Ich hab schon wieder nichts zu erzählen... Heute mit den Catwalk Overknees (siehe u.a. Profilbild) im Milaneo einkaufen gewesen. Nein, keine Klamotten, da gibt's auch Lebensmittel und andere Verbrauchsartikel. Die Stiefel machen schon ordentlich Alarm auf dem Boden... ein paar Fliesenblicke konnte ich wahrnehmen und wahrscheinlich haben sich auch ein paar Leute umgedreht.
Gestern Abend war ich mit den roten Overknees wieder im Milaneo, eine Verpackungseinheit Hopfentrunk holen. Die Besucheranzahl lag dort wahrscheinlich auch über dem Hygienekonzept... vor sämtlichen Geschäften lange Schlangen. Dabei muss ich aber lobend erwähnen, dass einige junge Mädels Overknees mit Absatz trugen. Den einen oder anderen verrekten Hals habe ich wahrgenommen, aber es ist nichts spektakuläres passiert.
Heute war OB-Wahl in Stuttgart. Davor auch wieder die Overknees gewählt und ab ins Wahllokal. Alle Leute dort professionell unterwegs... die haben sich nichts anmerken lassen, obwohl die Stiefel bestimmt unter der Wahlkabine hervorgeleuchtet haben. Zur Feier des Tages gab es dann noch ein Bild mit Selbstauslöser: IMG_4586.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)
Eleflo: Die roten Overknees scheinen sich grad zu deinen Lieblingen zu entwickeln, kann das sein? Auf jeden Fall immer sehr cool auch grad in Kombination mit dem Mantel!
Ich bin immer wieder überrascht, wie stimmig die roten Overknees bei dir rüberkommen. Wenn man hört "rote Overknees" klingt das ja erstmal nach einem lauten Outfit, und klar ist das auch bei dir auffällig, aber eben passend und überhaupt nicht aggressiv. Super!
Es ist ja mehr ein karminrot und deswegen etwas gedeckter. Im Moment passt das Wetter im niedrigen einstelligen Temperaturbereich ganz gut zum langen Fußkleid. Zur Zeit habe ich 4 paar Deichmann OKS zur Verfügung. Die roten, die schwarzen mit etwas Plateau und die mit Stilettoabsatz in schwarz und weiß. Von den letzten beiden Paaren sind die schwarzen gerade stillgelegt (muss ein neuer Absatzfleck drauf) und die weißen waren noch nicht im Außeneinsatz. Aber die kalte Jahreszeit hat ja erst angefangen. Apropos, wie war das in dem Taff Beitrag? Weiße Stiefel sind jetzt im Trend.
Uaaahhhh.... Neid Neid Neid..... So viele Stiefeltouren durch Stuggi.... echt hammerharte Outfits, wenn man mal bedenkt wie das vor ein paar Jahren war...
Hoffe wir können nächstes Jahr mal wieder mit Stiefeln auf (Musik-) Kneipentour gehen
Mantel und Stiefel! Perfekte Kombi! Und der Mut, 1. OKs anzuziehen und 2. in ROT! Da gehört schon was dazu! Respekt sag ich 👍 Ich muss auch mal nach Stuttgart kommen, wenns nicht immer so eeeewig weit weg wäre..
Gestern hatte ich noch das schöne Wetter genießen können und ein paar Dinge erledigt. Ich war bei meiner KFZ-Versicherung, weil mein Corona-Umbauprojekt jetzt mehr Leistung hat und wollte mich im Vorfeld erkundigen. Nach der Anmeldung musste ich kurz Platz nehmen und hab den Moment für einen Schnappschuss genutzt. IMG_4599.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) Ich wurde dann von einer Dame 8mitte 30) aufgerufen und hab mich an ihren Beratungsplatz gesetzt. Sie hat mich zwar in voller Pracht gesehen, die Unterhaltung blieb aber fachlich fokussiert.
Danach hatte ich mir bei einem Orientalischen Imbiss ein Mittagessen geholt. Als ich dort ankam war ich der einzige Kunde, aber kaum hatte ich meine Bestellung aufgegeben, kamen noch ein paar Mehr KundInnen. Wir mussten alle vor dem Imbiss warten, bis die Bestellung fertig war. Mehr als mal ein Blick nach unten war aber nicht. Ich hab mich dann mit meinem Essen auf eine nahegelegene Treppe in die Mittagssonne gesetzt und festgestellt, dass man die Overknees auch als Serviettenhalter nutzen kann. IMG_4602.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) Als ich weitergegangen bin, hat mich eine Mutter mit ihrem geschätzt 4 jährigem Sohn im Kinderwagen überholt. Er hat sich im Kinderwagen umgedreht "Mama kuck mal da" und auf meine Stiefel gezeigt, die Mutter hat es aber nicht interessiert. In der U-Bahn gab es noch eine ältere Dame, die mich etwas entgeistert angeschaut hat und deren Blick förmlich an meinen Stiefeln kleben blieb, bis ich ausgestiegen bin.
Zum Schluss noch ein Schnappschuss vom Gesamtoutfit IMG_4628.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)
Am Ende hatte ich 11000 Schritte auf meiner Health-App vermerkt.
Eigentlich kann ich doch nicht immer nichts schreiben... oder muss ich sagen, nicht nichts schreiben?? Egal, das Forum lebt vom Content und auch Nichterlebnisse zeigen, welche Freiheiten ein Mann mit High Heels haben kann. Heute war ich wieder in der Gemeinde musikalisch aktiv. Ausnahmsweise mit der Akustikgitarre statt Bass und weil der Gitarre der zweite Nippel für einen Gurt fehlt saß ich zum Spielen auf einem Stuhl. KK1220.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) Das Bild ist ein Ausschnitt aus dem Livestream. Overknees hatte ich bis jetzt noch nicht auf der Bühne an, aber niemand hat irgendetwas dazu gemeint
Heute Nachmittag musste ich noch etwas herumräumen und es gibt eine "Außentreppe" um von der ersten in die zweite Tiefgaragenebene zu gelangen. Ich hatte völlig vergessen, dass die Treppenkonstruktion nur aus Gitterrosten besteht. Aber egal, der geübte Heelsträger kann auch damit umgehen IMG_4749.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Nachdem die Treter nun schon einige Kilometer auf den Flecken haben, musste ich jetzt mal die Absatzflecken etwas stutzen. IMG_4682.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)IMG_4683.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Zitat von eleflo im Beitrag #857Eigentlich kann ich doch nicht immer nichts schreiben... oder muss ich sagen, nicht nichts schreiben?? Egal, das Forum lebt vom Content und auch Nichterlebnisse zeigen, welche Freiheiten ein Mann mit High Heels haben kann.
Da kann ich Dir nur beipflichten eleflo. Auch ich habe seit mehr als einer Woche nichts mehr zu meinen Nichterlebnissen geschrieben, weil einfach nix passiert. Aber ich gelobe Besserung, ich bin ja ein Verfechter von Nehmen und Geben im Forum, damit es lebt und andere motiviert.