also zum Thema "Gastauftritt" von Flo..... ich kann das gut verstehen,d ass die Frau das ablehnt.... Ist schliesslich ihr Heimspiel und als Künstler will man sich selber optimal präsentieren als das was man ist.... In diesem Fall war Flo nur der "Sidekick" und der muss sich nun mal unterordnen....
Bei Künstlern spielen oft Kleinigkeiten eine Rolle, ob sie sich wohl fühlen oder nicht....
Silvester war ich flach unterwegs und in gewisser Weise hab ich es schon fast bereut, denn sämtliche Damen, die ich in Schuhen mit mehr als 5cm Absatz gesehen hatte, konnten damit nicht (mehr) laufen.
So aber zurück zum Thema: Das Anstöckeln in HD war für mich für den Tag zu weit weg, denn bis ich mal auf Betriebstemperatur war, also 15 Uhr herum, hätte sich die Strecke nicht mehr wirklich rentiert. Nichts desto trotz bin ich abends dann noch mit den Gabor Stiefeletten raus. Nicht ganz so auffällig, weil gerade keine Hose zum Reinstecken verfügbar war, aber trotzdem so, dass die Absätze ganz zu sehen sind. Ziel war mal wieder der Jazzclub, denn gestern war Jamsession, d.h. jeder der Bock hat, darf/kann mitspielen. Also E-Gitarre auf den Rücken geschnallt und los. Hab dann auch bei 4 Titeln mitgespielt, Reaktionen auf die Schuhe gab es nicht. Sie waren auf der Bühne sicher gut zu sehen, aber es hat mich im Nachhinein niemand deswegen angesprochen.
"Ich bin nicht auf die Welt gekommen, um so zu sein wie andere mich gerne hätten!" "Wenn du Grösse erreichen willst, dann höre auf nach Erlaubnis zu fragen." Meine Bildergalerie
Zitat von eleflo[...]Reaktionen auf die Schuhe gab es nicht. Sie waren auf der Bühne sicher gut zu sehen, aber es hat mich im Nachhinein niemand deswegen angesprochen.
Gestern war es mal wieder an der Zeit, weitere Bekannte in das Schuhthema einzuweihen. In Stuttgart gab es ein Konzert mit 3 Gospelsänger und ich hab meiner Bekannten O, das Konzert als Tipp vorgeschlagen. Sie meinte dann, super ich treff mich mit J, Ma und Mk zum Kaffee und danach kommen wir auch zum Konzert. Die 4 Damen (Mitte 30 bis Ende 40) kenne ich von einem Jazzworkshop, den ich letztes Jahr besucht habe. Zusätzlich kamen noch der Bruder von O C und dessen Freundin Me. Die letzten Beiden kannte ich nicht, Me ist mir aber bereits aufgefallen, da sie etwa 10cm hohe nudefarbene Pumps trug. Dann kamen J, Ma und Mk. J musterte mich und meinte, du bist größer als sonst was ich mit dem Kommentar bejahte, dass ich so eine bessere Aussicht habe. Kurz darauf meinte sie, ich feier dich voll, das ist echt mutig und sieht voll gut aus. O kam deutlich später und da spielte sich in etwa folgendes ab. Sie ist erst zu C und Me hin, Zeigte auf mich und meinte, das ist Flo, er hatte die Idee mit dem Konzert. Me: Was der Typ mit den hohen Schuhen, der steht so locker da und mir tun schon die Füße weh. Zur Pause sind wir kurz raus an die frische Luft. Da waren die Schuhe kein großes Thema, nur die Frage, ob mir nicht schon die Füße weh täten. Zu dem Zeitpunkt hab ich meine Ballen etwas gespürt. Als das Konzert vorbei war und ich raus kam, waren Me und O gerade dabei die Schuhe zu tauschen. Me war an ihrer Schmerzgrenze angelangt und beide haben die selbe Schuhgröße. Lustig war auch die Tatsache, dass die Pumps exakt zu Os Outfit gepasst hatten. Meinen Füßen ging es besser als davor un dich wurde gefragt, wie ich das mache, dass ich so lange stehen kann ohne Schmerzen zu bekommen. Me meinte, bei ihr ginge das nur, wenn sie besoffen sei und Ma hasst deswegen High Heels und zieht nur welche an, wenn es unbedingt sein muss. Wir beschlossen daraufhin erst mal beim Jazzclub vorbei zu schauen, da stand zufällig die Kellnerin die letztens auch meine hohen Schuhe gefeiert hatte gerade beim Rauche draußen (siehe Seite 20 erster Post). Wir haben kurz gequatscht, dabei kam raus, dass sie einen Freund hat (mist!). Nach einem Kurzen sind wir weiter in die Stadt gezogen. Auf dem Weg hieß es, Flo lauf mal weiter ... das sieht so gut aus, er kann es deutlich besser als du O. Me fragte mich, wie ich das mache, dass es nicht weh tut etc. Als ich ihr erzählte, dass ich zu Hause fast immer hohe Schuhe trage und mindestens 2 Mal die Woche raus gehe, kam raus, dass sie das vielleicht alle 3 Wochen mal macht.
