Danke, bis jetzt sieht es echt gut aus, warten wir mal, bis der Hormonhaushalt wieder im Normalbereich ist
Vorher ein Kompliment von einer Jungen Dame bekommen: "Ich bin voll neidisch, du hast immer viel schönere Schuhe* als ich" Würde mal sagen, das ist nicht mein Problem
Mal wieder ein Nicht-Bericht: War heute länger mit dem Auto unterwegs und hatte meine Anna Field Stiefeletten am Start. Ich bin in Thommy06s Revier eingedrungen, denn ich hatte in Chemnitz was zu erledigen, bin aber direkt wieder zurückgefahren. Außer Kinder in der Straßenbahn hat glaub niemand auf die Schuhe reagiert. War auf der Strecke noch über Kleinanzeigen ein Lenkgetriebe abholen (jaja das andere Hobby), aber auch da nix... gut, da war es auch schon dunkel.
Schnappschuss an der Raststätte IMG_2859.jpeg - Bild entfernt (keine Rechte) Zum Glück keine Stilettos 🤪 IMG_2860.jpeg - Bild entfernt (keine Rechte)
Ich pack das mal hier her, obwohl es eine Aktion ohne hohe Schuhe war (die Allrad-Chucks sind sowieso unisex).
Gestern hatten wir Abteilungsworkshop mit angeschlossener Weihnachtsfeier. Damit sich die Leute etwas besser kennenlernen gab es ein kleines Spiel: Wir waren in Fünfergruppen aufgeteilt und jede Gruppe bekam ein Schälchen M&Ms. Den Farben der M&Ms waren Fragen zugeordnet. Jeder sollte nun drei Stück ziehen und dann beantworten. - Was ist bei dir gerade los? * Was kannst du besonders gut? - Erzähle etwas aus deiner Kindheit - Was hast du in letzter Zeit Neues gelernt? * ohne das kannst du nicht leben * Was schaust oder hörst du gerne?
Die * Fragen hatte ich gezogen, ich gehe jetzt aber nur auf die erste, was ich besonders gut kann, ein. Ich hätte da schon einige Sachen nennen können, hab mich dann dafür entschieden zu sagen, dass ich gut auf High Heels laufen kann.
In meiner Gruppe war die Abteilungssekretärin, eine weitere Kollegin und zwei Kollegen. Alle so Mitte 40. Die Sekretärin hatte ich dieses Jahr vor Fasching mal über mein Hobby in Kenntnis gesetzt, dementsprechend meinte sie, dass die schon Bilder gesehen hat und meine Aussage bestätigen kann. Die andere Kollegin quittierte das Thema mit der Aussage, dass High Heels nichts für sie sind. Die männlichen Kollegen haben nur etwas irritiert geschaut. Es wollte auch niemand Bilder sehen. Danach in großer Runde war zwar die Frage, ob jemand etwas besonderes über einen Kollegen erfahren hat, aus meiner Gruppe hat sich niemand getraut, das Thema anzusprechen.
Gestern hatten meine Freundin und ich Urlaub und den schönen Tag für einen langen Spaziergang, Weihnachtsmarkt und Restaurantbesuch genutzt. Sie war flach unterwegs und ich habe die Langstreckentauglichkeit der catwalks unter Beweis gestellt. Es müssen wohl immer wieder Menschen geschaut haben, mir ist es nicht aufgefallen, aber meine Freundin hatte regelrecht Spaß daran. IMG_3001.jpeg - Bild entfernt (keine Rechte)IMG_3008.jpeg - Bild entfernt (keine Rechte)
Zitat von eleflo im Beitrag #1568Es müssen wohl immer wieder Menschen geschaut haben, mir ist es nicht aufgefallen, aber meine Freundin hatte regelrecht Spaß daran.
