Zitat von eleflo im Beitrag #498Ich bin gespannt ob und was da noch kommt, zumal wir für einen Auftritt gerade ein Stück mit dem Namen "Lass die High Heels an" einstudieren
Das Lied ist doch mal die richtige Aufforderung an die Damen. Obwohl, da müßten die ja erst mal welche anziehen.
Hört bitte auf, von mir zu erwarten, daß ich normal werde ! Wir wissen doch alle, daß das niemals geschehen wird !
So, noch ein Nachtrag von diesem Freitag. Auf dem Weg in die Stadt vernahm ich einen Gesprächsfetzen einer weiblichen Stimme: ... will ich auch haben ... der auf dem Fahrrad ... Waren da meine Schuhe und ich auf dem Fahrrad gemeint? Vieles spricht dafür
Eigentlich wollte ich testen, wie die Bedienung aus #488 auf meine roten Pumps reagiert. Ihre Arbeitstage in der Kiste sind Freitag und Samstag, aber diesen Freitag war auch wieder die Bedienung aus #498 da. Es war noch lange vor Konzertbeginn und als ich kam, saß sie draußen mit einem Kumpel an einem Tisch. Sie gleich: Was hast du heute für Schühchen an? Ah die sind auch schön. Ihr Kumpel musste dann natürlich gleich schauen, ansonsten hätte er mir eher nicht auf die Füße geschaut. Wir haben uns dann eine ganze Weile unterhalten, natürlich erst warum ich das mache und wie ich dazu kam und dann über Dinge wie die Gesellschaft tickt usw. Er fand das total stark, dass ich das so selbstbewusst (naja nicht immer, da nicht überall) durchziehe.
Da ich eine einwöchige Schulung in unserem LKW-Werk in Wörth (Pfalz an der Grenze zu BaWü) besuchen muss/darf und jeden Tag von Stuttgart zu fahren völlig blödsinnig wäre, residiere ich in einem zentrumsnahen Hotel. Ich bin natürlich nicht unvorbereitet aus dem Haus und habe entsprechend hochhackiges Schuhwerk mitgenommen, welches mich auf den allabendlichen Erkundungstouren begleitet hat. Montagabend mit den Deichmannsandaletten unterwegs gewesen, Falafel gegessen, 2 Bars besucht und im Kino gewesen. Alles völlig normal. Dienstagabend die roten Deichmannpumps an die Füße, mit CES erst ein Kaffee geentert, dann doch eine Pizza verdrückt, später im Alleingang eine Bar aufgesucht. Ach da keine Vorkommnisse Gestern auf dem Rückweg von der Arbeit, ääh quatsch Schulung, auf gut Glück am Fernando Showroom vorbei und Glück gehabt und ein wenig stöbern dürfen. Danach das Auto in die Hotel TG gepackt und wieder rot erst eine Bar und dann eine Kneipe mit Essen angesteuert. Außer der Tatsache, dass ich bei Fernando eine MoHH-Visitenkarte in die Hand gedrückt bekommen habe, wieder nichts zu berichten. Heute Nachmittag wieder die Sandaletten geschnappt und etwas mehr durchs Zentrum durch um in einem Burgerladen aufzutanken, dann Bar 1 angesteuert und später Bar 2. Bis zu Bar 2 hab ich minimale Reaktionen mitbekommen: Rentnerin "Das gibt's doch nicht" Kleines Mädchen hinter mir Spricht ihre Mutter an, ich kann ein "haja laufen kann er" vernehmen. Eine Teenagerin kommt mir entgegen, ich dachte eigentlich sie hätte mich nicht wahrgenommen, aber ich hab kurz nach hinten geschaut und sie hatte sich auch umgedreht. Ich war schon fast frustriert ob der scheinenden Normalität Bei Bar 2 musste ich direkt die Sanitären aufsuchen, bin dann wieder raus und hab mich neben einen anderen Gast (Ende 40, Architekt, ursprünglich aus dem Kosovo) gesetzt. Er meinte zu mir Schicke Schuhe, da kann ich nicht mithalten (mit seinen Sandalen Slippern Dingern), da wars das eigentlich schon, kommt eine Italienerin vom Nebentisch zu mir her. - Warum trägst du solche Schuhe? - Weil es mir Spaß macht. - Das laufen oder die Reaktionen der Leute? - Erst war es das Laufen jetzt aber auch die Reaktionen - Ich will die Schuhe auch haben aber die gibt's nicht in Größe 35. Ich hab dich auch gestern schon gesehen, mit roten Pumps ... dann war noch was mit wie weit ich damit rumlaufen würde und so... Abschließender Kommentar von ihr: Dafür trage ich eine Jungs-Hose
Soviel zu einem überwiegend Nicht-Erlebnis mit ganz witzigem Ausgang
Ich nehme mal an, du hattest bei Fernando das Forum NICHT erwähnt, und von denen trotzdem eine Karte erhalten? Dann nehmen die das wohl insoweit ernst, das die vermutlich (hoffentlich) jedem Mann, der an Heels interessiert ist, eine in dei Flossen drücken...
Kann uns nur Recht sein ;)
Ansonsten: Schöne Erkundungstour mit offentlich tollen Gesprächen! - Glückwunsch! Wenn man sogar von den (eher eitlen) Italienerinnen gelobt wird? - Was will man mehr...
"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" Konrad Adenauer
Hallo Flo, toller Reisebericht des Unspektakulären! Klasse! Vielen Dank dafür! Das bestätigt einmal mehr, dass es selbst in der Provinz niemanden mehr juckt!
So geschehen gestern im Jazzclub Kiste. Das Publikum war überraschend alt, gefühlt fast nur Rentner da. Kann sein, dass 2 gesetzte Herren ein paar Worte über meine Schuhe gewechselt haben, sie haben jedenfalls mal beide in die Richtung geschaut, ansonsten war aber nichts. In der Pause hab ich gesehen, dass auch ein Bekannter von mir da ist (unwesentlich jünger als ich) und bin zu ihm hin, um hallo zu sagen. Er schaut irgendwie nach unten Er: was ist das? Ich: Schuhe. Er: Ich geh mal ein Bier holen. Konzert ging dann weiter, am Ende dann nochmal kurz gequatscht, ob ich eine Wette verloren hätte... es war ihm völlig unverständlich, dass man so etwas freiwillig macht. Er ist ein ziemlich korrekter Mensch nach dem Motto, nur nicht aus der Reihe tanzen. Vor 3 oder 4 Jahren bin ich ihm in meinem Faschings-Hippe-Kostüm mit den Litas begegnet, da hat er auch ein bisschen komisch reagiert. Es muss ja nicht jeder gut finden. PS: Die Schuhe waren die schwarz-goldenen Gracelands von dem "Archivfoto"
Wieso ? Fahrradfahren mit Heels ist doch top. Du kannst nicht von den Pedalen rutschen. (ist übrigens nicht von mir, der Spruch stammt von einer Frau, die mich auf meine Heels angesprochen hatte und die ich gefragt habe, warum sie in High Heels Fahrrad fährt)
Hört bitte auf, von mir zu erwarten, daß ich normal werde ! Wir wissen doch alle, daß das niemals geschehen wird !