Da muss ich dich enttäuschen, die Frau habe ich noch nicht gefunden, die Dame auf dem Bild ist eine Faschingsbekanntschaft. Sie mag mich, ist aber nicht zu haben.
Zitat von StilAuge im Beitrag #668Ihr passt auf dem Bild aber schon gut zusammen😏 ... und die Kombi Stiefel und Mantel sieht super aus👍 Als was wart ihr denn verkleidet ?
Meine Verkleidung war die Interpretation des gestiefelten Katers: Ich müsste gegebenenfalls noch ein Bild mit Mantel nachliefern. Ich hab erhlich gesagt nicht gefragt, was sie mit ihrem Outfit darstellen wollte Es war auch nichts abgespochen, da ich sie, eben wie die letzten Jahre, wieder getroffen habe.|addpics|svn-5-0ccc.jpg-invaddpicsinvv|/addpics|
@eleflo: ich liebe diese Stiefeletten, da macht die Arbeit bestimmt gleich viel mehr Spaß!? Ich surfe regelmäßig auf der Seite von highfeelings, kann mich aber noch nicht entscheiden..dezent oder gleich richtig hohe Hacken? 😃
Leider gibt es im Moment kaum Möglichkeiten für mich Hochhackig unterwegs zu sein. Ich nutze die, durch Kurzarbeit hinzugewonnene, Freizeit für ein größeres Autobastelprojekt und bin damit gut ausgelastet. Außerdem weile ich gerade im Hotel Mama und muss mich daher nicht um Einkäufe etc. kümmern. Nichts desto trotz konnte ich mich heute kurz Hochhackig bewegen und war einen Maxibrief in der Postfilliale abgeben. Passend zum Wetter hatte ich meine Füße in meine silbernen Deichmann Pumps gesteckt. Trotz längerer Schlange vor der Filliale (und nicht Stuttgart sondern Balingen) gab es keine Reaktionen.
Cool, schöner Alfa! Respekt, Umbau auf doppelte Leistung! Wäre es nicht rationeller den zu verkaufen und einen mit 208 PS zu kaufen? Dann passt alles original zusammen. Gern machen ja auch Steuergeräte Zirkus wenn Sensoren nicht die sind die es erwartet...
Lieber mal stolpern als auf einen Zentimeter zu verzichten...