"Ich bin nicht auf die Welt gekommen, um so zu sein wie andere mich gerne hätten!" "Wenn du Grösse erreichen willst, dann höre auf nach Erlaubnis zu fragen." Meine Bildergalerie
Die letzten Tage war es schön warm und ich war viel in den Sandaletten unterwegs. Allerdings hat sich die Umwelt nicht besonders darum geschert. Von einer Mutter mit stark lichtabsorbierender Haut kam ein "I like your shoes, they are beautiful" ansonsten im Bekanntenkreis so gut wie keine Reaktion. Letzte Woche Dienstag war ich bei Social Match. Das ist eine Veranstaltung von je 5 Jungs und Mädels im gewissen Altersrange. Man meldet sich an und trifft sich dann in einer Kneipe zu einem Gesellschaftsspiel, bei dem man sich ein bisschen kennenlernt (mit Spielleiter). Ich bin natürlich hochhackig hin und nachdem es vorbei war, saß ich noch mit ein paar anderen Teilnehmern zusammen. Es kann nicht sein, dass niemand meine Schuhe gesehen hat. Reaktionen oder Bemerkungen gab es jedenfalls keine. Gestern Abend bin ich wieder ins Oblomow. Bei der letzten Aktion vom 21.7. hatte ich mit L die Nummern getauscht und er hat mich zum Stammtisch eingeladen. Das ist ein ziemlich bunt gemischter Haufen junger Erwachsener und als ich kam hat L gleich gemeint, Zeig mal deine Schuhe. Ich hatte die silbernen Catwalk Pumps an den Füßen und hatte sofort die gesamte Aufmerksamkeit. Alles positiv, musste natürlich Rede und Antwort stehen. Mit einem Mädel hab ich mich dann etwas länger unterhalten wegen wie Trainieren, Schuhauswahl usw. Das muntert wieder voll auf, wenn man für sein Hobby so gefeiert wird. Einer meinte noch, du trägst auch schwarze Overknees, ich hab dich schon öfter gesehen. War ein schöner Abend und zum Glück nicht so lang wie der letzte. Nur auf dem Nachhauseweg hab ich dann noch unfreiwillig geduscht.
sehr gut Flo... ans Oblomow habe ich auch schon paar mal gedacht... der eine Abend mit der 90er Musik und dem geilen DJ hat einfach so richtig Spass gemacht...
Ein kleiner Nachtrag von letztem Donnerstag. Ich musste mir eine neue kurze Hose anschaffen. Dazu bin ich in die Stadt und hab den Ausverkauf bei Galleria Kaufhof genutzt IMG_2358.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) Objekt Nummer 1 war... naja brauchbar hab dann aber die komplette Männerabteilung abgeklappert bis ich Nummer 2 gefunden habe IMG_2362.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) Da war dann klar, welche es wird. Hab dann Bezahlt und bin ins nächste Geschäft um noch neue Fahrradhandschuhe zu holen. Alles in allem völlig unspektakulär und ohne nennenswerte Reaktionen.
Abends bin ich dann nochmal los und habe beide Neuerwerbungen ausgeführt: Die Hose und die Catwalk Sandaletten IMG_2368.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Beim Jazzclub Kiste war zwar kein Konzert aber offen und Bewirtung auf der Terasse. Hab mir ein kühles Blondes (und noch anderes) gegönnt und folgendes Foto geschossen IMG_2370.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Ich hab das dann in einer Facebook-Gruppe gepostet und ein paar lustige Reaktionen generiert 2008_1.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)2008_2.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Während ich da saß gab es auch nicht wirklich was zu berichten. Eine Passantin hat es dann doch gesehen und meinte "Schicke Schuhe" im Vorbeilaufen.
Heute auch nicht mehr Vorher war ich in vergleichbarem Aufzug beim Zahnarzt zur Routinekontrolle. Alles zu professionell... keine Reaktionen. Danach auch noch ein Feierabendbier genossen. Auch da nichts.
Gestern war wieder Stammtisch im Oblomow angesagt, aber als ich aus dem Haus wollte, hat es geschüttet, was geht. Hab dann überlegt, was machst jetzt wenn es so stark regnet, dann kam ich auf die Idee, die Kurze Hose mit den Catwalk Overknees zu kombinieren. Gesagt getan, noch die Regenjacke übergestülpt und ab zur U-Bahn. IMG_2676.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) Bahnfahrerei war wieder völlig unspektakulär. Im Ob wirde ich dann sofort gemustert und total gefeiert. Das Mädel von vorletzter Woche war auch wieder da und meinte "Du gefällst mir immer besser" War wieder ein schöner Abend
Trefft ihr euch da jeden Montag? Klingt ja wirklich nach einer spaßigen Runde :) Auf jeden Fall eine coole Aktion, sieht auf jeden Fall gut aus. Aber sind die Stiefel bei Regen (wenns dann doch etwas glatter wird) nicht schwierig zu gehen?
Gewagt finde ich das nicht. Kommt immer auf den Anlaß an. Zu Einkaufen wäre schon to much, aber abends in ne Bar ... völlig OK Mir wär's halt nur zu warm.
Hört bitte auf, von mir zu erwarten, daß ich normal werde ! Wir wissen doch alle, daß das niemals geschehen wird !
Zitat von woh im Beitrag #747Trefft ihr euch da jeden Montag? Klingt ja wirklich nach einer spaßigen Runde :) Auf jeden Fall eine coole Aktion, sieht auf jeden Fall gut aus. Aber sind die Stiefel bei Regen (wenns dann doch etwas glatter wird) nicht schwierig zu gehen?
Ja der Stammtisch ist immer Montags. Gibt noch ne WA Gruppe, da schreibt gefühlt jeden zweiten Tag jemand, ob noch jemand Durst hat. Die Sohle ist recht griffig, also ich bin zumindest nicht ins Schlingern gekommen.
Sieht doch super aus und wie schon geschrieben wurde : bei einem Einkauf im Aldi wäre das outfit etwas komisch aber zum Feiern in ner Kneipe isses super, so gehen Frauen doch auch aus... also manche... 😊 Und die idee sie als Regenstiefel zu verwenden ist klasse 👍
Ich empfinde die stiefel als sehr warm! Bei den aktuellen Temperaturen wäre mir das zu warm, da hatte ich bei der Hochzeit meiner besten Freundin Glück, die Temperaturen waren da etwas niedriger. Finde aber das es eine coole Aktion von dir ist!
Eigentlich war es mir auch zu warm. Aber es gibt Situationen, da muss man durch. Ich hab unterm Tisch dann auch mal die Schäfte etwas nach unten geschoben, dann konnte ich oberhalb vom Knie etwas Wärme abführen.