Glückwunsch zu Deinem Mut so locker und konsequent oft mit Heels unterwegs zu sein. Da kommt schon etwas Neid auf, aber in meiner Lebenssituation könnt ich mir nicht vorstellen bei so vielen Gelegenheiten in High Heels zu gehen. Mögest Du weiterhin so viele positive Reaktionen erhalten!
Im Moment ist es hier ruhig, weil eben nichts passiert was großartig erwähnenswert wäre. Die letzten Tage war es nochmal schön warm, was ich auch ausgiebig genutzt habe. Beim (erfolglosen) shoppen: Im Theater Abends in der Bar Oder Stammtisch im Oblomow
Die einzige Reaktion gab es am Samstag. Dort war ich mal wieder zu einem Konzert in der Kiste und wetterbedingt hatte ich die Kniestiefel von Nolimitshoes an. Es waren einige jüngere da, die ich von Jazzworkshops kenne. Irgendwann fragte mich einer, was ich da für Schuhe anhabe. Daraufhin meinte ich, welche mit besserer Aussicht. Damit war es auch so gut wie geschwätzt.|addpics|svn-l-29ab.jpg-invaddpicsinvv,svn-m-012a.jpg-invaddpicsinvv,svn-n-bbe9.jpg-invaddpicsinvv,svn-o-ebbb.jpg-invaddpicsinvv|/addpics|
"Ich bin nicht auf die Welt gekommen, um so zu sein wie andere mich gerne hätten!" "Wenn du Grösse erreichen willst, dann höre auf nach Erlaubnis zu fragen." Meine Bildergalerie
Am Missy-Mittwoch (da kamen die neuen Schätzchen) mussten die neuen Schühchen gleich eingeweiht werden. Ich war im BIX-Jazzclub bei einem Konzert und dort mit 3 Leuten verabredet (A&B sind eingeweiht L). Wir haben uns davor getroffen, aber obwohl L als zweiter nach mir ankam, hat er es nicht bemerkt. Erst beim Verabschieden, verdutzer Blick nach unten "Was sind das für Schuhe?" darauf B direkt: "Die hab ich noch nicht an dir gesehen, die sind schick" und ich "Ja hab ich seit heute". Dann war das Gespräch beendet Gestern stand Jamsession in der Kiste auf dem Programm und damit der erste Bühneneinsatz der Missys. Leider hat mich niemand in Action fotografiert und es gibt nur Shoefies aus der U-Bahn. IMG_3480.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)IMG_3479.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)IMG_3475.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Ich stand ja nicht auf Missy, Blockabsatz, etc. Aber ich merke, dass das Forum meinen Geschmack verändert hat und bestimmt noch weiter verändern wird, denke ich
Die Tage sind mir 3 Hände in die Fotos gefallen Vom Walk for Freedom letztes Jahr (der nächste ist am 17.10.) Das Foto wurde auf Facebook veröffentlicht und zwei Mädels aus meiner Freundesliste haben mich direkt darauf aufmerksam gemacht.
Aus meiner Gemeinde, als ich vor zwei Wochen dort gespielt habe (war nichts erwähnenswertes dabei, daher hatte ich nichts geschrieben) |addpics|svn-r-452f.jpg-invaddpicsinvv,svn-s-ed77.jpg-invaddpicsinvv,svn-t-5184.jpg-invaddpicsinvv|/addpics|
Toll dass du dir die Mühe gemacht hast, von vorne anzufangen. Dadurch wird dir nicht entgangen sein, dass ich mich auch erst über die Jahre diese Selbstverständlichkeit „erarbeitet“ habe. Es freut mich, wenn ich durch meine Berichte andere motivieren kann, mutiger zu werden. Ohne Forum wäre ich definitiv nicht dort, wo ich heute bin.
Zumindest ohne Forum nicht in dieser Geschwindigkeit und Umsetzung:-D
"Ich bin nicht auf die Welt gekommen, um so zu sein wie andere mich gerne hätten!" "Wenn du Grösse erreichen willst, dann höre auf nach Erlaubnis zu fragen." Meine Bildergalerie
Die letzte Woche hab ich schon ordentlich Zeit und Strecke auf die Missys gerockt. Hier eine unvollständige Zusammenfassung. Diesen Sonntag war ich schon wieder dran, in der Gemeinde die tiefen Töne beizusteuern. Das hab ich gleich genutzt um die Missys vorzuführen. Der Sängerin hab ich gleich mal den Link zu Missy Rockz geschickt, weil sie die Schuhe voll toll fand. Nach der Vormittagsveranstaltung bin ich mit ein paar in die Stadt zum Mittagessen. Alles völlig normal, es kam dann schon mal das Thema auf, was das für eine Schuhmode wäre und ob mir denn nicht die Füße weh täten usw. Nachmittags bin ich eine Runde durch den Park. Obwohl viele Leute unterwegs waren, gab es keine Reaktionen. Hab ein bisschen mit dem Selbstauslöser herumgespielt. Nach der Abendveranstaltung kam ich nochmal mit zwei Mädels ins Gespräch. Sie fanden es total interessant und cool, dass ich das mache, meinten aber beide, sie könnten damit nicht laufen.
Gestern war ich erst die Kauleiste polieren und danach mit @Felix404 im Oblomow. Beim Zahnarzt wurde mein Schuhwerk von der Professionalität des Personals überspielt, soll heißen, keine Reaktion. Dafür war es im Oblomow ein ganz witziger Abend. Es waren noch ein paar vom Stammtisch da und wir haben uns zu denen gesetzt. Einer, den ich noch nicht kannte, hatte die Schuhe sofort entdeckt und gefragt, warum wir das machen. -> Hobby -> ok Als wir auf die Clubs in Stuttgart zu sprechen kamen, meinte einer, er heult der Rockfabrik heute noch nach. Er war sogar mal im Kleind, geschminkt und mit Stöckelschuhen da. Eine Weile später hab ich ihn nochmal gefragt, was ihn dazu bewogen hatte, so in die RoFa zu gehen. Seine Antwort "Weil ich Bi bin" hab ich so nicht direkt stehen lassen. Er hat dann ausgeholt (ich hoffe das Gedächtnisprotokoll pass noch) dass sich mehr Leute trauen sollten auch mal mit Stöckelschuhen raus zu gehen, worauf ich mein Bein angehoben hab und sagte, "du meinst so". Daraufhin war er total aus dem Häuschen. 3 Damen hinter uns haben das auch mitbekommen und etwas verdutzt gefragt, warum wir uns das antun und das wäre doch unbequem blabla. Als Felix ging, klebten alle 3 an der Scheibe und haben geschaut, wie er davongestöckelt ist. Der Neid war ihnen anzusehen Das obligatorische UTF hab ich diesmal nicht vergessen: |addpics|svn-u-41ab.jpg-invaddpicsinvv,svn-v-c855.jpg-invaddpicsinvv,svn-w-a81b.jpg-invaddpicsinvv,svn-x-3b28.jpg-invaddpicsinvv,svn-y-e346.jpg-invaddpicsinvv|/addpics|