Zitat von highheelsboy im Beitrag #980Mit dummen Sprüchen muss man leider immer rechnen. Aber solange man das gut wegstecken kann, ist doch alles okay. Schade das es mit den Bildern der Mädels nicht geklappt hat.
Wenn man doch gar nicht damit gemeint ist ? Wenn jemand in Hörweite das Sch...-Wort (oder auch das andere Sch...-Wort) ruft, woher soll man denn wissen, wer gemeint ist
Hört bitte auf, von mir zu erwarten, daß ich normal werde ! Wir wissen doch alle, daß das niemals geschehen wird !
Vielleicht wäre in der Situation interessant gewesen sich umzudrehen und den Jungs mit den Worten zu entgegnen: „Wo hast Du die gesehen. Wir müssen sofort die Polizei rufen. Eine freilaufende Schwuchtel ist gefährlich. Kommt der bloß nicht zu Nahe. Nicht, dass Ihr Euch noch ansteckt.“.
Aber da wäre so spontan sicher auch nicht drauf gekommen und getraut hätte ich mich das wohl auch eher nicht, da man nicht weiß, wie sie dann reagieren. Es ist wahrscheinlich eh besser die Kommentare einer Gruppe Pubertiere zu ignorieren.
@highheelsboy das mit dem Bild ist mein persönliches Versagen, weil ich einfach nicht danach gefragt habe. Bzw. ich hätte es auch zur Bedingung machen können.
Hab mir jetzt ein par mehr deiner Erlebnisse durchgelesen und es ist einfach der Hammer. Find ich klasse und war schön zu lesen:) Wenn du mehr hast: Du weißt wo du es niederschreiben kannst;) Aber kein Stress
Wenn ich versuchen würde so zu sein, wie es andere von mir verlangen, dann stünde auf meinem Grabstein geschrieben "mein Leben hat allen gefallen, nur nicht mir!"
eleflo, mach Dir nichts draus, das Leben besteht aus vielen verpassten Gelegenheiten. Hauptsache Du hattest ein schönes Erlebnis, Dein Bericht lässt das auf jeden Fall diesen Rückschluss zu ... und danke dafür
Mal wieder ein richtig geiler Bericht von Dir Flo... Da war doch wieder sooooo viel drin.... Gespräch über Influencer, ein sensationelles Liveerlebnis und dann doch ein gefühltes "Versagen"... die Getränke im Keller sind ein Hintertürchen, um sich aus der Wohnung raus zu trauen.... und das Klischee von Schwul.... Alles mitgenommen...
Mir ist beim Lesen ein Lied in den Sinn gekommen in dem es um Alkohol geht, aber die Gefühlslage läßt sich auch super auf das Heels tragen übertragen... Und gegen ein Bierchen ist ja auch nix einzuwenden und gegen gute Live- Musik drei mal nicht... Ausserdem ist es noch total Ollimäßig getrommelt....
Manchmal frage ich mich echt, ob Stöckeln nicht ein ähnliche Sucht ist, die einen besoffen macht und überschwänglich werden läßt, andererseits auch manchmal die knallharte Realität der Sucht vor Augen führt....
"Mein Hirn erteilt den Marschbefehl, ab durch die Hintertür... ab dafür..."
Stille Tage im Klischee....
Der Text ist auch komplett angegeben Finde mit einem Schuß Ironie gesehen passt da einiges ziemlich gut...
Ein bisschen Rock'n'Roll kann ich noch nachliefern... Screenshot aus dem Livestrem von Sonntag: 210315_KK.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Heute hatte ich mal wieder einen Fußpflegetermin um kurz nach 10. Im vergleichbaren Outfit (etwas dunklere Jeans) wie auf dem Bild bin ich zur besten Rentnerzeit (gefühlt war das Durchschnittsalter in der Bahn Ende 60) losgezogen. Da hab ich deutliche große Augen wahrgenommen, ganz im Gegensatz dazu gab es auch heute wieder keine Reaktion in der Praxis.
Dann war noch Zeit für etwas Quatsch mit Heels: Frei nach dem Motto, wenn man einmal mit den 16,5cm Pumps in die TG stöckeln kann, kann man das auch ein zweites Mal tun, hab ich das wiederholt. Da kam ich auf die Idee, ich könnte mich ja mal kurz ins Auto setzen und probieren, wie man mit den Mörderhacken die Pedale bedienen kann. Zu meiner Überraschung ging das deutlich besser, als mit manch anderen Heels. Durch die steile Sohle ist der Absatz so nah am Pedal, dass er nicht mehr mit der Fußmatte in Kontakt kommt. IMG_7080.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) Trotzdem werde ich nicht auf die Idee kommen, mit Schuhen zu fahren, mit denen man gerade so laufen kann.
Das erste Erlebnis des heutigen Tages ist ganz klar off Topic, trotzdem möchte ich es kurz erwähnen. Wie dem aufmerksamen Betrachter meiner Bilder vielleicht aufgefallen ist, hab ich mir passend zu den Stiefeletten weißen Nagellack gegönnt. Jedenfalls war ich beim Bäcker und als ich zahlte, meinte die Verkäuferin "tolle Farbe" und "sie dürfe aus Hygienischen Gründen keinen Nagellack tragen". Später saß ich in der U-Bahn einem Mädel gegenüber, die erst eine ganze Weite aus dem Fenster geschaut hat. Irgendwann schaut sie zu mir her, meint schicke Schuhe und fragt, wo ich die denn her hätte. Auf die Antwort Deichmann folgte noch einen netten Smalltalk bis sich unsere Wege trennten. Gegen Abend war ich zum Kontrolltermin beim Hautarzt. Die Ärztin hat, im gegensatz zum letzten Mal (RE: Was bisher geschah (44)), wieder nichts zu den Schuhen gesagt, dafür hat eine Sprechstundenhilfe sichtlich in ihren MNS gegrinst, als sie mich gesehen hat. Sie musste mir Blut abnehmen und fragte mich, ob ich sie noch kennen würde, was ich ganz klar bejahte. Sie sagte dann, dass sie das voll cool findet und mehr Leute aus sich raus gehen sollten.
