Ich stehe gerade am Bahnsteig und warte auf die U-Bahn. Gegenüber sind zwei Frauen am diskutieren nachdem sie mich entdeckt haben. Unsere Bahnen kommen gleichzeitig und von der einen gab es einen Daumen hoch.
An den Füßen hatte ich wieder die Anna Field Stiefeletten.
Samstag gab es ein Gemeinschaftskonzert Daimler Bigband und Allmand Chaoten Orchester (eine Studentenshowband). Wie haben den Dresscode rotes Hemd, schwarze Hose, schwarze Schuhe:
Heute durfte ich an der Uni Stuttgart einen Vortrag halten. Hab beschlossen, das mit meinen dezentesten Absätzen zu machen, den Gabor Stiefeletten. Ich habe nicht bemerkt, dass es jemand bemerkt hat. Auf jeden Fall war es eine Doppelpremiere: Eine Keynote halten und dann gleich mit Absätzen.
Schönes unauffälliges Outfit. Ja, manchmal ist es besser zu gewissen Anlässen dezent aufzutreten. Auch wenn es vielleicht juckt die hohen Pumps anzuziehen.
Zitat von eleflo im Beitrag #1624Reaktionen oder Kommentare? Fehlanzeige
Zitat von eleflo im Beitrag #1626Heute durfte ich an der Uni Stuttgart einen Vortrag halten. Hab beschlossen, das mit meinen dezentesten Absätzen zu machen, den Gabor Stiefeletten. Ich habe nicht bemerkt, dass es jemand bemerkt hat. Auf jeden Fall war es eine Doppelpremiere: Eine Keynote halten und dann gleich mit Absätzen.
Schön, und Glückwunsch zur Doppelpremiere! Ja, in dem Umfeld habe ich auch schon bemerkt, dass da keinerlei Reaktionen oder Kommentare auf Schuhe kommen. Es fällt halt auf, wie früher auffällige Krawatten oder Frisuren, aber sobald man seinen Vortrag (egal ob gesprochen oder musiziert) liefert, ist's egal.
Während meines Vortrags wurde ausgiebig gefilmt und das Resultat wurde mir heute zugespielt. Ab und zu sind die Absätze zu sehen. Screenshot 2024-03-22 083725.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) Screenshot 2024-03-22 083906.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)