Vorher mit ChrisOnHH im Enchilada gewesen, alles unspektakulär. Ich hatte heute mal seit langem meine Stiefeletten von Erogance ausgegraben. Im Gegensatz zu Wein werden die leider nicht besser, wenn man sie liegen lässt. Das Fußbett ist irgendwie komisch und da melden sich die Füße ziemlich schnell. An der Haltestelle Stadtmitte hat ein Kumpel von Chris uns entdeckt und ein Beweisfoto gemacht: 2001 Stadtmitte.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) Als ich dann am Hauptbahnhof auf meine U-Bahn wartete, spricht mich eine Frau an: Tun nicht ihre Füße weh? Ganz verneinen konnte ich das nicht, weil die Stiefelletten außer Aussehen nicht viel können. Hab dann gemeint, dass sie schon ein wenig weh tun, aber es eindeutig an den Schuhen und nich an der Absatzhöhe liegt. Als sie dann fragte "warum tun sie sich das, als Mann?" hab ich es versemmelt die Gegenfrage zu stellen, ob sie da einen Unterschied zwischen Mann und Frau sieht. Hab eben die Antwort gegeben, dass mir das gefällt und ich es gerne mache und es auch gut geht, wenn man regelmäßig auf hohen Hacken unterwegs ist. Da meinte Sie ich müsse aufpassen, dass sich meine Achillessehne nicht verkürzt, da hab ich sie aber beruhigt, weil ich ja während der Arbeit flach unterwegs bin. Mit "Das sind echt schicke Schuhe" endete dann das Gespräch.
Ja mir gefallen die Schuhe auch, aber ich hätte solch gerne in ordentlicher Qualität.
Sind warscheinlich diese hier oder? Die hatte ich damals auch mal. Gab es allerdings nur in 45, da 44 grade aus war. Habe sie dann später allerdings wieder verkauft, da 45 doch viel zu groß war.
oh je... mit Erogance habe ich auch nur Scheisserfahrungen gemacht.... Ausser Aussehen können die Schuhe wirklich nix und in meiner Gewichtsklasse schon rein gar nix... Ich hatte ein Paar Stiefeletten, die beim Auspacken schon rochen wie Chemieunfall bei BASF und beim einmalien Reinschlüpfen ist es dann auch geblieben... Der Absatz stand nicht gerade und ich dachte mir nur noch "Weg mit dem Kram, so schnell es geht"
Was geschah heute? 16°C, Sonnenschein, Pumpswetter! Doch für den Nachmittag Regen angesagt. Also nichts wie schnell noch raus: Die silbernen Catwalk Pumps, die ich mit Messingflecke saniert hab, an die Füße und ab zur ADAC Filiale. Meine Winterbereifung ist deutlich leiser, das wurde mir jetzt richtig bewusst, denn im Vergleich zu den anderen Catwalk Pumps mit originalem Absatzfleck sind die aus Messing nicht so viel lauter. Ich also rein in die Filiale "TACK TACK TACK TACK" Pickerl gekauft (morgen gehts in den Skiurlaub) "TACK TACK TACK TACK" wieder raus. Keine Ahnung, ob die drei anwesenden Angestellte einen Krampf im Hals bekommen haben... hab mich nicht umgedreht. Auf dem Rückweg noch schnell den Selbstauslöser betätigt: 20200201.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Ganz tolles Foto!!! Die Heels sind echt ein absoluter Traum 😍 Dank der coolen Pose sieht es echt so aus , als ob es das normalste der Welt ist, dass Mann sexy, silberne Heels trägt 👍
Zitat von fashionisto im Beitrag #610Ganz tolles Foto!!! Die Heels sind echt ein absoluter Traum 😍 Dank der coolen Pose sieht es echt so aus , als ob es das normalste der Welt ist, dass Mann sexy, silberne Heels trägt 👍
Ich hab mich eigentlich "nur so" da hingestellt. Das wichtigste ist, einen Eindruck der Normalität zu vermitteln.
Zitat von eleflo im Beitrag #612 Ich hab mich eigentlich "nur so" da hingestellt.
Das sei mal so hingestellt
"Ich bin nicht auf die Welt gekommen, um so zu sein wie andere mich gerne hätten!" "Wenn du Grösse erreichen willst, dann höre auf nach Erlaubnis zu fragen." Meine Bildergalerie
Letzte Woche Samstag (ich war dann im Skiurlaub und hatte weder Zeit noch Lust zu schreiben) gab es bei mir in der Gemeinde eine Verabschiedungsparty für einen Mitbegründer und langjährigen Mitarbeiter. Feiner Zwirn war gefordert und die Location hat so manche Hochzeitsfeier in den Schatten gestellt. Da musste ich ein wenig schauen, welche Schuhe aus meinem Repertoire mit dem Anzug harmonieren und bin schließlich bei den Pleaser Stiefelletten gelandet: IMG_20200209_154230.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)IMG_20200209_154105.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) Das Bild hab ich zu Hause nachgestellt. Es wurde zwar fotografiert, aber wenn, dann bin ich da eher zufällig mal drauf... und bis jetzt hab ich auch noch keine Bilder gesehen. Die Reaktionen haben sich auch in grenzen Gehalten. 3 kommentare von Frauen zwischen 30 und mitte 40: Flo, sehr geile Schuhe Wie hältst du das aus? Ich musste schon auf flache Schuhe wechseln Das ist unfair, deine sind dreimal so hoch als meine und ich kann nicht mehr laufen.
Ich durfte mich auch in einer Gruppe von Männern erklären "Flo was ist da los, warum trägst du solche Schuhe?" Wurde aber alles neutral bis positiv aufgenommen. Nach 8h war ich dann froh, meine Füße wieder in die Freiheit entlassen zu können.
Mein Respekt. Schon allein so unter bekannten aufzutreten. Und dann das du das so lange ausgehalten hast:)
Wenn ich versuchen würde so zu sein, wie es andere von mir verlangen, dann stünde auf meinem Grabstein geschrieben "mein Leben hat allen gefallen, nur nicht mir!"
Auch von mir mal wieder größten Respekt, dass du auf den Hacken den ganzen Abend durchstehst (im wahrsten Sinn des Wortes..😜)! Sieht echt perfekt aus zur schicken Stoffhose 👍 Danke für die tollen Bilder!