Zitat von olli müller im Beitrag #940sieht aus wie Müller Drogerie auf der Kö... Wie immer super Auftritt von Dir
Danke und der Kandidat hat 100 Punkte.
Gestern war ich Nachmittags noch in der Bahn unterwegs, da fällt mir auf, dass meine Nebensitzerin auch die Overknees von Deichmann trug. Leider war sie so in ihr Smartphone vertieft, dass sie nichts von ihrem Umfeld wahrgenommen hat. IMG_6185.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Seit heute darf in BaWü auch nach 20 Uhr wieder draußen gestöckelt werden, was ich direkt genutzt habe. Rein in die anderen Overknees, denn mehr Plateau isoliert besser und der schmalere Absatz gräbt sich besser in den Schnee. Ich sage nur Monospike IMG_6254.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)IMG_6255.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Ach wie ich diesen Sound von den Schritten im Schnee bei Minusgraden mag, gerade wenn es draußen ganz still ist. Auf der Strecke kamen mir noch zwei Typen entgegen, da meinte der eine "Es ist schon ganz schön mutig bei dem Schnee auf der Straße mit den Hacken unterwegs zu sein" Hab nur gemeint, dass geht erstaunlich gut und ist kein Problem.
Zitat von eleflo im Beitrag #941... Gestern war ich Nachmittags noch in der Bahn unterwegs, da fällt mir auf, dass meine Nebensitzerin auch die Overknees von Deichmann trug. Leider war sie so in ihr Smartphone vertieft, dass sie nichts von ihrem Umfeld wahrgenommen hat. ...
Sehr cool... das sind solche Momente, die ich echt feiere... schade, dass die da so vertieft war ins Handy... hätte mich wirklich interessiert, wie sonst ihre Reaktion gewesen wäre :)
Und ja, dieser Klang der Schritte im Schnee hat schon auch was
@eleflo. Tolle Aktion. Ich sollte Meine auch mal ausführen. Aber aktuell ist es mir zu kalt für meine Version. Die haben im vorderen Bereich nur eine dünne Sohle. Und 2 Paar dicke, von Oma gestrickte Socken passen da nicht rein 😬 Ausserdem ist bei uns noch Ausgangssperre.
Krasses Nichterlebnis würde ich sagen.... die arme hat es echt verpasst einen Mann in roten Overknees zu sehen... Nicht zu fassen.... Jetzt muss sie halt dumm sterben...
Sehr cooles Bild von euch beiden in Overknees!!! Kann mir gar nicht vorstellen, dass man sowas übersehen kann. Vielleicht hat sie es sich nur nicht anmerken lassen.
Eine Handy Fanfaren App installieren und beim Einstieg... täteretäää! :D
"Ich bin nicht auf die Welt gekommen, um so zu sein wie andere mich gerne hätten!" "Wenn du Grösse erreichen willst, dann höre auf nach Erlaubnis zu fragen." Meine Bildergalerie
Vielleicht wollte sie heimlich ein Foto machen hat sich aber nicht getraut, weil du zu aufmerksam gewesen bist!? Hab das auch schon erlebt, dass im Zug oder an der Haltestelle Leute heimlich knipsen wollen. Wenn ich fresch bin, frage ich schon mal ob ich mich anders hinstellen soll damit sie fotografieren können. Gibt teilweise sehr interessante Antworten.
Gestern war ich wieder mit den roten Overknees in der Stadt unterwegs. Da wurde ich unter anderem von einem Mädel angequatscht, die mich die Tage schon mal gesehen hatte und mir unbedingt ein Kompliment machen musste. Mir sind dann noch zwei Mädels aufgefallen, die beide Schuhe mit Blockabsätzen trugen, wenn auch nicht allzu hoch. Ich bin zu denen hin und hab gemeint, voll cool, junge Mädels ohne Sneaker zu sehen. Die beiden waren erst ein bisschen irritiert, haben sich aber gefreut. Als ich dann meinte, dass ich versuche, die Absatzquote hoch zu halten, sind denen erst meine Overknees aufgefallen. Die eine meinte, die wären zu hoch für sie und die andere sagte, dass sie die auch in schwarz zu Hause hat. In dem Moment hab ich es verkackt... ich hätte nach ihrer Nummer für einen Spaziergang im Partnerlook fragen sollen.
Heute Vormittag waren die Missys für den Gemeinde-Livestream im Einsatz IMG_6306.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) Die heutige Moderatorin hatte mich dann am Ende gefragt, wo ich denn diese coolen Schuhe her habe.
Nachmittags war ich nochmal in der Stadt unterwegs. Da hat mich dann auch ein Mädel von einer Fridays For Future Demo angequatscht und ein Lob für die Stiefel abgeliefert. Mir ist dann noch ein verspiegelter Obelisk aufgefallen, den ich bisher nicht so wahrgenommen hatte und gleich für ein Selfie herhalten musste. IMG_6317.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) Später kam mir noch ein Pärchen im Metal/Gothik-Look entgegen. Er hatte eine Musikbox dabei und es lief Locomotive Breath von Jethro Thull. Da konnte ich nicht anders als "echt coole Musik" von mir zu geben. Wir hatten dann ein bisschen Smalltalk und irgendwann meint sie, du hast ja voll coole Stiefel an.
Fazit: Nicht jeder achtet direkt auf die Schuhe und selbst rote Overknees fallen nicht sofort auf.