@eleflo Auch wenn du es schon gewohnt bist in Pumps oder Overknees durch Stuttgart zu stöckeln, kann ich mir das gut vorstellen dass das doch ne andere Hausnummer ist in roten Overknees durch die Straßen zu stöckeln noch dazu so gut sichtbar in der Kolone mit viel Abstand. Super dass du das durchgezogen hast!! Schuh technisch bleiben da ja nicht mehr so viele "Nervenkitzel" übrig, du hast ja schon fast alles durch ;)
Sonntag spricht mich einer in der Gemeinde an: Hey Flo, zwei Dinge. Erstens hammer geile Schuhe, die sehen echt mega aus, zweitens... OT (ging darum, wie ich den Sound von der Band fand)
Montag hatte ich erst einen Termin bei der Hautärztin, Vorsorgeuntersuchung wegen Hautkrebs. Dort bin ich mit den Gabor Stiefeletten aufgeschlagen (es hatte geregnet, war aber verhältnismäßig warm) IMG_3953.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) Als sie am Ende meinte ob ich noch fragen hätte, meinte ich, wie sie als Dermatologin ein Tattoo haben kann (ich hatte ein Stückchen am Knöchel hervorblitzen sehen). Darauf meinte sie, das war eine Jugendsünde, lange bevor sie diesen Beruf gewählt hat. Trotz Versuch etwas Lockerheit mit Smalltalk zu generieren, kam kein Wort zu den Schuhen.
Später bin ich dann nochmal los um das zweite Paar Overknees bei der Deichmannfiliale im Milaneo zu retournieren. Folgender Aufzug fotografiert im Aufzug: IMG_3956.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) Im Gegensatz zum Samstag vorheriger Woche hatte ich beim Verlassen der Wohnung keinen Nervenkitzel mehr. Zu berichten gibt es nichts. Rückgabe war kein Thema und sonst ... bei den roten Overknees werden die Fliesen- eher zu Wadenblicken, aber mehr war nicht. Abends bin ich noch zum Stammtisch im Oblomow. Da kennt man mich mittlerweile für mein extravagantes Schuhwerk, war also auch unspektakulär. Mit einem hab ich noch über die Hintergründe, warum ich das mache gesprochen. Fazit daraus eigentlich nur, dass sich viele nicht trauen zu fragen, weil sie befürchten in ein Fettnäpfchen zu treten.
Gestern musste ich wieder beim Zahnarzt vorbei, doch auch diesmal keine Reaktion auf die Missys IMG_3968.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)IMG_3969.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) Im Anschluss war ich noch beim Friseur, da wurde zwar geschaut, aber keine weitere Reaktion. Das zweite Bild auf dem Zahnarztstuhl hatte ich in meinem WhatsApp Status gepostet. Da kam dann tatsächlich von einer Bekannten der Kommentar "Falsche Schuhe" Auf die Frage warum, meinte sie, sie hätten keinen Absatz. Hab sie dann aufgeklärt, dass das nur eine Frage der Perspektive ist. Erst abends, ich war noch zu Besuch bei einer Bekannten, meinte ein Typ in der U-Bahn. Das sind Frauenschuhe, aber sie sehen cool aus. Er wollte dann die Marke wissen, was sie gekostet haben und wo sie her sind. Letztenendes war er enttäuscht, dass es die nur mit Absatz gibt und musste dann nochmal betonen, dass das eben Frauenschuhe wären...
Vorher im Jazzclub, bzw. nach dem Konzert meinte einer der Gäste: Gell die sind neu, damit hab ich dich noch nicht gesehen.
Ich war gerade noch ein bisschen in der Stadt meine Missys ausführen. Die fallen schon auf und kommen auch echt gut an. Vier mal wurde ich gefragt, ob ein Foto gemacht werden darf.
Das mit den Photos scheint wohl überall unterschiedlich zu sein, ich wurde hier im Norden zwar schon einige Male auf die Schuhe angesprochen, aber noch nie gefragt ob jemand ein Photo machen darf... und auch heimlich hab ich bisher nicht mitbekommen.
