Zitat von eleflo im Beitrag #677...hatte ich meine Füße in meine silbernen Deichmann Pumps gesteckt. Trotz längerer Schlange vor der Filliale (und nicht Stuttgart sondern Balingen) gab es keine Reaktionen.
Mir völlig unverständlich. Die hätten in Verzückung ausbrechen müssen, denn das Foto ist zwar klein, lässt aber keinen Zweifel, dass das richtig gut aussieht!
Mit Auto-schrauben bin zur Zeit ziemlich durch.... Ich hab das eine Weile exzessiv betrieben und einen ziemlichen Fuhrpark angesammelt, der jetzt nur vor sich hinsteht, weil ich überhaupt keine Zeit mehr dafür habe....
Zitat von Hamburger im Beitrag #680Wäre es nicht rationeller den zu verkaufen und einen mit 208 PS zu kaufen? Dann passt alles original zusammen. Gern machen ja auch Steuergeräte Zirkus wenn Sensoren nicht die sind die es erwartet...
Rationell wäre nur eins gewesen: Das Auto so zu lassen, wie es ist. Ich hab alles notwendige da, weil ich das Auto, aus dem der 2l Motor stammt, geschlachtet habe (die böse böse Korrosion). Zur Krönung gabs gleich noch ein Sperrdifferential dazu und wenn schon alles auseinander ist noch etwas Rostvorsorge. Damit das Ganze nicht zu sehr ins Offtopic abdriftet, noch ein paar spezielle Impressionen IMG_20200417_191802.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)IMG_20200417_191822.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)IMG_20200417_191832.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)IMG_20200417_191908.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Zitat von thommy06 im Beitrag #685... Wieso ? Wir sind hier alles Männer, da kann man auch mal über Autos schreiben. (& über High Heels )
Schon seltsam! Da wird von uns heftig daran gearbeitet, die Rollenverteilung bezüglich des Tragens von High Heels zu brechen und dann kommt so ein Spruch.
Zitat von fashionisto im Beitrag #676@eleflo: ich liebe diese Stiefeletten, da macht die Arbeit bestimmt gleich viel mehr Spaß!? Ich surfe regelmäßig auf der Seite von highfeelings, kann mich aber noch nicht entscheiden..dezent oder gleich richtig hohe Hacken? 😃
Kommt drauf an was man vorhat. Homestöckling oder öffentlich unterwegs ? Zuhause geht alles aber draussen und unter Leuten ist weniger und unauffälliger meist mehr.....
Zitat von Hamburger im Beitrag #680Cool, schöner Alfa! Respekt, Umbau auf doppelte Leistung! Wäre es nicht rationeller den zu verkaufen und einen mit 208 PS zu kaufen? Dann passt alles original zusammen. Gern machen ja auch Steuergeräte Zirkus wenn Sensoren nicht die sind die es erwartet...
Und die Frage ist ja auch was ist mit dem Rest ? Getriebe, Antriebswellen, Radaufhängung, Bremsen,..... Ich hab das ja mal gelernt und bin etwas skeptisch wenn Leute nur den Motor tauschen wollen.
Hab gerade gelesen dass du alles aus nem ausgeschlachtetem Auto hast - dann viel Spass beim Schrauben 😁
Zitat von StilAuge im Beitrag #688 Und die Frage ist ja auch was ist mit dem Rest ? Getriebe, Antriebswellen, Radaufhängung, Bremsen,.....
Zudem muss das dann alles noch abgenommen und eingetragen werden, da die Leistungsdaten nicht mehr zum Fahrzeugschein passen, selbst wenn’s von einem „baugleichen“ Modell stammt.
Evtl sollte das in eigenen Thread in Offtopic verschoben werden. Bzgl dieser männlichen Vorliebe war ich auch schon mal OT.
Heute hab ich mal wieder das Elterliche Anwesen verlassen (bin ja immer noch in Balingen, Autoschrauben und Homeoffice machen) Erst zu ATU Motoröl besorgen, bei der Bank vorbei und zu guter Letzt noch 5 Pakete aufgeben. Reaktionen 0 Hatte meine Gabor Stiefeletten zu Skinny Jeans an (siehe RE: Was bisher geschah (30))
Heute habe ich für mein KFZ-Projekt noch ein paar Teile lackiert und wie es so kommt war die Sprühdose vor den Teilen fertig, also kurz nach 18 Uhr noch zum Baumarkt. Am Eingang sitzt eine Angestellte um die Anzahl der Kunden zu regulieren und die Vermummung zu prüfen . Sie hatte da natürlich freie Sicht und mich auch entsprechend wahrgenommen. Ich bin ganz normal rein, erst ein Stopp bei den Eisenwaren, dann in der Malerecke nicht die richtige Sprühdose gefunden. Also in den KFZ-Gang und während ich nach der richtigen Dose suche, quatscht mich die Dame vom Eingang an. Sie mache gleich Feierabend und muss mir noch schnell unbedingt sagen, dass sie meinen Mut, Absatzschuhe zu targen, voll genial findet. Vor allem mitten in der Provinz. Und es sollten mehr Leute das machen, worauf sie Bock haben. Das ging natürlich runter wie Öl Bin dann noch schnell in die Sanitärecke abgebogen um à la BV einen Selfiespiegel zu konsultieren: IMG_0817.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Da ich gestern zum ersten Mal seit langem wieder in die Firma musste, war ich dan auch wieder etwas in Stuggi unterwegs. Gestern Abend etwas luftiger mit den Catwalk Sandaletten IMG_0952.JPG - Bild entfernt (keine Rechte) Und heute mit Pumps IMG_1006.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)IMG_1015.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)IMG_1026.JPG - Bild entfernt (keine Rechte) Ich hab in der Nachmittagssonne ein bisschen herumgeknipst Reaktionen waren verhalten. Gestern sind ein paar Gespräche verstummt. Heute gab ein kleiner Junge, geschätzt 10 Jahre Alt ein "hä?" von sich, als ich an ihm vorbei gelaufen bin. Zwei jugendliche Jungs südländischer herkunft haben mich beobachtet und als ich auf deren Höhe war, fragte mich der eine, ob es schwer wäre, mit solchen Schuhen zu laufen. Hab nur gemeint, mit etwas Übung klappt das.