Einen Nachtrag habe ich noch: Wie jedes Jahr fand auch dieses Jahr wieder am 23.12. das Weihnachtskonzert der BigBand Balingen statt. Nachdem ich letztes Jahr zum zweiten Set meine roten Overknees angezogen (Nachlese hier: RE: Was bisher geschah (79) ), danach aber wieder ausgezogen habe, wurde das dieses Jahr wiederholt. Mit dem Unterschied, dass ich die Schuhe nach dem Konzert anbehalten habe. Traditionell gehen wir nach dem Konzert in unsere Stammkneipe und so bin ich dann dort mit der Overknees reingestiefelt. Das Publikum dort, Altersschnitt etwa 30, hat schon ganz schön geschaut. Von einer jüngeren Dame habe ich ein Kompliment bekommen, eine andere Dame wollte unbedingt wissen, was das für Schuhe sind, hat sich aber nicht getraut mich zu fragen und hat versucht mit dem Handy, wahrscheinlich mit Google Lens, herauszufinden, das herauszufinden. Die Aktion habe ich nicht mitbekommen, hat mir dann ein Bandkollege erzählt. Eventuell kann ich demnächst noch Bilder nachliefern.
Ein paar haben hier ja schon angefangen, das Jahr zu rekapitulieren, dann mache ich das auch mal. Viel Neuland habe ich nicht mehr betreten, bin ja schließlich sehr viel auf Absätzen unterwegs. Das absolute High(Heel)light waren die Beiträge über mich auf dem Kanal SWR-Heimat und in der SWR Landesschau. Dann war da der USA Urlaub, wo ich auch sehr viel hochhackig unterwegs war (und noch nicht alles hier erzählt wurde) und ein paar Firmen(nahe) Events. Die Schwiegerfamilie hat mich gut aufgenommen und zu den High Heels im Kreißsaal hat auch niemand etwas gesagt.
Ich hoffe, meine Beiträge haben ein paar Mitglieder hier inspiriert und ermutigt.
Heeltechnisch kann ich mir nicht wirklich viel für 2025 vornehmen. Vielleicht lautet ein Vorsatz: Das erste Paar von Fernando
Gestern bin ich beim Heimradeln von einem Wolkenbruch überrascht worden und als ich zuhause war, waren nur noch die Hände trocken, denn die Handschuhe waren das einzige Kleidungsstück, das dicht gehalten hat. Zu Hause hab ich meine Freddy Yoga Pants mit Leoprint und meine Deichmann Pumps, ebenfalls im Leo Look angezogen. Die Hose muss ich mit Absätzen tragen, weil sie sonst zu lang ist. Ich musste nochmal los zum Einkaufen und normal schnappe ich dazu meine Sackkarre und laufe die kurze Strecke zum Supermarkt. Nach der Dusche hatte ich aber keine Lust wieder nass zu werden und weil der Edeka eine Tiefgarage hat, habe ich die Chance genutzt einfach mit dem Outfit im Auto loszuziehen.
@eleflo Das 2. Bild von #1787 ist die absolut perfekte Momentaufnahme. Als ob jemand dem Fotografen gesagt hätte, "mach doch mal ein Foto von der Normalität".
Am Wochenende hat mich meine Normalität eingeholt. Ich war beim Drum n Bass Lab, einem Workshop für Schlagzeug, E- und Kontrabass und ich wusste, dass mich da welche nur mit Absätzen kennen. Also war das Motto ganz klar: Durchziehen. Ich hatte dann tatsächlich keine flachen Schuhe eingepackt. Dabei waren meine braunen Anna Field Stiefeletten und die Toxic Rockz. Letztere habe ich die ganze Zeit getragen. Die Dozentin für Kontrabass kennt mich vom sehen aus Stuttgart und meinte, du hast immer so schicke Schuhe. Eine Teilnehmerin sagte, du ziehst das mit den coolen Schuhen voll durch und ein Teilnehmer meinte, ich hätte eine coole Schuhmode. Aus der Gruppe kamen sonst keine Reaktionen. Beim Essen fragte mich eine Teilnehmerin eines anderen Kurses, ob das denn bequem wäre, was ich bejahte. Das Wochenende war somit absolut unspektakulär.
Ich komme gerade von einer Show von Negah Amiri, Stand Up Comedy. Dass sie gerne Leute aus dem Publikum mit einbezieht habe ich mir extra einen Platz in der ersten Reihe gesichert, damit die Option besteht, dass sie meine Schuhe entdeckt. Leider war der ganz außen und durch die erhöhte Bühne auch kein freier Blick auf die Füße. Egal es war ein lustiger Abend. Nach der Show konnte man ihr noch kurz Hallo sagen und ein Bild mit ihr machen. „Wow, coole Schuhe, die müssen mit aufs Bild“
>>hier sollte jetzt das Bild sein, es lässt sich aber nicht hochladen <<