Sehr schöner Abend anscheinend... Da bin ich ja mal echt neidisch drauf. Die drei Damen kann ich aber gut verstehen, die Heels von Felix sehen echt heiß aus!
Leider war ich nicht dabei durch den bahn Streik in Stuttgart :-/
"Ich bin nicht auf die Welt gekommen, um so zu sein wie andere mich gerne hätten!" "Wenn du Grösse erreichen willst, dann höre auf nach Erlaubnis zu fragen." Meine Bildergalerie
Gestern war ich erst im Jazzclub Kiste (Missys vergleichbar wie am Sonntag). In der Pause wurde ich dann von einer Dame mitte 50 angesprochen, wo ich denn die Schuhe her hätte. Sie musste sie dann gleich genauer inspizieren und ihr gefiel das Konzept der Mischung aus Sneaker und High Heel. Etwas verdutzt war sie, dass die Schuhe verhältnismäßig günstig sind. Sie hätte einen Preis von über 200€ erwartet. Ich hab ihr den Link zu Missy Rockz gegeben. Möglicherweise gibt es jetzt eine neue Kundin. Später hab ich noch einen Blick ins Oblomow geworfen und ein paar bekannte Gesichter gesehen. Eine meinte, dass ihr meine silbernen Pumps besser gefallen würden, ein anderer war total begeistert und hätte sie am liebsten anprobiert, aber er hat deutlich kleinere Füße als ich. Mal sehen, vielleicht hab ich da noch jemand angefixt.
Also irgendiwe sind die hohen Schuhe auch ein bisschen Therapie für schüchterne Menschen wie ich einer bin
Gestern war ich schon wieder in der Kiste (gute Musik kann ich nicht einfach sausen lassen) und bin nach einem Blick in die Wetter-App meine velurartigen Catwalk-Overknees geschlüpft. Zwei Tische weiter saßen Zwei Jungs und ein Mädel, alle so um die 30. Ich hab immer mal wieder rüber gelinst und war der Meinung, dass es sich um ein schwules Pärchen handelt und eben noch das Mädel dabei ist. Als das Konzert vorbei war, stand das Mädel alleine da und ich hab sie einfach mal angequatscht. Wir haben uns dann kurz über Konzerte zu Coronazeiten unterhalten, sie meinte dann, dass sie am aufbrechen wären. Ich hab mir dann noch ein Getränk geholt und bin auch raus, da saßen die drei an einem Tisch und ich hab mich dazu gesetzt. Ich bin dann aber schnell nochmal rein und hab meine Jacke geholt, denn es war doch ordentlich frisch. Als ich zurückkam, wurden meine Stiefel entdeckt und ich durfte mal wieder meine Story zum besten geben. Einer meinte, du setzt doch einfach die Tradition der Reiterstiefel fort. Die Gesprächsthemen wechselten, wie auch die Lokalitäten. Ich bin mit denen noch ein bisschen um die Häuser gezogen und weiß nun auch, dass ich mit meiner ersten Einschätzung voll daneben lag
Heute Nachmittag hab ich dann ich ähnlichem Outfit noch einen Spaziergang durch den Park gemacht. Davon gibt es allerdings nichts zu berichten. IMG_3723.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)
Obwohl Stuttgart Risikogebiet ist und im Innenstadtbereich MNS-Pflicht herrscht konnte der diesjährige Walk for Freedom stattfinden. Es wurde schön auf die Abstände zwischen den Teilnehmern geachtet. Das Wetter war mit 10°C nicht so prall, aber zum Glück blieb es trocken. Am Anfang war ich noch ein wenig am hadern, ob ich meine neueste Klickfingerzuckung direkt einweihen sollte, oder ob ich auf anderes Schuhwerk zurückgreifen und mir die Rückgabeoption beim grünen D noch offen lassen soll. bei einem Kleidungscheck hab ich dann gesehen, dass mein T-Shirt von 2018 farblich exakt passt. ACCB4BC3-9DBE-4461-9A6A-FB6D2ED51A7A.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) Also Entscheidung gefällt: Go for it Ich muss ehrlich zugeben, obwohl ich mittlerweile ein alter Hase im Homezonestöckeln bin, war heute doch ein bisschen Nervenkitzel dabei, als ich zu Hause gestartet bin. Viel braucht man nicht dazu sagen, rot und dann noch über's Knie, das fällt schon auf. Beim Startpunkt angekommen war der Tenor eher "cool, dass du auch wieder dabei bist" und "wo hast deinen Kumpel (@Stuttgarter) gelassen?" Während des Schweigemarschs haben schon einige Leute gruße Augen bekommen. Ich bin wahrscheinlich auf 50 Videos drauf... auf einem, welches als Status auf Facebook veröffentlicht wurde, hab ich mich dann wieder entdeckt: IMG_3842.PNG - Bild entfernt (keine Rechte) Von einem Mädel am Straßenrand kam ein "Respekt" und als die Veranstaltung zu Ende war hat mich auch noch jemand gefragt, warum ich die Schuhe tragen würde. Daraufhin meinte ich, der Dresscode lautet schwarz und wer hat und kann mit farbigen High Heels. Danach war ich noch eine Weile in der Stadt unterwegs, aber außer Fliesenblicken und mal einem Daumen hoch gab es keine nennenswerten Reaktionen.
Also mit den Stiefeln hast du dir auch allen Respekt verdient!!! Und ich hab immer den Eindruck, das extrem auffällige Kleidung/Heels eher einen positiven als kritischen Eindruck hinterlassen.
Nein, nicht ganz. Die Dame hinter mir hatte erstaunliche 4cm Blockabsatz. Alles in Allem waren von den 250 Teilnehmern vielleicht 15 mit Absätzen größer 8cm am Start.
Ich war ja auch am überlegen, nur hat mich dieser Dauersprint vom letzten Mal doch etwas abgeschreckt... Aber ich war auch in Stuttgart, hab es nur sehr gemütlich im Milaneo genossen😁 Auf jeden Fall Kompliment an dich @eleflo das du deine chicen roten Overknees ins Freie gelassen hast.👍