Die Tage hinke ich wieder etwas mit der Dokumentation hinterher, darum wird es jetzt ein etwas längerer Text
Ich mach ja schon über ein Jahr an so einer blöden Nagelpilzgeschichte herum und weil das mit den rezeptfreien Produkten irgendwie nie so ganz hinhaut, bin ich am Mittwoch zum Hautarzt. ich war mit meinen schwarzen Catwalk Sandaletten besohlt und als ich den Flur betrat, wartete bereits eine andere Patientin auf den Aufzug und schaut mich etwas schräg an. Wir hatten beide das selbe Ziel, den Hautarzt im 4. OG. Wir mussten am Tresen noch etwas warten und sie hat immer wieder auf meine Füße geschaut. Mich hat dann eine junge Helferin ins Untersuchungszummer begleitet, da musste ich schon richtig Gas geben, um ihr hinterherzukommen. Die ist mit ihren Sneakers ganz gut durch die Gänge geflitzt. Untersucht wurde ich dann von einer Ärztin, die so Mitte 30 sein dürfte. Sie hat mich erst einaml kurz mit Schuhen untersucht, dann sollte ich sie aber doch ausziehen damit sie auch die kleinen Zehen noch begutachten konnte. Zu den Schuhen hat sie aber kein Wort verloren, nur gefragt, ob ich kosmetischen Nagellack (also farbigen) verwenden würde. Auch die Helferin, die noch eine Nagelprobe genommen hat, meinte nichts zu den Schuhen. Dann war ich für's erste mal fertig und hatte noch für den Folgetag einen Termin für eine Medizinische Fußpflege bekommen.
Am Abend war ich dann bei Social Match im Rothaus im Gerber. Ich dachte ich hätte zum Thema Social Match schon mal etwas geschrieben, dem war aber nicht so, oder ich finde den Beitrag hier nicht mehr. Zehn Teilnehmer, je 5 Männer und Frauen treffen sich und spielen ein "Kennenlern-Gemeinschaftsspiel" Von Social Match ist ein Spielleiter dabei, der alles erklärt und koordiniert. Ich war jetzt das dritte Mal bei einer solchen Veranstaltung, natürlich jedes Mal hochhackig, aber von den Teilnehmern gab es keine Reaktion. Gut man sitzt auch die meiste Zeit am Tisch, aber der eine oder andere hätte was sehen können, zumal man nach Spielende noch etwas gequatscht und dann das Lokal gemeinsam verlassen hat. Einzig ein Kellner meinte zu mir "geile Schuhe" als ich mal gebrauchtes Bier wegbringen war. IMG_2697.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) Der Abend war noch zu Früh um nach Hause zu gehen, so beschloss ich noch das Oblomow aufzusuchen. Es war nicht so viel los und ich konnte ein bisschen mit einer der Bedienungen quatschen. Die war am Montag auch schon da und meinte dann zu mir "Ich fand das ja sowas von geil, als du da mit den Overknees gekommen bist und ich muss dir sagen, ich bin verdammt neidisch". Um 12 hatte Sie Feierabend und wir haben uns noch länger unterhalten. Dieses Mal war das alles sehr entspannt, denn ich hatte schon Wochende. So kam es, das ich bis um fünf morgens dort war und die Zeit über einige Shots auf's Haus bekam. IMG_2700.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Donnerstagmittag war dann der Fußpflegetermin dran. IMG_2702.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) Auch hier wieder eine Dame mitte 30, die sich um meine Füße kümmerte. Die Schuhe waren ebenfalls kein Thema, obwohl sie sie zur Seite gestellt und am Ende wieder gereicht hat. Einziger kommentar, Ich spare jetzt etwas mit der Fußcreme, damit sie nicht so stark in den Schuhen rutschen. Es war leider trotzdem zu glitschig im Schuh und ich war gottfroh, dass mein Fahrrad unweit vom Eingang stand. Den nächsten Termin nehme ich wohl lieber flach oder zumindest in geschlossenen Schuhen wahr.
