Zitat von CorsarAch, das ist wie bei den alten Rittern im Mittelalter. Da hat man Festgelage so gefeiert: Fressen bis der Ranzen voll ist, dann Feder in den Hals, alles rausgekotzt und dann weitermachen mit dem Fressen.
Getsern (oder es war eigentlich heute) hatte ich die Möglichkeit eine Schublade aufzustoßen. Ich war wie so oft im Jazzclub Kiste bei einer Band, von der ich einige MusikerInnen ein bisschen kenne, weil ich eben oft Zuhörer bin und hin und wieder mit den Musikern rede. Ich war also wieder mit den Gabor Stiefeletten über der Hose dort und es war gefühlt keine Aufmerksamkeit auf den Schuhen. Während ich herum stehe und mich mit dem Freund einer der Sängerinnen unterhalte zwängt sich ein Typ an mir vorbei und streichelt mir etwas seltsam auf dem Rücken herum um zu signalisieren, dass er vorbei möchte. Hab kurz einen Schritt zur seite gemacht und dann gemeint, wenn ich auf Männer stehen würde hätte ich zu dem gesagt, er soll doch bitte weitermachen. Und BÄM war die Frage da, warum ich eigentlich Schuhe mit Absätzen trage. Er hatte mich schon mindestens zweimal gesehen und auch in die Schwulen-Ecke verortet, denn er kennt aus seiner Anstellung beim Musical mehrere schwule Künstler, die dann bei den Aftershow-Partys auch mit Highheels herum laufen. Damit wäre mal wieder ein kleines bisschen Aufklärung betrieben.
Diesmal nicht aus Unkenntnis, sondern weil der Herr eben Schwule kennt, die dann in HH rumlaufen, das ist verzeihlich, er kannte bis zu dem Zeitpunkt keinen Hetero in HH, jetzt wird er wohl anders mit umgehen
Es gibt nicht viel zu berichten, weil nichts spektakuläres passiert ist. Musste heute zum Friseur also mit Rocker-Jacke und Kniestiefel (Outfit wie im Posting vom 4.10.) mit der U-Bahn in die Stadt. Da ich noch mehr Sachen erledigen musste und später nochmal Bahnfahren muss, hab ich mir ein Tagesticket gelöst. Bin dann etwas umständlicher gefahren um mehr Leuten aufzufallen. Beim Friseur zwar entgeisterte Blicke, sonst nichts. In der U-Bahn auch meistens nur Blicke... ein Paar so um die 50 saß mir in der Bahn gegenüber und er hat meine Stiefel gesehen. Als ich ausgestiegen bin, hat er sich umgesetzt, sodass beide aus dem Fenster auf meine Stiefel schauen konnten. Das Beste war noch an einer Haltestelle. Ein kleiner Junge, wahrscheinlich noch nicht in der Schule stand auf dem Bahnsteig gegenüber und hat mich gemustert. Es war ganz klar, dass er das, was er gerade sieht nicht in sein Weltbild passt. Er dreht sich zu seinem Vater, zupft ganz energisch an seiner Hose, bis dieser sich herunter bückt und hört, was sein Sohn zu sagen hat. Vater blickt auf, sucht den Bahnsteig ab, entdeckt mich und zuckt mit den Schultern. Der Vater hatte keine Antwort und der Sohn sichtlich unzufrieden, dass Papa ihm das nicht erklären kann. Das hat mich direkt an die Reportage "No more Boys and Girls" erinnert, die ich gestern angeschaut habe und in diesem Thread erwähnt wird: //mohh21.forumprofi.de/topic.php?topic=2971
Ich hatte die Wahr mit der S-Bahn eine Station zu fahren oder mit der U-Bahn über mehrere Stationen mit einmal umsteigen. Je mehr Menschen man begegnet, desto höher die Wahrscheinlichkeit eines Erlebnisses.
war heute den ganzen Tag in Ludwigsburg in Gaborstiefeln unterwegs.... da ist heute gar nix passiert.... Erst abends beim Einkaufen zwei entgleiste Blicke von zwei Teenies....
Zitat von eleflo.... Bin dann etwas umständlicher gefahren um mehr Leuten aufzufallen....
