In Overknees auf die Bühne find ich auch richtig cool !!! Und die Gitterrosten sind schon übel... Mal nen Meter ist ja ok, aber ne ganze Treppe ist hart.
Eigentlich wäre ich ja gerade in Chile auf einer Rundreise deren Buchung noch letztes Jahr stattfand, doch da das blöde C auch diesem Plan einen Strich durch die Rechnung gemacht hat und ich den geplanten Urlaub nehmen muss, bin ich gerade mal wieder bei meinen Eltern in meinem Heimatdorf. Damit ich nicht ganz am Rad drehe, habe ich heute Nachmittag eine Trockenphase genutzt um eine Runde spazieren zu gehen. Die Gegend hab ich noch nicht wirklich bestöckelt aber für den Ausgang nahm ich meine Gabor Stiefeletten. Das sind die Einzigen Schuhe mit Absatz, die ich zum Ausführen dabei habe. Nun laufe ich so durch die Gegend und treffe auf meinen früheren besten Kumpel, der gerade mit seinen zwei Jungs (7&3) unterwegs war. Da wir praktisch keinen Kontakt mehr haben, außer wenn man sich eben mal über den Weg läuft, kennt er meine modische Neuorientierung natürlich noch nicht. Ich bin dann mit ihm und seiner Brut etwa einen halben Kilometer mitgelaufen und wir haben uns über dies und das unterhalten. Danach trennten sich unsere Wege. Ob er meine Schuhe überhaupt bemerkt hat, kann ich nicht sagen.
Kleiner Hinweis am Rande für unsere Kollegen, die noch nicht so sicher und selbstbewusst unterwegs sind. Gerade in der Homezone sind Begegnungen mit Bekannten an Stellen möglcih, wo man sie nicht erwartet und selbst als alter Hase war ich kurz dabei die Lage nach einer Exitstrategie zu checken. Aber in dieser Situation umdrehen wäre offensichtlich komisch gewesen. Daher immer Kopf hoch und nicht an die Schuhe denken.
Die Reaktionen entsprechen denen hier auf meine Beiträge
Die Tage war ich mehrfach mit meinen Graceland Overknees unterwegs IMG_4954.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)IMG_4950.JPG - Bild entfernt (keine Rechte) Was gibts zu Berichten? Wieder nicht viel: Ich stehe an der Ampel, eine Dame fährt vorbei und gibt einen Daumen hoch. Ein Radfahrer dunkler Hautfarbe fährt an mir vorbei und meint "Schicke Schuhe" Ein Fußgänger "Geile Beine"
Heute hatte ich mehrere "Termine" im Tagesprogramm. Erste Station morgens war die Zulassungsstelle um meinen Motorumbau endlich eintragen zu lassen. Der Morgen war kühl, daher wieder die Catwalk Overknees wie im letzten Beitrag (dort falsch geschrieben) kombiniert Als ich dort fertig war, kam gerade eine U-Bahn an, die ich nehmen konnte, allerdings musste ich da noch schnell über die Fußgängerampel hechten, um sie zu erwischen. Kaum war ich in der Bahn, bekomme ich eine Nachricht aufs Handy: Ich seeeh dich! Kurz umgeschaut, sitzt eine Bekannte eine Sitzgruppe vor mir. Hab mich dann zu ihr gesetzt und die Fahrt über gequatscht. Sie kennt mich mit Absätzen und es war kein Gesprächsthema. Zur Mittagszeit hatte ich einen Kontrolltermin beim Hautarzt und da ich zur Kontrolle der Nagelpilzbehandlung die Schuhe ausziehen musste, fiel die Wahl auf meine Pokerface Missys. Beim Hautarzt wurden die Missys von einer Sprechstundenhilfe und der Ärztin mit "schicke Schuhe" kommentiert. Bei den vorausgegangenen Terminen wurde nichts zu den Schuhen gesagt (Catwalk Sandaletten bzw. Gabor Stiefeletten). Danach bin ich noch bei meiner KFZ-Versicherung vorbeigelaufen um eine Kopie des neuen Fahrzeugscheins (Zulassungsbescheinigung Teil wasauchimmer) abzuliefern. Auf dem Weg dort hin, bekam ich von einer dunkelhäutigen, in Englisch telefonierenden Dame ein
Die Tage hatte ich meine anderen Catwalk Stiletto-Overknees überholt und die verschlissenen Absazflecke durch Messingflecke ersetzt. IMG_4681.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)IMG_4759.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)IMG_4860.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Am späten Nachmittag bin ich dann damit noch eine Runde um den Block geklackert.
Gern geschehen. Dafür sind die Berichte ja auch gedacht, zeigen was möglich ist, Inspiration und auch ein bisschen "Arschtritt" für den inneren Schweinehund.
2021 startete bei mir erst mal in Socken... keine Party kein Auslauf Gestern hatte ich es dann mal gewagt, meine Pleaser Pumps ins Büro mitzunehmen. Ich war der einzige weit und breit und hab mal ausgetestet, wie lange ich am Schreibtisch auf 14cm stehen kann. Der Schreibtisch ist in der Höhe verstellbar sodass ich abwechselnd sitzend und stehend arbeiten kann. So nach zwei Stunden musste ich mich dann mal hinsetzen, aber nicht nur wegen den Schuhen. Am späten Nachmittag bin ich dann noch zu einer Bekannten gefahren um ihr ein Regal zu installieren. Outfit wie in #865 Hinwärts haben ein paar Leute geschaut, zurück war nicht mehr viel los bis 20 Uhr hätte ich es nicht nach Hause geschafft und bin deswegen erst kurz nach 22 Uhr zurück. Die Straßen ausgestorben und Nebel... richtig gespenstisch. Ich saß etwa in der Mitte der Bahn und als ich ausgestiegen bin, blieb die Bahn noch so lange an der Haltestelle stehen, bis ich schon etwa 2m vor der Bahn war. Vielleicht hat der Fahrer beobachtet, dass ich ausgestiegen bin und nochmal genauer schauen wollen. Hier noch ein kleiner Eindruck in Thommys Lieblingsformat