Wir sind dann noch in einem Irish Pub gelandet wo wir über einiges und über hohe Schuhe geredet haben. Fragen, wie lange ich das schon mache und ob es ein Problem war das erste mal so in die Öffentlichkeit zu gehen etc. Es kamen dann noch ein paar lustige Statements zusammen: Männer haben eh meistens geilere Beine als Frauen, Mit High Heels kommt der Arsch besser zur Geltung, Du musst High Heels Kurse anbieten,... O meinte noch, jetzt brauche ich eine neue Schublade für dich, in die alte passt du nicht mehr rein. Im Irish pub haben Me und O die Schuhe wieder zurückgewechselt, O wollte die Pumps fast nicht mehr zurückgeben Zum Schluss "musste" ich die 3,5km nach Hause stöckeln. Da gab es noch eine Begegnung, als ein Typ mich fragte, bist du Schwul. Ich nur nö und er ok ok.
Fazit: Super Abend, Anfangs hatte ich Bedenken ob ich wirklich die Nolimits Stiefel anziehen soll (natürlich über der Hose), aber es war genau richtig. Und die Mädels waren schon ein bisschen Neidisch auf mich.
Geile Story Flo..... Läuft bei dir..... die Kreise, die Du ziehst werden immer grösser...... Kompliment....
klingt so , als hätten sich die positiven Kommentare irgendwie multipliziert zu einer positiven Einstellung Deiner Bekannten.... unter Musikern geht da wahrscheinlich mehr als unter Büroleuten....
Zitat von FatalDu scheinst aber auch viel Glück mit deinem Bekanntenkreis zu haben. Ich trau mich bei mir immer noch nicht...
Das weiß man auch erst, wenn man das Outing gewagt hat. Egal wie die Reaktion deines Gegenübers verläuft, danach weißt du zumindest, wie sie/er dazu steht.
Es ist einfach der Hammer, was Du so abziehst und wie das Thema Heels bei Dir immer mehr zum Selbstläufer wird! Und ganz toll, wie auch der Großteil der Damenwelt darauf reagiert! Auch mit Heels ganz selbstverständlich den ÖPNV benutzen, als wäre es das Normalste auf der Welt... Da muss auch ich den Hut ziehen, vor soviel Mut und Chuzpe!
Das klingt nach einen richtig gelungen Abend für dich. Super das deine Bekannten so locker mit dem Thema umgehen und du so gut bei ihnen angekommen bist. Vielen Dank für deinen Mut machenden Bericht.
Wie hast du die Mädels eigentlich dazu gekriegt, so zu posieren ? Und endlich auch mal wieder ein Mädel in Heels ! Hat die wegen dir die hohen Hacken an, oder war das zufällig ?
Hört bitte auf, von mir zu erwarten, daß ich normal werde ! Wir wissen doch alle, daß das niemals geschehen wird !
Ich weiß nicht mehr, wer von den Damen auf die Idee gekommen ist Sirtaki zu tanzen, ich glaube es war O. Zum Bild selbst, ganz links, in dem moment noch nicht in der Reihe ist Me mit den Schuhen von O, dann vnlr J, Ma, O und ich. Keine von denen konnte wissen, dass ich mit Absätzen aufkreuze. Ob O zu dem Zeitpunkt mit Me die Schuhe getauscht hat, kann an mir gelegen haben. Danach hatten ich mit O noch folgende Konversation:
Na, dann ist es wohl nur noch eine Frage der Zeit, bis Du die Flachschlappen gaaaanz nach hinten in den Schrank verbannst und mit Heels auch zur Arbeit gehst.