"Ich bin nicht auf die Welt gekommen, um so zu sein wie andere mich gerne hätten!" "Wenn du Grösse erreichen willst, dann höre auf nach Erlaubnis zu fragen." Meine Bildergalerie
... konnte es bisher, in Ermangelung verfügbarer Flecken, noch nicht ausprobieren aber bestimmt krass ...
... und die Fleckenhersteller kann man an dieser Stelle auch beruhigen, dieses Material wird sich, aus akustischen und finanziellen Gründen, nicht durchsetzen
Ich sehe schon, ich sollte eher in ein CNC Bearbeitungszentrum investieren, als in neue Schuhe Bisher bin ich mit Dremel, Säge, Feile und Ständerbohrmaschine gut gefahren, aber solche Tipps erfordern mehr Werkzeug.
Heute habe ich die Gelegenheit genutzt mein Outfit Experiment und damit die Even & Odd Stiefeletten zum ersten mal an die frische Luft zu führen. Ich hab mich erst mal am Schlossplatz niedergelassen und die Vitamin-D Protuktion angestoßen IMG_7912.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) Zwischendrin mal die Position geändert. IMG_7914.JPG - Bild entfernt (keine Rechte) Während ich so herum saß, hab ich ein wenig herumgeschaut, wie die Damen so unterwegs sind. Natürlich viele Sneakers, mal flache Riemchensandalen, ganz im Kontrast dazu auch Kniestiefel und vier mal High Heels. Davon war eine Trägerin aber mit der Höhe überfordert, denn sie hat es beim Laufen nicht geschafft, die Knie durchzudrücken... Von einem Teeniemädel bekam ich ein "Sehr schöne Schuhe" Als mich meine Bekannte R anfunkte, dass sie jetzt dann auch am Schlossplatz ist, hab ich sie abgepasst und wir sind zu einer Kneipe, die als Aktion zum Tag des Bieres gemischte Sixpacks verkauft hat. IMG_7932.JPG - Bild entfernt (keine Rechte) Dort war ziemlich viel Betrieb und man hatte den Eindruck es würde Freibier geben... Das Wetter war gut, es war draußen, Ordnungshüter nicht in Sicht, also wurde einiges direkt vor Ort verzeht. Einer jüngeren Servicekraft sind meine Schuhe aufgefallen und sie hat es mit "Sehr geile Schuhe" quittiert. Man kam so mit dem einen oder anderen ins Gespräch und einer fragte mich, "warum trägst du solche Schuhe" "Weil ich's kann" "Die sind geil" Ich hätte nicht gedacht, dass das Thema damit direkt abgehakt ist Als sich das ganze Aufgelöst hat, bin ich auch nach Hause. Auf dem Weg zur Bahn meinte nochmal eine Frau "Schöne Schuhe, ich könnte damit nicht laufen" Hin und wieder mal ein verdrehter Hals war natürlich auch dabei. Zu Hause angekommen, war vom Bier nicht mehr viel übrig IMG_7939.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
"Ich bin nicht auf die Welt gekommen, um so zu sein wie andere mich gerne hätten!" "Wenn du Grösse erreichen willst, dann höre auf nach Erlaubnis zu fragen." Meine Bildergalerie