Es ist gut, wenn jemand da ist, der mit gutem Gerät ordentliche Bilder macht.
@Mr.Pumps Bass und Gitarre sind bei mir etwa 50:50 verteilt. Die größte Herausforderung ist, mit den Heels sauber auf das Volumepedal zu stehen, sonst besteht die Gefahr, dass man unbeabsichtigt ganz laut oder leise macht.
Die Tage bekam ich ein Bild geschickt. Ich gehe regelmäßig am ersten Dienstag des Monats zum Karaoke. Dort ist auch öfter ein Fotograf zu Gange. Dieses Bild ist vom dritten Oktober:
Silberne Hose mit Pumps bzw. den Overknees kombiniert ist schon der Hammer. Schaut echt toll aus an Dir! Und da du die Bühne gewohnt bist, wirft dich wahrscheinlich auch so schnell nichts aus der Bahn!
Künstler dürfen alles! Aber alle anderen natürlich auch :-)
"Ich bin nicht auf die Welt gekommen, um so zu sein wie andere mich gerne hätten!" "Wenn du Grösse erreichen willst, dann höre auf nach Erlaubnis zu fragen." Meine Bildergalerie
Es ist schon witzig, so auf die Bühne zu gehen war überhaupt keine Herausforderung. Als ich letztens bei einer Open-Stage-Veranstaltung zwei eigene Songs mit Akustikgitarre zum Besten gegeben habe, ging mir ganz anders die Düse unabhängig von den Schuhen. Da bin ich noch nicht in der Komfortzone angelangt.
Gestern war mal wieder Eigentümerversammlung von meinem Wohnblock. Dort in hohen Hacken aufzulaufen war obligatorisch. IMG_2200.jpeg - Bild entfernt (keine Rechte) Ich war fünf Minuten vor Beginn da und schon einer der letzten, aber in der ersten Reihe waren noch Plätze frei, also hab ich mich direkt vis à vis gegenüber der Dame von der Hausverwaltung hingesetzt. IMG_2201.jpeg - Bild entfernt (keine Rechte) Und da war wieder der Moment, der mir gezeigt hat, weswegen ich Ballis nicht schön finde. 3440755f-ce09-4675-b4db-49707c77f797.jpeg - Bild entfernt (keine Rechte)
In letzter Zeit passiert mir es öfter, dass ich durch die Schuhe alte Kleidungsstücke neu entdecke. In meinen Schrank hängt schon ewig eine graue Strickjacke, mit der ich bisher nichts anzufangen wusste. Jetzt mit den grauen Overknees sieht das ganz anders aus.
Meine Freundin hat mir gestern bestätigt, dass das Outfit gut zusammenpasst und stilvoll aussieht. Nur der passende Nagellack würde noch fehlen. Wir sind abends in den nobleren Jazzclub BIX und auf dem Weg dort hin hat sie die ganze Zeit das Obermaterial gestreichelt („das ist so schön weich“).
So ergeben sich völlig neue Aussichten: IMG_2220.jpeg - Bild entfernt (keine Rechte)
Heute bin ich dann Nagellack kaufen gegangen, Reaktionen habe ich keine mitbekommen. IMG_2241.jpeg - Bild entfernt (keine Rechte)
Vorher noch ein paar Bilder in der Abendsonne geschossen. IMG_2257.jpeg - Bild entfernt (keine Rechte)