Kein Luxusproblem .... Schlupfstiegel sind nunmehr etwas weiter, deshalb mag ich lieber Stiefel mit Reißverschluss, am besten mit durchgehenden Reißverschluss, die liegen dann schön eng am Bein an.
Die Verkäuferin meinte sie wäre aus Echtleder und sie rochen auch so. Ich weiss halt nicht was an der Ferse für ein Wulst war. Bei dem Betrag der aufgerufen ist bin ich eher vorsichtig. Ein Kratzer aussen hätte mich nicht gestört
Zitat von xgeek im Beitrag #604...Ich weiss halt nicht was an der Ferse für ein Wulst war...
Da wird die Brandsohle nicht ordentlich eingeklebt worden sein und es ist ein Falte entstanden. Das hatte ich auch schon, allerdings am Ballen und einiger Tragezeit. Dort war es doof, weil man dort nicht gut rankommt. Und mit dem langen Schaft der Stiefel ist das noch fummeliger. Oben an der Ferse könnte man die Sohle vorsichtig abziehen, den richtige Kleber drunter und trocken lassen. Aber ich kann verstehen, wenn Du 200€ ausgibst, dass sie in Ordnung sein sollten. Vielleicht kannst Du den Preis, den Du beim Schuster ausgeben müsstest, als Nachlass bekommen!
Einen Nachlass hätte ich bekommen, ich habe aber gar nicht bzgl. der Höhe nachgefragt. Bei dem Preis wollte ich den Kompromiss nicht eingehen. Vor allem weil ich mich nicht auskenne und damit das Problem gar nicht einschätzen kann. Naja, ein anderes Mal vielleicht. Aber die Farbe geht mir nicht aus dem Kopf
Bei Gr. 41 hast du es ja eigentlich nicht nötig, bei 200 € noch Kompromisse bei der Qualität einzugehen. Da gibt es ja noch mehr Auswahl. 200 € habe ich nach meiner Erinnerung so gut wie nie für nur ein Paar Schuhe oder Stiefel ausgegeben.
Heimkehr Die Zeit in Mailand war toll. Drei Tage Sonne, einiges auf High Heels unterwegs, viel gesehen, lecker gekocht (Kurs) und gegessen. Also da kann man den Wermutstropfen mit den roten Stiefeln verschmerzen. Am letzten Tag bin ich für die Heimreise auf Missys gewechselt, dazu die neue Anna Field Legging. Beim Mailänder Pflaster waren mir die Blockabsätze der anderen beim Bummeln doch lieber. Neben einem zweiten Blick ab und an, habe ich wirkliche Reaktionen in den ganzen Tage bewusst nur einmal wahrgenommen. Eine Frau musste mich ihrer Gruppe "zeigen". Als ich sie direkt angeschaut habe war ihr das offensichtlich unangenehm. Erinnerte mich sehr an das "bin ertappt Gesicht" meiner Kinder als sie noch sehr jung waren . Mir hat es gut getan, dass ich es einfach locker nehmen konnte.
Stadtbummel in Zürich Sonne pur, das läd doch zu einem Stadtbummel ein. Ausserdem wollte ich mal schauen ob ich vielleicht in Zürich rote bzw. bordeaux farbene Stiefel bekommen kann.
3.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)
Im ersten Laden waren ausschliesslich Sneaker im Schaufenster, also bin ich rein um zu fragen ob es auch andere Schuhe gibt. Der Verkäufer hat mir ein nettes Kompliment gemacht über das ich mich natürlich gefreut habe. Allerdings meinte er auch, sie verkaufen ausschliesslich Sneaker.
Später habe ich doch welche gefunden die ich probieren musste. Passen in 41 wie angegossen und sind aus echtem Leder. Allerdings finde ich sie nicht wirklich schöner als die Anna Field Overknee Stiefel die ich habe, und die Farbe war ja nicht die, die ich haben möchte.
Schickes Outfit für den Stadtbummel 👍👌👍. Wenn man einen schönen und gut gefüllten Schuhschrank hat, ist es schwierig etwas schönes ober DAS besondere zu finden. Ich finde die Stiefel sehr schön und passen super.
Danke Gerd. Je voller der Schrank wird, desto wählerischer werde ich. Ich stelle zunehmend fest, dass ich das ein oder andere Modell nicht hätte kaufen sollen. Nicht weil sie mir nicht mehr gefallen sondern weil ich bei der Passform, und selten bei der Farbe, Kompromisse gemacht habe. Vorallem die Passform ist dann schnell ein Problem
Diese Kombi gefällt mir auch ausgesprochen gut Habe mir kürzlich auch 2 Bootcutjeans gekauft (Blau und Grau) und auch die Stiefeletten die Du trägst von Anna Field