Du fährst durch die Gegend um Leuten aufzufallen ?
Irgendwie doch auch. Wenn wir einfach nur hochhackig unterwegs sein wollen, dann könnten wir uns ja auch einfach ein paar Holzklötze an ein paar Herrenschuhe schrauben. Also wenn ich mit auffälligen Sandaletten und im Röckchen draußen rumzulaufe, dann erwarte ich schon ein gewisses Feedback.
Hört bitte auf, von mir zu erwarten, daß ich normal werde ! Wir wissen doch alle, daß das niemals geschehen wird !
Also auffallen möchte ich mit meinen Heels jetzt nicht unbedingt. Zumindest lege ich es nicht drauf an. Es geht mir viel mehr darum meinen Spaß zu haben. Selbst wenn man eine lange Hose trägt, kann man die Heels nicht komplett verstecken. Ob wir es nun wollen oder nicht, aber auffallen tun wir so oder so.
Zitat von highheelsboyOb wir es nun wollen oder nicht, aber auffallen tun wir so oder so.
Vielmals auch nicht. Gerade im gestrigen Outfit mit Rock. Junge Verkäuferin, die mich mit Heels kennt, aber noch nicht mit Rock. Wir haben uns ne Weile unterhalten. Ich saß 5m von der Theke weg. Sie hat mir es aber erst realisiert, als sie mich fragte ob ich einen schönen Tag hatte und ich sagte, klar, und daß ich den ganzen Tag im Rock unterwegs war. Da hat sie es erst bemerkt, ihr Erstaunen war echt.
Hört bitte auf, von mir zu erwarten, daß ich normal werde ! Wir wissen doch alle, daß das niemals geschehen wird !
Diese Woche war ein bisschen was los. Nach der Montagssession mit Chris im Enchilada stand am Dienstag Kultur auf dem Programm. Ich hatte zwei Karten für eine Improtheatershow im Mercedes Museum gewonnen und hab Regina mitgenommen. Ein Selfie, wie ich mit meinen Gabor Stiefeletten eingelaufen bin: Mir ist eigentlich nichts aufgefallen, mittlerweile achte ich nicht mehr ganz so auf die Reaktionen anderer, aber Regina meinte schon, dass einige mal komisch geschaut haben.
Mittwoch stand ein Bigband Konzert auf dem Programm, welches ich mit einer bis dato noch nicht eingeweihten Bekannten besucht habe. Schuhwerk des Abends waren die Nolimits Stiefel, natürlich über der Hose. Ich war ziemlich gespannt, wann ihr etwas auffällt und wie sie reagiert. Wir haben uns erst drinnen, in der etwas dusteren Location getroffen. Als das Konzert dann zu Ende war (mit Pause zwischendurch) meinte sie: "Du bist heute höher unterwegs" "Ja" "Hast du eine Wette verloren?" "Nein, ich mag das erhabene Gefühl." "Ja, kann man mal machen." Sie musste sich noch von ein paar Leuten verabschieden, wir sind dann ein Stück zusammen gelaufen, bis ich zur S-Bahn abbiegen musste, haben noch über dies und das geredet, aber nicht über Schuhe. Manche nehmen es nicht wahr und auch nicht wichtig. Ich hab noch schnell einen Abstecher zum anderen Jazzclub gemacht. Da war noch eine andere Bekannte (Die Mitbewohnerin vom Beitrag vom 28.5.) und ich war gespannt, ob und was sie sagt, wenn ich mal wieder mit hohen Schuhen aufschlage. Ihr ist es auch nicht aufgefallen, hab dann gemeint, heute bin ich mal wieder größer als du, "Ah hast du hohe Schuhe an? Hab ich gar nicht gesehen, aber ich achte nicht auf Schuhe, oder sie fallen mir nicht auf". Sie ist eher pragmatisch eingestellt und flach unterwegs, auch wenn ihr Freund immer wieder meint, sie soll mal hohe Schuhe anziehen. Sie hat anscheinend ein Paar hohe, aber da tun ihr schnell die Füße weh.
Heute Abend geht es zu einer Lesung (selber wieder etwas neues Ausprobieren). Mal schauen, was es dort zu berichten gib.
