Diese Stiefeletten sind klasse. Ich habe die Anna Field in dieser Farbe als Overknees. Sind super bequem. 👍 Die Bootcut Jeans sehen auch sehr schick dazu aus. 😉
Outdoor Premiere Die Plateau Pumps von Catwalk habe ich ja nun schon eine Weile. Sie waren ein must-have nachdem die Frau vom @Gerd51 sie auf dem ein oder anderen Bild getragen hatte .
Aber erst heute war ihre Outdoor Premiere auf dem Wertstoffhof und beim Einkauf. Das erledige ich meist beides zu Fuss am Samstag. Es gab keinerlei Kommentare aber einige ganz normale, allenfalls interessierte Blicke. Die Pumps laufen sich sehr bequem, bequemer und einfacher als ich es auf Grund der Höhe und des Plateaus erwartet hatte.
Einzig eine Druckstelle macht mir an ihnen ein wenig Sorge. Nämlich dort wo die Sehnen, vor allem die des grossen Zeh, unter die Kappe gehen. Diese ist nicht zu eng aber eine Art Polster wäre dennoch hilfreich. Habt ihr eine Idee was Mann hier machen kann?
IMG_4419.jpeg - Bild entfernt (keine Rechte)
Und hier noch ein Nachtrag von gestern, bei Kaiserwetter:
Die Kombination Stiefeletten mit der Lederhose finde ich super 👍👌👍 .... Sehenswert.
Einen schönen Gruß von meiner Frau, sie trägt die Pumps sehr gerne 😍.
Ich habe bei meinen Pumps von Buffalo am Anfang auch das Problem, das sie auf der Stelle drückten. Da habe ich innen im Schuh an der betreffenden Stelle ein Pflaster eingeklebt. Nach mehrmaligen Tragen haben die sich geweitet und dann konnte ich es auch wieder entfernen.
Grob und hoch Das heutige Outfit für's Büro. Diesmal ohne "Sicherheitsnetz" in Form von flachen Schuhen. Hätte mir eigentlich klar sein müssen, es gab keine Reaktion oder Kommentare der Kollegen.
Ja, genau die Stiefeletten sind es. Ich habe allerdings Absatzflecken aus Gummi vom Schuster drauf machen lassen wie bei einigen anderen in meinem Sortiment auch.
Kommentare der Kollegen: Worüber man sich klar sein sollte, denke ich, ist, dass es stets ein Unterschied ist, was mit einer Person geredet wird einerseits, und was über eine Person geredet wird andererseits. Das eine ist die Frage der direkten "Konfrontation", die inkultivierten Kreisen normalerweise nicht das Problem ist. Das andere ist die Frage des Rufs, wo man sich vorher klar darüber sein sollte, ob oder inwieweit man auf einen Ruf der Seriosität angewiesen ist. Das schreibt nun jemand, der seit etlichen Jahren fast nur noch auf höheren Absätzen unterwegs ist, aber sie meist relativ diskret trägt - wobei klar sein muss: Beim Radfahren oder auf Treppen ist sowieso Schluss mit Diskretion.
Das hast du gut auf den Punkt gebracht. Konfrontation gibt es nicht und mit den Leuten reden ist kein Problem. Auch die Seriosität wird netterweise intern nicht am Aussehen gemessen. Einn Punkt würde ich auf deiner Liste noch ergänzen, den der mir am meisten Kopfschmerzen macht. Das was ich denke was andere denken könnten... Oder anders, ich steh mir selber im Weg
Da steh ich mir auch selber im Weg. Man kann sich noch soviele Gedanken machen, was andere über einen denken .... man kommt auf kein Ergebnis 🤔. In hohen Schuhen ins Büro, das kann ich mir noch nicht Vorstellen, da ich im Büro der Dienstälteste bin, da macht der Kopf noch nicht mit.
Wenn selbst Gerd51 sich das noch nicht traut, obwohl er so viel in der Öffentlichkeit sogar mit höchsten Stiefeln über der Hose usw. unterwegs ist, bin ich da ja ganz schön weit. Allerdings bin ich auch trotz 57 Jahren fast der Dienstjüngste...Heute mit ziemlich hell braunen Stiefeln von Timberland mit fast 10 cm Absatz, aber unter der Hose.
Im Büro Zur Zeit habe ich im Job einiges um die Ohren, aber es macht Spass und das feedback ist gut. Das hat sich auch in meiner Garderobe niedergeschlagen... Freitag war ich mit den Tamaris Stiefeletten im Büro und niemand hat davon Notiz genommen bzw. mir ist nichts bekannt.
Eigentlich hatte ich gehofft vielleicht noch ein Schnäppchen machen zu können aber dies Ausbeute war gleich Null. Dem grauen Wetter angepasst: Catwalk Stiefel, metallic-graue Hose und einen Mantel dazu. So war ich dann auch noch schnell im Büro da ich gestern was vergessen hatte. War aber wie erwartet niemand da.
[quote=xgeek|p183144]Stadtbummel bei trübem Wetter
Eigentlich hatte ich gehofft vielleicht noch ein Schnäppchen machen zu können aber dies Ausbeute war gleich Null. Dem grauen Wetter angepasst: Catwalk Stiefel, metallic-graue Hose und einen Mantel dazu. So war ich dann auch noch schnell im Büro da ich gestern was vergessen hatte. War aber wie erwartet niemand da.
@xgeek was ist das für eine metallic-graue Hose? Die gefällt mir sehr gut. Der Rest des Outfits natürlich auch.
Hier ist leider seit Tagen wirkliches Schmuddelwetter bei dem ich jeden Ausflug vermieden habe. Die Freudin meiner Tochter ist zu Besuch und sie ist wie eine zweite Tochter für mich. Die beiden sind quasi zusammen aufgewachsen. Sie kennt meinen Schuhgeschmack und hat gefragt ob ich mit zum "grünen D" komme. Klar, war kein Thema. Die Bedenken, ich könnte meiner Ex-Frau und ihrem Freund vor dem Haus begegnen hat sie einfach zerstreut: "klar gehst du so, das ist ein statement". Recht hatte sie! Gekauft hat sie sich schwarze Boots mit kleinem Absatz. Mein Outfit kennt ihr schon