Cool ! Das letzte Smiley deiner Bekannten sagt eigentlich alles.
Einfach so die Schuhe tauschen ... die Mädels haben's drauf. Ich wünschte, ich hätte eine Freundin, mit der ich einfach mal die Schuhe tauschen könnte.
Hört bitte auf, von mir zu erwarten, daß ich normal werde ! Wir wissen doch alle, daß das niemals geschehen wird !
So, nach etwas Abstinenz wegen Skiurlaub usw. gibt's an dieser Stelle wieder nichts zu berichten. War am Montag in der Stadt, auch wieder mit den Stiefeln wie beim letzten Erlebnis. Programmpunkt 1 war der Friseur, dort arbeiten überwiegend Männer zwischen 25 und 35 mit verschiedenem Migrationshintergrund (Kurden, Iran, Türkei,...) Ein bisschen komisch haben sie geschaut, aber nichts gesagt. Bin dann noch etwas durch die Stadt und das Gerber (größeres Einkaufscenter) gelaufen, auch hier mal Fliesenblick, aber sonst nichts. Der 2. Programmpunkt war dann mit Chris im Enchilada, dazu an anderer Stelle mehr.
Vorher hat sich mal wieder gezeigt, dass es sich auch wegen 5min rentieren kann die Heels auszupacken. Musste schnell noch zum Bäcker und entschied mich für die Deichmann Overknees. Im Aufzug begegnete ich einem Nachbarn (geschätzt um die 50) und er fragte mich - Gehen sie schaffen? Ich erst mal etwas irritiert von der Frage, deutet er auf die Stiefel - Nein, das ist bloß Hobby - Aha, das hat mich jetzt mal interessiert.
Ich bin ihm schon ein paar mal über den Weg gelaufen, aber bisher nicht im Aufzug begenet.
"Ich bin nicht auf die Welt gekommen, um so zu sein wie andere mich gerne hätten!" "Wenn du Grösse erreichen willst, dann höre auf nach Erlaubnis zu fragen." Meine Bildergalerie
Die falsche Party Stuttgart ist ja nun nicht gerade dafür bekannt, die Faschingshochburg zu sein, deshalb muss man schon etwas recherchieren um eine entsprechende Veranstaltung zu finden. So stieß ich über Facebook auf die Veranstaltung "Ausnahmezustand! - Karneval-Edition" im Club Penthouse und dachte, da kommt man ganz praktisch mit dem Auto hin und kann Schuhtechnisch ein bisschen mehr wagen. Ich habe dazu mein Scheich-Kostüm mit den goldenen Buffis kombiniert:
Ich bin schon etwas zeitiger hin und war wohl unter den ersten 5 Gästen... Dem Türsteher ist die Kinnlade erst mal fast auf dem Boden gefallen und er fragte mich, ob ich Arbeiten gehen würde, was ich mit, nein, es ist doch Fasching, quittierte. Dann hing ich also in dem Laden herum und da ich noch nie dagewesen bin, konnte ich auch nicht einschätzen, was da normal so an Publikum feiern geht. Es kamen überwiegend junge, gerade so Erwachsene wovon einige einen türkisch/arabischen Background hatten. Daher war von Fasching auch so gut wie nichts zu sehen... Ein Mädel hatte Schmetterlingsflügel, zwei andere Katzenohren, das wars.
Ich wurde von einigen Jungs angesprochen. Warum ich mit HHs herum laufe etc. ob ich Schwul wäre, ist doch immer wieder die gleiche Leier... Zwei faselten was von "geht garnicht wegen Ehre und so"... also im Nachhinein war die Kombi schon etwas blauäugig. Ein DJ nahm extra sein Mikro und meinte: Echt geiles Outfit. Bei den Mädels waren die Kommentare deutlich positiver: "Hey ich feier dein Outfit, sieht echt gut aus" "Die Schuhe sind ja mega" "Damit könnte ich nicht laufen, aber ich finde es cool" Eine wollte erst wissen, wo ich die Schuhe her habe, da meinte ich zu ihr, die sind von Buffalo, aber die gibts nur in großen Größen. Da war sie sichtlich enttäuscht, dass die nicht in 36 zu haben sind. Etwas später ergab sich noch folgende Konversation mit ihr: - Ich habe echt Respekt vor dir, du läufst besser als manche Frau - Das höre ich öfter - Trägst du öfter High Heels? - ja - Krank äh guuut
Kurz vor 12 leerte sich der Laden dann deutlich und ich hab mich auch auf den Heimweg begeben und bin zuversichtlich dass ich (mittlerweile) heute die richtige Party bestöckel. Vielleicht hab ich aber trotzdem im einen oder anderen Kopf etwas zum Nachdenken platziert. Die Auszeichnung für die höchsten und schmalsten Absätze hätte ich ganz klar gewonnen. 2 Mädels hatten Schuhe mit Trichterabsatz ca. 6 und 8cm hoch und eine Angestellte Keilsneakers. Der Rest wirklich nur Sneakers.
Ja, nicht überall wo Fasching drauf steht, muss auch Fasching drin sein... Und was die Ehre angeht: Ehre ist es z.B., wenn die Eltern stolz sind für was man geleistet hat, kann und tut. Und nicht für wie man aussieht.
"Ich bin nicht auf die Welt gekommen, um so zu sein wie andere mich gerne hätten!" "Wenn du Grösse erreichen willst, dann höre auf nach Erlaubnis zu fragen." Meine Bildergalerie
Tja, da scheint Stuttgart offenbar noch Entwicklungsland zu sein. Wenn die nicht mal bei Faschingspartys verkleidet erscheinen. Ich hoffe, Du hast heute Abend mehr Glück und bist nicht der einzige, der sich verkleidet hat.
Wenn ich diesen Quatsch mit "Ehre" und "ich schwöre" höre, dann... Hohle Phrasen! Genauso bekloppt wie stolz auf das Geburtsland zu sein.
Ich vermute das hat schon mal grundlegend mit dem Thema was ist männlich und weiblich zu tun. Ich kombiniere ein männlich angesehenes Gewand mit weiblich angesehenen Schuhen un "beschmutze" das Männerbild.
Na ja, wenn die Ehre eines Mannes dadurch angekratzt wird, dass ein anderer Mann Damenschuhe trägt, zeugt das von sehr wenig Selbstwertgefühl des in seiner Ehre gekränkten Mannes.
Ein Mann mit Selbstbewusstsein wird sich nicht im Geringsten angegriffen fühlen.
Die richtige Party Gestern war ich dann, wie die letzten Jahre auch, im Paulaner bei der Faschingsparty. Kostüm, der erprobte Hippie mit den Litas. Bild aus dem Archiv: Es kam wieder mega gut an. Sämtliche Damen, die meine Litas gesehen haben, haben es gefeiert. Eine meinte, wie kannst du nur die geilen Schuhe unter dieser Hose verstecken. Zur Toilette muss man eine Treppe hoch, als ich wieder raus und die Treppe runter bin, meinte eine, respekt, ganz ohne nach unten zu schauen. Es waren auch mehrere Typen mit Absätzen unterwegs, aber mehr die 70er jahre Herrenstiefel mit Plateau und Blockabsatz. Die sind aber alle vor mir gegangen... haben deren Füße schlapp gemacht? Ich weiß es nicht. Auf dem Rückweg haben mich 2 Mädels in der U-Bahn-Station angesprochen. Vor denen musste ich noch ein paar Schritte auf und abgehen. Auch sie waren total begeistert. Der Abend hatte sich wieder gelohnt, viele nette Gespräche, viel Spaß und eine neue Nummer im Telefonbuch