Gestern Nachmittag war ich wegen einer Zeugenaussage vor Gericht geladen. Wer wissen will warum googelt einfach mal "Stuttgart Jaguar Prozess" Ich bin so zum Gericht, wie mich damals der Angeklagte wahrnehmen konnte. In den gleichen Klamotten mit den Gabor Stiefeletten. Im Vorfeld musste ich an mehreren PolizistInnen vorbei, wurde von oben bis unten abgetastet. Aber keine merkliche Reaktion. Im Gerichtssaal selber war ich schon ein wenig auf dem Präsentierteller... à la wer kommt den da und was hat er zu erzählen. Da spricht mich natürlich keiner auf die Schuhe an.
Die Polizisten sehen krassere und schlimmere Dinge. Du warst sicher mal ein positiver Anblick ;)
"Ich bin nicht auf die Welt gekommen, um so zu sein wie andere mich gerne hätten!" "Wenn du Grösse erreichen willst, dann höre auf nach Erlaubnis zu fragen." Meine Bildergalerie
Musste mir grade erstmal die Geschichte dazu durchlesen. Schon krass was da passiert ist! Stell mir das schon schlimm vor, wenn man sowas dann als Zeuge mit ansehen muss... Das du dann sogar hochhackig zum Gericht gegangen bist, ist ja schon echt cool. Das würde ich mich wohl eher nicht trauen. Hut ab!!!
Zitat von eleflo im Beitrag #561Gestern Nachmittag war ich wegen einer Zeugenaussage vor Gericht geladen. Wer wissen will warum googelt einfach mal "Stuttgart Jaguar Prozess" Ich bin so zum Gericht, wie mich damals der Angeklagte wahrnehmen konnte. In den gleichen Klamotten mit den Gabor Stiefeletten. Im Vorfeld musste ich an mehreren PolizistInnen vorbei, wurde von oben bis unten abgetastet. Aber keine merkliche Reaktion. Im Gerichtssaal selber war ich schon ein wenig auf dem Präsentierteller... à la wer kommt den da und was hat er zu erzählen. Da spricht mich natürlich keiner auf die Schuhe an.
Klasse! Vielen Dank für Deine Aussage als Zeuge, aber mindestens ebenso dafür, als "Mann mit hohen Schuhen" aufzutreten!
Bei einer Persönlichkeitsschulung für Daimler Mitarbeiter letztes Jahr im Mai, hatte ich drei nette junge Damen kennen gelernt, zu denen ich auch über ein Jahr später noch Kontakt habe. Damals bei der Schulung hätte ich die Möglichkeit gehabt, das Thema High Heels zu erwähnen, aber wie es immer so ist... wäre heute wahrscheinlich anders. So gefühlt schaffen wir es einmal im Halbjahr uns an einem Abend zu treffen und zu quatschen, was gerade so läuft. Letzten Mittwoch stand nun wieder so ein Termin an, allerdings waren wir nur zu dritt, da eine gerade einen Auslandseinsatz in China macht. Bisher wissen die Mädels noch nichts von meiner Vorliebe und so entschied ich mich dazu, beim Treffen mit meinen Gabor Stiefeletten aufzutauchen. Ende vom Lied: Die beiden haben nichts gemerkt. Dann vielleicht beim nächsten Mal...
Gestern Abend ist noch eine Randnotiz wert. Ich hab mich spontan mit Olli Müller im Jazzclub Kiste getroffen. Nach dem Konzert hab ich Olli noch das Enchilada gezeigt. Dort fragte mich einer, leicht lallend, auf der Toilette "Warum trägst du Weiberschuhe?" "Modische Freiheit" Dann faselte er noch was von "ich bin sehr tolerant" ... Einer seiner Kumpels hat sich noch für ihn entschuldigt, ich konnte über die Geschichte nur grinsen
Letzter Stopp in der Kneipe Oblomov, dort kam irgendwann ein Typ zu mir Eins muss ich dir sagen ...(lange Pause)... Seeehr geile Stiefel
Zitat von eleflo im Beitrag #565"ich bin sehr tolerant"
Wenn man sowas schon sagen muss ist es schon eine Bankrotterklärung. da kann ich einerseits in dem kontext schmunzeln, prinzipiell aber nur mit dem Kopf schütteln. Als ob die Frage etwas unerhörtes sei.
Zitat von eleflo im Beitrag #565 Eins muss ich dir sagen ...(lange Pause)... Seeehr geile Stiefel
Wo er recht hat... Hat er recht. Und die Stiefel erinnern mich ein wenig an ein Paar von high feelings. Bestimmt ein toller Abend gewesen.
Wenn ich versuchen würde so zu sein, wie es andere von mir verlangen, dann stünde auf meinem Grabstein geschrieben "mein Leben hat allen gefallen, nur nicht mir!"
Zitat von eleflo im Beitrag #565"ich bin sehr tolerant"
Wenn man sowas schon sagen muss ist es schon eine Bankrotterklärung
Vergleiche auch "ich bin ja nicht rechts, aber..."
Zitat von eleflo im Beitrag #565 Eins muss ich dir sagen ...(lange Pause)... Seeehr geile Stiefel
Es können sich halt nicht alle frei ausdrücken. Und Komplimente gegenüber Gleichgeschlechtlichen/ Männern, sind erziehungsmäßig immer noch nicht drin. Umso größer vermutlich sein Mut, Dir das zu sagen - auch wenn es dafür einige Runden brauchte.
Zitat von eleflo im Beitrag #565Wenn das "Outing" im Sande verläuft...