Letzten Samstag war ich mit Freundin und meinen 14'er Cowboyboots im Weihnachtseinkaufgewusel unterweg (IKEA und BAUHAUS) und meine Freundin hat auf dem Heimweg ähnliches berichtet wie @eleflo's Freundin. "Eine Frau ist vor dem Bauhaus mit offenem Mund fast in den Parkautomaten gecrasht" "...eine Mutter muss ihren Kindern die Welt neu erklären aber die Tochter will die Stiefel auch " "...die Kassiererin im Bauhaus war NOCH NIE SOOOOOOOOOOOOO langsam" "...die eine Verkäuferin(sehr hübsch) bei IKEA hat alle Kunden um sich rum vergessen als ich sie gefragt haben wo die schönen Schafsfelle zu finden sind" aber als das ist mir nicht so richtig aufgefallen..... WAS HABEN WIR NACHHER IM AUTO GELACHT
Gestern hatten wir wieder unser traditionelles Weihnachtskonzert mit der Bigband Balingen. Die Weihnachtslieder kommen im zweiten Set und dafür haben wir auch allerhand Weihnachtsklimbim. Unter anderem gehört das auch ein kleiner Weihnachtsbaum dazu, den ich mit dem Gitarrenverstärker gekoppelt habe und im Rhythmus meines Spielens blinkt. Unser erster Altist, der auch durchs Programm geführt hat, trug im zweiten Set einen Weihnachtsanzug (36€ bei Amazon mit blinkenden Lichtern). Als er das ankündigte, dachte ich mir, da muss ich ein Stück mitziehen und hab meine roten Overknees dafür angezogen.
Erst noch ein Outfit-Check zu Hause, ob die mit der Anzugshose funktionieren: IMG_3029.jpeg - Bild entfernt (keine Rechte)
Dem Feedback aus dem Publikum zu urteilen als ich die Bühne betrat, war das schon eine Überraschung. Leider hat man hinter dem Notenpult nicht viel gesehen. Entsprechend schlecht sich auch die Beweisfotos: 54258080-8416-4bd8-9657-7d1850a741fb.jpeg - Bild entfernt (keine Rechte)3a7e7f1c-0cad-4700-aa5a-4ed8de2a130a.jpeg - Bild entfernt (keine Rechte)
Heute war ein ganz passabler Zeitungsartikel zu unserem Konzert in der Tageszeitung. Es wurde zwar auf die weihnachtliche Kleidung im zweiten Set eingegangen, nicht aber auf die Overknees. Immerhin gab es eine namentliche Erwähnung als Solist.
Ich weile noch in der Heimat und musste heute ein paar Dinge im Rewe und im Bauhaus besorgen. Es gab einige Fliesenblicke und die junge Dame am Infoschalter im Bauhaus hat mich freundlich angelächelt.
Dein Outfit mit den roten Overknees sieht einfach super gut aus. Die dunkelroten Stiefel passen super zu dem ansonsten schicken festlichen Outfit. Gefällt mir sehr gut. Grüße Jakari
Silvester war bei mir dieses Jahr überschaubar. Eigentlich wollte ich mit meiner Freundin zusammen zu zweit alleine feiern. Wir sind dann aber noch zu einer Bekannten gefahren, die komplett alleine hätte feiern müssen, da ihr Freund gerade mit Corona zu Hause liegt.
Hab mich dann entschieden, die weißen Overknees auszupacken: IMG_8499.jpeg - Bild entfernt (keine Rechte)
So sind wir dann mit der U-Bahn durch die Stadt gefahren. Auch im Zurück keine besonderen Reaktionen. 3510B611-E9E3-4FA6-ADF6-9F787295BAE9.jpeg - Bild entfernt (keine Rechte)
Mein Chef hat heute zum Jahresangrillen mit Glühwein auf seiner Terrasse eingeladen. Ich habe mir nicht wirklich Gedanken gemacht und bin mit meinen Stiefeletten voll Anna Field dort hin. So wie ich das mitbekommen habe, waren Leute aus der Nachbarschaft, Freunde und Arbeitskollegen eingeladen. Von der Fraktion Arbeitskollege war ich der einzige. Es waren natürlich auch Damen anwesend und ich hatte den Eindruck, dass der eine oder andere Fliesenblick dabei war, nur eine offensichtliche Reaktion habe ich nicht wahrgenommen.
Schicke Stiefeletten, die habe ich mir auch bestellt. In 44 sind sie mir leider zu klein, deshalb gleich in 45 bestellt. Mal sehen wann die kommen und ob sie dann passen.