Gestern Abend hatte ich mein persönliches Jubiläum und die 3 in meinem Alter abgestoßen. So ganz ohne Feier wollte ich das nicht passieren lassen und habe deshalb in einer Kneipe bei mir um die Ecke gefeiert. Die Gäste kamen aus verschiedenen Bereichen meines Lebens und waren zum Teil noch nicht in das Thema hohe Schuhe eingeweiht. So gab oder gibt es hier und da noch Gesprächsbedarf. Man kommt da ja schon fast in Zugzwang, wenn die einen dich nur in hohen Schuhen kennen und die anderen nur in flachen. Ich war wie tags zuvor auch mit den pseudoschlangenleder Sandaletten ausgestattet. Eine Bedienung ist mit ihren Blicken am Anfang ziemlich lange an meinen Schuhen kleben geblieben. Ansonsten waren nur die Fragen, wie kannst du das so lang aushalten tut das nicht weh? Wieder einmal bin ich froh, das so durchgezogen zu haben und in dem Fall natürlich auch, dass ich keine Partnerin habe, die mir da in die Suppe spuckt.
Alles Gute nachträglich! Hatte vor kurzem auch, aber bis zur 4 ist es bei mir noch etwas hin.
Deine Beiträge finde ich sehr interessant und du schreibst mit einer Leichtigkeit, ja, Selbstverständlichkeit, dass es einem richtig warm ums Herz wird. Einfach toll, dass es solche Menschen wie dich gibt! Durch solche Vorarbeiten wie von dir findet das ganze Thema "Männer in High Heels" viel mehr Akzeptanz und Ernsthaftigkeit. Obwohl ich selbst noch laaange nicht so weit bin wie du glaube ich, dass du und auch sicher andere hier im Forum schon die Zukunft leben. Ein Hoch auf die Minderheiten und ihre Obzessionen!!! 😆😉
Tolle Erlebnisse hast Du da in einem echt tollen Schreibstil beschrieben. Das liest sich wieder sehr bildhaft. Schicke Sandalen. Auch von mir nachträglich alles Gute zum Geburtstag.
Vielen Dank für die Glückwünsche. Vor 2 Jahren konnte ich mir auch noch nicht vorstellen, dass ich meinen Geburtstag mal in dieser Art feiern würde. Nachdem ich schon hochhackig in 2020 gestartet bin, war das nur die konsequente Fortsetzung. Damit das Thema vorwärts geht, muss man sich aus seiner Komfortzone wagen und im Moment habe ich den Eindruck, ich habe die Komfortzone verlassen und bin direkt in einer neuen Komfortzone gelandet.
Naja, für einige ist das mehr oder weniger normal geworden und nicht mehr alles ist zum Aufschreiben besonders.
"Ich bin nicht auf die Welt gekommen, um so zu sein wie andere mich gerne hätten!" "Wenn du Grösse erreichen willst, dann höre auf nach Erlaubnis zu fragen." Meine Bildergalerie
Eigentlich gibt's wieder nichts zu berichten. Ich war eine Woche in der Toskana, zwar hatte ich ein Paar Pumps im Gepäck, aber das Gelände war so unwegsam, dass selbst Keilabsätze noch komisch gewesen wären. Umso mehr musste ich heute meinen Stöckelhunger stillen. Einmal Backwaren beim Bäcker erstehen: Es war recht viel los und die Schlange endete ein paar Meter von der Eingangstür. Draußen stehen mehrere Tische, die mit frühstückender Kundschaft belegt wurde. Ein paar Augen richteten sich auf meine Füße, die in den Fake-Schlangenleder-Sandaletten steckten das war es aber auch. Abens bin ich dann noch in meine Gemeinde gegangen. Dort stellt sich langsam wieder Normalbetrieb ein, wobei die Besucherzahlen noch sehr niedrig sind. Für den Abend hatte ich meine schwarzen Deichmann Sandaletten gewählt. Außer "geht das mit dem Fahrradfahren" oder "wie wärs mal mit Nagellack" waren meine Schuhe kein Thema.