Am Sonntag war ich nochmal mit den Missys in meiner Gemeinde rocken. Der Ausschnitt stammt aus dem youTube Livestream. Die Qualität reicht um es zu erkennen: Gestern war ich kurz beim Arzt, eine Überweisung zum Corona-Test abholen (Hab nen seltsamen Husten und will auf Nummer sicher gehen) und hatte meine Superstar Keilsneaker an. Eigentlich nicht wirklich was zu berichten, ich hab nur bemerkt, dass eine Dame, die auch noch im Flur gewartet hat, ein Foto von den Schuhen gemacht hat. Heute habe ich in der Abenddämmerung noch eine Runde in meinen weinroten Pleuelstangen (Graceland-Overknees) gedreht. Auch hiervon gibt es nichts zu berichten.|addpics|svn-13-7a49.jpg-invaddpicsinvv|/addpics|
So jetzt gibt's hier wieder ein Lebenszeichen, auch wenn es wieder nichts zu berichten gibt. Gestern Vormittag stand ein Besuch bei der medizinischen Fußpflege auf dem Programm. Diesmal bin ich mit den Pokerface hin und das war dann auch das Motto, die Dame hat sich nichts anmerken lassen. 760D42B1-E357-422C-8C77-DA4EA639831D.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) Es waren relativ viele Leute in den Öffentlichen unterwegs und ein paar Fliesenblicke waren zu erkennen. Später war ich noch Pizza holen und im Schreibwarenladen. Aber auch da nichts zu berichten.
Heute Abend hab ich einen Kumpel besucht. Bei ihm um die Ecke bietet gerade ein Gastronomiebetrieb Glühwein und andere Getränke to go an. Da die Uni auch um die Ecke ist, waren mehrere Studenten im Umkreis unterwegs. Die Wahl fiel auf die roten Deichmann Overknees und es waren mehr Wahrnehmung zu erkennen. Aber auch hier kein erwähnenswertes Ereignis IMG_4452k.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Das du selbst mit roten Overknees keine großartigen Reaktionen hervorrufst ist ja auch positiv. Gerade bei denen die sich noch nicht so trauen mit High Heels auf die belebte Straße zu gehen ist das doch ein positives Zeichen. Für dich ist das natürlich Schade, positive Komplimente hört man ja immer gerne.
Gerade bin ich mit den roten Overknees meiner Nachbarin über den Weg gelaufen "Oh schick, da gehört echt Mut dazu." Geht doch
Heute war ich mit meiner Bekannten O in der Stadt (siehe hier RE: Was bisher geschah (21)) Wir hatten uns im Königsbau was zu futtern geholt und uns beim neuen Schloss auf einer Treppe hingehockt und Leute beobachtet. Gerade die Hauswand am Nachbargebäude schien ein gern genutzer Spot für Social Media zu sein, denn es haben sich dort mehrere (Möchtegern)Influencerinnen ablichten lassen. In dem ganzen Treiben fiel uns auf, dass ein paar Damen mit Schlaghosen unterwegs waren und wir haben uns gefragt, ob die weder im kommen sind. So kamen wir über das Thema shoppen auf Zalando und beschlossen dem Outlet mal einen Besuch abzustatten. O war durch meine Absätze angefixt, sodass sie ein paar Marc O Polo Stiefeletten mit Winterprofil und 8cm Blockabsatz sowie ein paar Hochfront Pumps mit 10cm Trichterabsatz mitnehmen musste. Da das Angebot bei 42 endet, war für mich nichts dabei. Es war ein schöner angenehmer Nachmittag ohne besondere Vorkommnisse. O meinte, dass sich schon einige nach mir umgedreht haben. Sie hat öfter beobachtet, wie Leute einander auf mich aufmerksam gemacht haben. So ab und zu blieben schon Blicke an meinen Stiefeln haften. Wir haben dann noch dem Zalando Outlet einen Besuch abgestattet
Gemeinsam mach das gleich doppelt Spaß. Geht also doch noch das du auffällst Super dass du deine Bekannte durch deine Absätze motivieren konntest sich selber noch welche zu kaufen. Hoffentlich werden die auch getragen und versauern nicht im Schrank.