganz öffentliches Erlebnis. Hab mit einer Dame auf einem Dating-Portal darüber geschrieben, dass ich gerne High Heels trage und damit auch rausgehe etc... Sie hat es erst mal nicht so richtig geglaubt, ging in die Richtung "Ich kann nicht mal richtig in HHs gehen, warum kann das ein Mann dann besser" Meinte dann, wenn sie einen Mann mit HHs sehen würde, würde sie sich fragen, ob der zur Transe wird. Ich hab sie dann aufgeklärt, dass ich mich als Mann sehe und auch nur auf Frauen stehe. Die Tage hatte ich mal ein Bild geschossen (Mein Handy hat eine Macke vor der Linse, deshalb ist es verschwommen) und ihr geschickt. Ihr Kommentar darauf war Klasse: Ach du Scheiße. Du siehst in den Dingern ja besser aus als jede Frau, die ich jemals gesehen habe.