Das outfit auf dem Bild gefällt mir sehr gut, ist auch nicht so auffällig dass jeder erstmal genau hinschaut. Ich bin sehr ähnlich unterwegs, Jacke und Hose und auch der Schal könnten glatt vom mir sein Stimmiges schickes Outfit ohne dass es gewollt extravagant oder stylish wirkt - genau mein Ding
So, jetzt mal eine Zusammenfassung meiner kleinen Reise gen Osten. Freitagmorgen bin ich losgefahren, erste Adresse, da praktisch auf dem Weg: Fuss Schuhe. Es gibt kein Ladengeschäft, aber die Möglichkeit im privaten Wohnzimmer unter Beobachtung durch den Hausherr (Kater) diverse Modelle anzuprobieren. Unter anderem die hier (Ich hab das Bild jetzt mal frech bei BV geklaut): Sind zwar geil aber zu hoch. Da ich nicht weiß, ob ich meine Füße soweit trainiert bekomme, hab ich es bleiben lassen. Dafür wanderte dieses Paar in meinen Kofferraum:
Weiter ging es nach Bayreuth, wo ich mich abends mit einem Kumpel getroffen habe. Doch da ich gut 3 Stunden vor ihm da war, hab ich erst mal bei einem Einkaufscenter geparkt und bin mit meinen Nolimitshoes Kniestiefeln los. Hab das Einkaufscenter bestöckelt: Zwischendurch über den Weihnachtsmarkt: Dann wieder zurück ins Einkaufscenter, aber keinerlei nennenswerte Reaktionen. Bin dann ans Hotel gefahren hab auf meine flachen Garbor Stiefel gewechselt und meinen Kumpel dann getroffen. Der kennt meine Schuhmode noch nicht, hat aber auf die Stiefel auch nicht reagiert.
Sonntag hab ich nach längerem Kampf mit dem Schweinehund den Mut gefasst meine Neuerwerbung zum Frühstück auszuführen: Gut das Foto im Aufzug ist nicht wirklich aussagekräftig... Beim Frühstück war ziemlich Betrieb, komisch geschaut wurde bestimmt, aber mitbekommen hab ich nichts.
Tagesprogramm war das August Horch Museum in Zwickau. Für das Museum hab ich die Gabor Stiefeletten gewählt. Verwöhnt vom Mercedes Museum in Stuttgart wurden meine Erwartungen mehr als erfüllt und die Zeit von 11 bis 17 Uhr ging schnell vorüber. Reaktionen gab es auch hier keine merklichen, das einzige Schuhunabhängige Erlebnis war ein Angestellter, der mich 10 vor 17Uhr schon fast rausgeworfen hat...
Montagmorgen bin ich direkt los um Thommy06 zu treffen: //mohh21.forumprofi.dehttp:/forentreffen...s20.html#p35042 Danach zurück ins Hotel und erst mal ausgiebig gefrühstückt. Ich hatte die Stiefel anbehalten und außer mir war nur noch ein älteres Ehepaar da. Als ich dann nochmal ans Buffet ging hörte ich von ihr "schau mal ... und das bei einem Mann" Leider konnte ich nicht sehen wie er geschaut hat. Das war es dann mit den hochhackigen Teilen an dem verlängerten WE.
Wie sind die roten "Fussis"??? Die stehen bei mir auch schon länger auf der Wunschliste. Das August Horch Museum ist schon klasse!!! Ich war auch heuer dort.
Zitat von eleflo... Sonntag hab ich nach längerem Kampf mit dem Schweinehund den Mut gefasst meine Neuerwerbung zum Frühstück auszuführen: ...
Wie ich dir ja schon gesagt hatte, finde ich die für draußen etwas schade. Aber das ist auch eine Möglichkeit, die quasi auszuführen Schön, dass du es gemacht hast, denn zum Verstecken sind die auch zu schade
"Ich bin nicht auf die Welt gekommen, um so zu sein wie andere mich gerne hätten!" "Wenn du Grösse erreichen willst, dann höre auf nach Erlaubnis zu fragen." Meine Bildergalerie