Gestern war ich bei einem Konzert in einer, von Studenten betriebenen Veranstaltungsstätte, dem Café Faust. Ich hatte vorher noch nie davon gehört, aber da ich 3 Leute aus der Band kenne und über deren Konzert in Kenntnis gesetzt wurde, bin ich hin. Dem kalten Wetter entsprechend hatte ich meine schwarzen Catwalk Overknees gewählt. Auf dem Weg zur Toilette gab es einen schönen großen Spiegel, den ich direkt genutzt habe.
Diesmal ergab sich das Highlight des Abends nicht durch angesprochen werden, sondern durch eigenes Ansprechen. Eine Dame im Publikum kam mir irgendwie bekannt vor und da fiel mir ein, dass es eine Journalistin vom Instagramkanal swrheimat sein könnte. Also hin und gefragt und ja, ich hatte mich nicht getäuscht. Sie meinte dann ziemlich direkt, "Du hast einen coolen Style". Wir haben uns dann angeregt unterhalten und sie sagte, dass sie schon einmal eine Bericht über einen High Heels tragenden Mann gemacht hätte. Hab dann gesagt, das war bestimmt der Mark Bryan, so war es auch. Sie hat mich gefragt, ob ich auch mal Lust hätte auf so ein Portrait, was ich natürlich bejaht habe. Jetzt bin ich mal gespannt, ob ich auch ein Medienstar wie @hannes73 werde 😄
Hey, das Outfit spricht mich total an ... Echt top!!! Die Stiefel sehen schon etwas abgerockt aus... Echt gut... Und auch sonst nicht zu viel Gedöns!!!!
Du wirst schon das Richtige im Sinne des Forums draus machen mit der SWR Tante, da bin ich mir sicher... Aber um es kurz zu machen... Ich hasse den Sender inzwischen wie die Pest!!! Mir würde da spontan auch niemand einfallen bei dem ich mich wohlfühle würde...
Die Stiefel sind jetzt dann 4 Jahre im Einsatz und die Absatzflecken hab ich bereits durch Messingteile ersetzt. Ich hoffe sie halten noch eine Weile.
Der SWR ist ja sehr vielschichtig. Er besteht ja nicht nur aus SWR 1 und 3 im Radio und SWR in der Glotze. Über den Instagram Kanal hatte ich schon lange den Eindruck, dass sie ne ziemlich coole Socke sein muss. Das hat sich dann beim Kennenlernen in RL bestätigt.
Es wird ernst, die SWR Redaktion findet, dass man mit mir einen Beitrag machen kann. Ich bekomme voraussichtlich Mitte Februar Besuch. Bin schon voll aufgeregt 🤩
Bin gespannt was du über dich erzählen wirst und auch über dieses Forum und die vielen Mitglieder. Schließlich sind die hier gemeldeten nur ein kleiner Teil der gesamten MoHH...
Lieber mal stolpern als auf einen Zentimeter zu verzichten...
Den Beitrag wird es voraussichtlich nur auf Instagram geben.
Jetzt erst mal wieder etwas daily business… ok Fasching is nicht daily, aber aktuell 😉 Freitag war in Stuttgart die Party der Rheingschmeckten, Kölner Karneval in Stuttgart. Habe analog zu letztem Jahr wieder das Scheich-Kostüm ausgepackt. Erschwerend kam dieses Mal der Streik im ÖPNV dazu: Es fuhr nichts. Da es mich letztens beim Snowboarden voll aufs Steißbein gesetzt hat, ist gerade auch nicht an Radfahren zu denken, das wäre mit dem Gewand aber auch nicht gegangen. Also die weißen Catwalk Stiefeletten an die Füße und los. Auf den 3,5km Fußweg ist nicht wirklich was passiert, trotz der vielen Fußgängern. Eine junge Dame, die mir entgegen kam hat mich angelächelt und drei junge Mädels, für ein paar Meter entfernt von mir saßen, riefen „cooles Outfit“ rüber.
IMG_3914.jpeg - Bild entfernt (keine Rechte)
Vor der Garderobe wechselte ich auf die goldenen Buffalo Pumps. Da wurde ich gefragt, ob die Schuhe bequemer wären. Sagte dann nein, die passen besser zum Gesamtoutfit. Als Antwort kam, die weißen sind auch nicht schlecht.
IMG_3907.jpeg - Bild entfernt (keine Rechte)
Bisschen mit der Bekannten posiert, mir der ich dort war.
Gegen Ende und für den Heimweg wieder auf die Wanderschuhe gewechselt.
IMG_3912.jpeg - Bild entfernt (keine Rechte)
Ich musste wieder feststellen: Es ist sowas von egal, wie man draußen herumrennt. Es interessiert wirklich kaum. Bei der Party selber wurde ich wieder erkannt. Da kam auch die Frage auf, ob ich wieder die Schuhe anhabe.
Kurze Zusammenfassung vom Fasching am Donnerstag. Ich war diesen Abend als gestiefelter Kater unterwegs, als Stiefel die catwalk Overknees. Die Reaktionen waren sehr verschieden: Du hast das geilste Outfit In solchen Schuhen würde ich keine 10 m weit kommen Aus einer Gruppe mit etwa50-jährigen Partygästen machte ein Mann die Damen auf sich aufmerksam. Schaut mal die Schuhe. Die Damen dann, ja und, wo ist das Problem? Ja aber die Absätze! Das können wir auch, das ist kein Problem.
Ich hätte echt schiss, das Handy auf den Boden zulegen um so Aufnahmen zu machen. Du kannst ja nicht hinterher rennen :D
"Ich bin nicht auf die Welt gekommen, um so zu sein wie andere mich gerne hätten!" "Wenn du Grösse erreichen willst, dann höre auf nach Erlaubnis zu fragen." Meine Bildergalerie
Hallo, ist der Schraubenschaft noch im Gewindeeinsatz, wenn ja, vielleicht mal mit nem Nagel versuchen den Schraubenschaft aus dem Gewindeeinsatz herausdrehen. Klappt das nicht, vielleicht mal versuchen den Gewindeeinsatz herauszuschmelzen. Aus dem 3D-Druckbereich kenne ich die Gewindeschmelzeinsätze. Vielleicht herausschmelzen, und einen neuen einschmelzen? Bin jetzt allerdings überfragt, ob es von den Schmelzeinsätzen auch diese Größe gibt. Ich wünsche Dir viel Erfolg und drücke Die Daumen, das Du die Absätze repariert bekommst. Gruß Oliver
Da ist nichts geschraubt. Auf einer Seite habe ich den Fleck definitiv verloren, weil nichts in der Hülse steckt, an anderen muss ich schauen, ob der Stift abgebrochen ist, oder die Hülse mir mit Dreck verstopft ist. Ich habe mir überlegt, den verschlissenen Absatz mit Epoxidharz zu restaurieren.
Wenn der Schuster Dir nicht mehr helfen kann, vielleicht kannst du die Stiefel mit diesen Einschmelzhülsen retten. Absatzflecken drauf, Schraube mit Schraubensicherungslack einschmieren, und dann einschrauben. Dann ist der vielleicht auch noch auswechselbar. Gruß Oliver