Mal schauen, vielleicht habe ich das nächste Mal Bock was zu sagen...
Im Moment habe ich so gut wie nichts zu berichten. Letzten Samstag war O zum ersten Mal bei mir zu Besuch und hat meine High Heels Sammlung inspiziert. Mehr als "Du hast ganz schön krasse Hacken" und "Da wäre die eine oder andere ziemlich neidisch" gabs nicht als Kommentar. Montag war ich mit den weißen Stiefeletten einkaufen und während ich meines Weges ging, hupte ein Transporter, der rund 20m entfernt an einer Ampel stand. Ich konnte nicht direkt ausmachen, ob es mir galt oder nicht, doch als er grün bekam und an mir vorbei fuhr, hat er nochmal gehupt und auf der Beifahrerseite hingen 2 Typen aus den Fenstern und haben irgendwas herausgerufen. Keine Ahnung ob diese Neuzeitsklaven aus dem Ostblock um Hilfe gerufen haben, oder was das heißen sollte Das tägliche Workout mit 16,5cm in den Keller und zurück blieb derweil ohne Begegnung.
OT am Rande: War jetzt an 3 Tagen mit schwarz lackierten Fingernägeln im Büro. Nur ein Kollege meinte, was mit mir passiert wäre. Hab zu ihm gemeint, dass das besser aussieht, als die schwarzen Ränder unter den Nägeln vom Autoschrauben.
Und damit der Beitrag nicht ganz so trocken daher kommt, hier noch zwei Bilder von einem Outfit Experiment. IMG_7665.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)IMG_7667.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) (Blöd, wenn einem erst später auffällt, dass der Kragen nicht richtig saß)
Ich hoffe, dass das Wetter die Tage mal frische Luft an das Outfit lässt.
Zur Zeit bin ich etwas zurückhaltend mit dem Forum, darum wieder ein paar Nachträge. Donnerstag war das Wetter ziemlich wechselhaft und nicht besonders warm, also absolut Overknee tauglich. Also meine schwarzen Catwalk Overknees exhumiert, mit blauen Jeans des Kontrasts wegen kombiniert und los. Letztes Jahr hatte ich sie noch mit Messing-Flecke besohlt, nachdem sie schon gut herangenommen wurden. Erste Station DHL im Königsbau am Schlossplatz. U-Bahn-Fahrt bis dort unspektakulär dann zur DHL Filiale, einzige Erkenntnis: Konzentriert laufen, sonst könnte der Absatz wegrutschen. Bei DHL auch nichts und nachdem ich die letzte Zalandobestellung retourniert hatte kurzer Check, wie lange habe ich Zeit bis zum nächsten Termin. Der Plan war eigentlich quer über den Schlossplatz bis zur nächsten Haltestelle zu laufen... Ich komm gerade aus dem Königsbau raus und lauf die Treppen herunter, da sehe ich 4 junge gerade so erwachsene 2M 2F mir einen Daumen hoch zustrecken. Ich habe mich, soweit das mit MNS möglich ist, versucht positiv erfreut zu zeigen und wollte eigentlich an denen vorbei laufen, doch als die Frage kam, ob ich lange dafür üben musste, habe ich erst einmal inne gehalten und mich mit dem Grüppchen unterhalten. Das Thema, wie cool die Welt wäre, wenn sich jeder so kleiden würde, wie er lust hat, war schnell abgehakt und die Unterhaltung driftetet in andere Richtungen. Ich musste dann auch weiter zu meiner Bekannten, die ich noch treffen wollte. Während ich in der Bahn saß kam von ihr die Bitte, dass ich doch noch einen Corona Schnelltest machen möge. Klar kein Thema, an der Zielhaltestelle zur anderen Öffnung raus. Plötzlich vernehme ich ein "Flo?" umgedreht und eine andere Bekannte getroffen (die mich auch in HHs kennt... gibt bestimmt auch ein Beitrag dazu irgendwo hier im Thread). Kurz gequatscht, warum ich hier bin und dann jeder seines Weges gezogen. Beim Coronatest waren alle beteiligeten voll professionell... keine Sekunde irgendwas zu meinem Beinkleid. Nur während der Wartezeit auf das Testergebnis, es dauert schließlich 15 Minuten, nahm ich ein "der Mann mit den hohen Schuhen" wahr, als ein kleiner Junge mit seiner Mutter redete. Auf dem weiteren Weg nutzte ich die Selbstauslöser-Funktion um ein "Beweisfoto" zu generieren... Auf dem Heimweg reifte mal wieder die Erkenntnis: Entweder du trägst Schuhe mit denen du auch ein paar km zu Fuß gehen kannst oder du hast Wechselschuhe dabei. Letzteres hatte ich nicht, nichts desto trotz war ich gezwungen, die letzten 3km zu Fuß zurückzulegen, weil eine Weichenstörung den U-Bahn-Verkehr lahmgelegt hatte. In den 10 Minuten, die ich noch in der U-Bahn saß entstanden 2 weitere Schnappschüsse: IMG_7776.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)IMG_7783.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)IMG_7784.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Zeitsprung -> Sonntag Mit Missys, schwarzer Jeans und schwarzem Mantel gekleidet den Präsenzgottesdienst meiner Gemeinde besucht. Danach draußen noch mit ein paar Leuten geredet. Darunter eine, die ich von 3 Jahren mal kennengelernt hatte und die ob meiner Schuhmode vollig blank war. Irghendwann kam ein "coole Schuhe, ich dachte erst das wären Sportschuhe, aber dann hab ich den Absatz gesehen". An der Stelle wieder interessant, dass das Thema "Absatz am Mann" nicht gewertet wurde.
Sehr schöner Bericht und tolles Outfit 😃 Und mal wieder großen Respekt für deine Ausdauer auf den Heels 👍🏼👍🏼👍🏼 Achja, wie halten denn die Messingabsatzflecken? Du scheinst ja richtig Kilometer zu machen 😜
Zitat von AH77 im Beitrag #1037[...]was mich auch begeistert, wie locker und lässig Du und die Anderen bei Euch in Stuggi damit umgehen. Absolut👍
Einfach machen! Mit der nötigen Portion Selbstbewusstsein läuft/ stöckelt es sich ganz von alleine. Und dann reagiert auch die Umwelt gelassen, bzw. fällt es weniger auf.
So viel Strecke hab ich auf den Messingflecken noch nicht zurückgelegt, aber man sieht, dass auch diese verschleißen. Das Messing mehr als der Stahlstift in der Mitte.