Jetzt mal wieder ein Lebenszeichen von mir. Sofern ich in der Freizeit in der Öffentlichkeit unterwegs bin, mache ich das natürlich auf hohen Hacken. Beispielsweise letzte Woche Dienstag mit den Even & Odd Pumps IMG_8049.jpeg - Bild entfernt (keine Rechte)
Am Samstag war Sommerfest unseres Wohnblocks. Die einzige Person, die mich direkt auf meine Schuhe ansprach, war ein sechsjähriger Junge. Er fragte mich, warum ich Frauenschuhe tragen würde. Ich sagte ihm, dass ich es mag, auf hohen Absätzen zu laufen. Die Erklärung schien auszureichen. Zu meinem Polokleid sagte er nichts. Vielleicht haben die roten catwalk Sandaletten zu sehr abgelenkt.
Aktuell bin ich unterwegs zum Bigband Sommerfest und trage die Catwalks in schwarz: IMG_8139.jpeg - Bild entfernt (keine Rechte)
Heute hatten wir von der Arbeit aus ein kleines Grillfest. Mein Teamleiter mit Team und Nachbarteam bei ihm zu Hause. Ich war noch etwas am grübeln, machen oder nicht machen, hab mich dann doch für die College Rockz entschieden. Letztens hatte ich mit meiner Freundin Bilder zur Fußball-EM und Kind gemacht und in meinem WhatsApp Status gepostet (Mrs. eleflo (3)). Dort trug ich auch High Heels und mein Chef hatte den Status gesehen. Zum Nachwuchs kam damals was, zu den Schuhen nicht. Heute auch kein Kommentar image.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Bis jetzt gab es keinen Kommentar dazu. Ich weiß nicht, ob die Schuhe überhaupt registriert wurden. Den Fall, dass sich Leute gewundert haben, warum ich größer bin, aber nicht auf die Schuhe schauen, trat schon zweimal ein.
Das kenne ich auch, erst wird mir in die Augen geschaut und dann evtl. auf die Schuhe, hier kommt dann wieder das Gesicht zum vorschein mit nochmaligem Blick zum Gesicht und dann fangen sich ganz ganz viele Fragezeichen über deren Köpfen an zu drehen.
Noch ein kleiner Nachtrag von der Hochzeit im Mai (Siehe RE: Was bisher geschah (83) ) Vom Brautpaar gab es einen Downloadlink zu allen Fotos, leider sind die Schuhe nur bei den Gruppenfotos sichtbar. Ausschnitt 1.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)Ausschnitt 2.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)Ausschnitt 3.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)Ausschnitt 4.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Das passt richtig gut zusammen und sieht richtig chic aus. Da sollte mal "Frau" sagen Pumps passen nicht zu einem Mann. Ich finde das sieht mindestens genauso gut aus wie bei einer Frau, wenn nicht sogar besser.😁
Diese Jahr war ich mal richtig auf dem CSD in Stuttgart: Als Teilnehmer in der Parade. Zum ersten Mal war die Daimler Truck AG mit eigenem Wagen unterwegs und es gab die Möglichkeit sich für den Wagen oder die Fußgruppe anzumelden. Es war klar, dass für mich nur die Fußgruppe in Frage kommt, denn auf dem Wagen sieht man ja nur, was von der Brust aufwärts ist. Wir haben ein T-Shirt und entweder eine Mütze, Sonnenbrille oder Fächer bekommen. Außer mir waren alle Teilnehmer normal gekleidet, eine Teilnehmerin hatte noch Sandaletten mit 5cm Absatz an. Gut, der DJ, der als Drag Queen auf dem Wagen war, trug transparente Plateau Mules. Die Wahl der Schuhe fiel ganz klar auf meine weißen Litas mit den silbernen Flammen.
Der Truck am Tag davor: IMG_8180.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)IMG_8177.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)
Einmal Foto mit Kollegen und ein Ausschnitt aus einem Video, welches meine Freundin gemacht hat. Image.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)IMG_8213.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
So viele Leute haben meine Schuhe gefeiert und einige meinten, ich war das Highlight unserer Gruppe.
Auch wenn der Stammtisch gerade schwächelt, ein Bier zum Feierabend geht immer. Seit etwa zwei Monaten arbeitet eine neue Bedienung, heute hat sie sich getraut und meine toxic 2.0 mit „coole Schuhe“ kommentiert. image.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Am Mittwoch Nachmittag war ich gedanklich noch bei meiner Geburtstagsfeierei, die am Abend hätte stattfinden sollen, da meinte meine Freundin zu mir, sie würde wohl lieber zu Hause bleiben. Kurz darauf wurde die Wehentätigkeit stärker, Feierei abgesagt, Krankenhaus angerufen und dann ging es auch schon los. Schnell die Kliniktasche und die Unterlagen geschnappt, die Toxic Rockz an die Füße, geistesgegenwärtig noch ein Handtuch und eine Blisterfolie für den Autositz geschnappt und los. Kaum im Krankenhaus angekommen, ging es auch schon los (Fruchtblase war schon im Auto geplatzt) und nach einer halben Stunde war mein Töchtechen auf der Welt. 78ae47c3-6aa1-4cb1-a9de-cf4eaba7ac0e.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) Ich würde mal vermuten, dass maximal Besuch mit High Heels im Krankenhaus auftaucht. Gefühlt läuft bei den Angestellten so eine Routine ab, dass die nicht auf Nebensächlichkeiten achten, ich habe praktisch keine Reaktionen wahrgenommen. Nur einmal am Empfang hat mich eine Dame angelächelt, ich konnte aber nicht zuordnen, in welcher Funktion sie da war. IMG_8421.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)
Schon faszinierend wie klein und zart so ein neugeborenes ist. Füßchen so lang wie mein kleiner Finger. IMG_8417.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)IMG_8433.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)