Diese Stiefeletten sind klasse. Ich habe die Anna Field in dieser Farbe als Overknees. Sind super bequem. 👍 Die Bootcut Jeans sehen auch sehr schick dazu aus. 😉
Outdoor Premiere Die Plateau Pumps von Catwalk habe ich ja nun schon eine Weile. Sie waren ein must-have nachdem die Frau vom @Gerd51 sie auf dem ein oder anderen Bild getragen hatte .
Aber erst heute war ihre Outdoor Premiere auf dem Wertstoffhof und beim Einkauf. Das erledige ich meist beides zu Fuss am Samstag. Es gab keinerlei Kommentare aber einige ganz normale, allenfalls interessierte Blicke. Die Pumps laufen sich sehr bequem, bequemer und einfacher als ich es auf Grund der Höhe und des Plateaus erwartet hatte.
Einzig eine Druckstelle macht mir an ihnen ein wenig Sorge. Nämlich dort wo die Sehnen, vor allem die des grossen Zeh, unter die Kappe gehen. Diese ist nicht zu eng aber eine Art Polster wäre dennoch hilfreich. Habt ihr eine Idee was Mann hier machen kann?
IMG_4419.jpeg - Bild entfernt (keine Rechte)
Und hier noch ein Nachtrag von gestern, bei Kaiserwetter:
Die Kombination Stiefeletten mit der Lederhose finde ich super 👍👌👍 .... Sehenswert.
Einen schönen Gruß von meiner Frau, sie trägt die Pumps sehr gerne 😍.
Ich habe bei meinen Pumps von Buffalo am Anfang auch das Problem, das sie auf der Stelle drückten. Da habe ich innen im Schuh an der betreffenden Stelle ein Pflaster eingeklebt. Nach mehrmaligen Tragen haben die sich geweitet und dann konnte ich es auch wieder entfernen.