Im Wartezimmer: IMG_7128.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Zitat von Manni-HH im Beitrag #982Vielleicht wäre in der Situation interessant gewesen sich umzudrehen und den Jungs mit den Worten zu entgegnen: „Wo hast Du die gesehen. Wir müssen sofort die Polizei rufen. Eine freilaufende Schwuchtel ist gefährlich. Kommt der bloß nicht zu Nahe. Nicht, dass Ihr Euch noch ansteckt.“.
Aber da wäre so spontan sicher auch nicht drauf gekommen und getraut hätte ich mich das wohl auch eher nicht, da man nicht weiß, wie sie dann reagieren. Es ist wahrscheinlich eh besser die Kommentare einer Gruppe Pubertiere zu ignorieren.
Ob die obeigen Ratschläge jetzt so gut waren? Im Prinzip hast du sie im Satz darunter selbst alle negiert.
Wenn man genug Selbstvertrauen hat, kann man solche Sprüche sicherlich bringen und im Bedarfsfall auch den "Mann" markieren. Aber wenn man noch etwas unsicher ist, ist das bestimmt nicht ratsam. Deshalb war der erste Satz bewusst im Konjunktiv geschrieben.
Zitat von eleflo im Beitrag #988Dann war noch Zeit für etwas Quatsch mit Heels: Frei nach dem Motto, wenn man einmal mit den 16,5cm Pumps in die TG stöckeln kann, kann man das auch ein zweites Mal tun, hab ich das wiederholt. Da kam ich auf die Idee, ich könnte mich ja mal kurz ins Auto setzen und probieren, wie man mit den Mörderhacken die Pedale bedienen kann. Zu meiner Überraschung ging das deutlich besser, als mit manch anderen Heels. Durch die steile Sohle ist der Absatz so nah am Pedal, dass er nicht mehr mit der Fußmatte in Kontakt kommt. Trotzdem werde ich nicht auf die Idee kommen, mit Schuhen zu fahren, mit denen man gerade so laufen kann.
Ich kann darüber nur mit offenem Mund staunen. 16,5 cm Absätze und du kannst damit gehen!? Das wäre ein Traum ... den ich mir wohl nie erfüllen werden kann. Bei 14 cm ist bei mir Schicht im Schacht .... leider
16,5cm ist bei Größe 42 aber auch schon fast unmöglich. Ich bin bei meinen Slicks von Giario mit 15,5 aktuell auch schon am schwitzen, wenn ich damit 5 Minuten durch die Wohnung “stelziere”. Draußen für länger wäre damit definitiv nicht drin. Auf 16,5cm würde ich wahrscheinlich nichtmal vernünftig in der Wohnung stehen können.
Ich vermute mal, dass ich zu spät angefangen habe Absätze zu tragen... und ich in den Fußgelenken nicht sehr beweglich bin. Konnte schon als Kind mich nicht im Fersensitz hinsetzen, wie es andere ganz locker taten. Seit einigen Wochen versuche ich meinen Spann und die Fußgelenke zu dehnen. Auf den Rücken legen, Füße unter die Couch stecken und versuchen die Beine gerade auf den Boden zu bekommen. Außerdem habe ich mir ein Paar Ballett-Heels (ohne Absatz!) in China bestellt mit der Hoffnung, dass ich damit den Spann dehnen kann. Mal schauen ob es etwas bringt.
Habe eine "Bekannte" die mit 39/40 sogar 17cm Absätze tragen kann. Zuhause trägt sie ihrem Mann zuliebe nur 15 eher 16 cm Absätze aufwärts. Oder auch Ballett Heels. Von ihr habe auch die Tipps mit der Couch und den Ballett-Stiefel. In diesem Sinne auch dir noch viel Spaß beim üben. LG, Andras
Zitat von Andras im Beitrag #994Ich vermute mal, dass ich zu spät angefangen habe Absätze zu tragen... und ich in den Fußgelenken nicht sehr beweglich bin. Konnte schon als Kind mich nicht im Fersensitz hinsetzen, wie es andere ganz locker taten.
Also ich habe mit 17 angefangen Heels zu tragen und stelle grade fest, dass ich nun auch schon 17 Jahre (also mein halbes Leben) übung habe. Aber wie ich schon in meinem Thread schrieb, mehr als 13 cm ist bei mir auch nicht drin. Habe von Kind an bis Anfang 20 immer Sport gemacht (Schwimmen, Fußball, Kampfsport) und trotzdem klappt es nicht so richtig. Ich denke, man muss solche Höhen schon extra trainieren damit es gut klappt. Sport alleine wird da wohl nicht ausreichen.
@Andras das mit den ballet heels kann ich wirklich empfehlen. sie dehnen nicht nur deine füssen sonder du stärkst auch deine fussmuskeln damit. sei aber am anfang vorsichtig damit du nichts überdehnst und damit den spass verliehrst.