Bei einer Persönlichkeitsschulung für Daimler Mitarbeiter letztes Jahr im Mai, hatte ich drei nette junge Damen kennen gelernt, zu denen ich auch über ein Jahr später noch Kontakt habe. Damals bei der Schulung hätte ich die Möglichkeit gehabt, das Thema High Heels zu erwähnen, aber wie es immer so ist... wäre heute wahrscheinlich anders. So gefühlt schaffen wir es einmal im Halbjahr uns an einem Abend zu treffen und zu quatschen, was gerade so läuft. Letzten Mittwoch stand nun wieder so ein Termin an, allerdings waren wir nur zu dritt, da eine gerade einen Auslandseinsatz in China macht. Bisher wissen die Mädels noch nichts von meiner Vorliebe und so entschied ich mich dazu, beim Treffen mit meinen Gabor Stiefeletten aufzutauchen. Ende vom Lied: Die beiden haben nichts gemerkt. Dann vielleicht beim nächsten Mal...
Gestern Abend ist noch eine Randnotiz wert. Ich hab mich spontan mit Olli Müller im Jazzclub Kiste getroffen. Nach dem Konzert hab ich Olli noch das Enchilada gezeigt. Dort fragte mich einer, leicht lallend, auf der Toilette "Warum trägst du Weiberschuhe?" "Modische Freiheit" Dann faselte er noch was von "ich bin sehr tolerant" ... Einer seiner Kumpels hat sich noch für ihn entschuldigt, ich konnte über die Geschichte nur grinsen
Letzter Stopp in der Kneipe Oblomov, dort kam irgendwann ein Typ zu mir Eins muss ich dir sagen ...(lange Pause)... Seeehr geile Stiefel
Zum letzten Stopp,kann ich nur sagen dass er etwas von schönen Stiefel versteht und er dies auch sagt,kann ja sein dass er auch welche hat,wer weiss. Auf jeden Fall ,top Outfits alle beide
Die Erkenntnis des gestrigen Abends: Auch Mädels, die erst Ende der 90er das Licht der Welt erblickt haben, können hohen Schuhen gegenüber positiv eingestellt sein. Ich war Zuhörer bei einem Wettbewerb für Newcomer-Jazzbands im Theaterhaus in Stuttgart. Als ich den Veranstaltungsort betrat, standen im Foyer ein paar Musiker des Landesjugendjazzorchesters BW, darunter die Bassistin S und die Sängerin N, die ich von Workshops kenne. Ich war dem regnerischen Wetter angepasst mit meinen No Limit Stiefeln unterwegs. Ich erntete von S direkt das Kompliment "Schicke Schuhe" (bisher kannten die mich nicht mit hohen Schuhen), dankte dafür und die Konversation schweifte direkt in musikalische Themen ab. In der Pause und nach dem Konzert nochmal kurz gequatscht über die Bands aber nichts weiter. Hab mich dann bei ihnen verabschiedet und bin zur U-Bahn gelaufen. Kaum war ich dort sind sie auch aufgetaucht, dann sprach mich S nochmal auf die Schuhe an, wo ich die her hätte und die wären ja so geil und sie würde eigentlich auch gern hohe Schuhe anziehen, aber dann trägt sie doch lieber ihre Vans. Und sowieso, zu welchen Anlässen zieht man sie dann an "Aber du machst es richtig, einfach machen". Ich hab dann noch angemerkt, dass man im Training bleiben muss, alle paar Wochen mal hoch geht nicht und man auch darauf achten muss, dass der Schuh wirklich passt und auch eingelaufen ist. Da kam dann wieder der typische Satz "...die sahen so geil aus, die musste ich einfach haben, aber lange halte ich es in denen nicht aus...". In dem Fall muss man sich in Zurückhaltung üben und akzeptieren, das man nicht alles haben kann. Ich fand es echt erstaunlich, dass es keine Frage zu dem warum gab. Es war wie selbstverständlich, dasss ich mehrere Paare in unterschiedlichen Ausführungen, Absatzhöhen etc. besitze. Möglicherweise ticken Musiker da weltoffener.
als ich das las dachte ich, auch gleich, dass Künstler anders und toleranter ticken..... siehe das Konzert vom Freitag... Der mit dem Saxophon hatte schwarze Fingernägel und eine Jogginghose mit dezentem Anzugsmuster an...
der Bassist trug immerhin ne Bseballcap und ein buntes T-Shirt... da scheint echt alles erlaubt zu sein... Auch im Publikum war so ziemlich alles vertreten... denke nur an den Herrn vor uns im Strickpullover in Regenbogenfarben....
Zitat von eleflo im Beitrag #572 Möglicherweise ticken Musiker da weltoffener.
Finde ich auch. Ich habe genug mit Musikern zu tun gehabt, und das ist auch mein Eindruck. Die meisten sind Freigeister. Kreativität ist eine Grundeigenschaft. Und kreative Menschen ticken auch anders.
Sicher gibt es da auch ein paar wenige Ausnahmen, besonders die die sich für den Mittelpunkt des Universums halten. Aber das ist ein anderes Thema !
Zitat von BlackVenus im Beitrag #573Künstlerische Freiheit????
Gut gesagt, BV !
Hört bitte auf, von mir zu erwarten, daß ich normal werde ! Wir wissen doch alle, daß das niemals geschehen wird !
Zitat von eleflo im Beitrag #572... dann sprach mich S nochmal auf die Schuhe an, wo ich die her hätte und die wären ja so geil und sie würde eigentlich auch gern hohe Schuhe anziehen, ...
Sehr cool. Vielleicht konntest du sie dazu animieren, dass sie doch öfter mal hochhackig trägt. Stuttgart scheint ein cooles Pflaster zu sein.