Ausserdem sind solche nicht-Erlebnisse hilfreich. Auch im Job läuft es gerade mit den hohen Absätzen, so auch heute mit einem meiner ältesten Paare. Sind von Marco Tozzi
Ich danke euch allen für den tollen Zuspruch. Ein kleiner Fehler ist mir bei der Beschreibung unterlaufen. Es ist sind meine neuen Shorts, nicht der Skort. Sorry, beim nächsten mal dann im Skort
Zugfahrt Ein Outfit, das ich öfter anhabe, musste auch gestern für die knapp 4h Zugfahrt herhalten. Diesmal hat es sogar jemanden interessiert. Eine Frau um die 30 mit Baby die mir gegenüber sass, erzählte sie hätte früher gerne Monsterheels im Club getragen aber käme kaum mehr zum Ausgehen. Was mich erstaunt hat war, als sie meinte sie täte sich auch schwer welche in der passenden Grösse zu finden. Da sie aber ohne Heels geschätzte 180 war hat sie vermutlich das selbe Problem wie viele von uns. Abgesehen davon, Respekt, die meisten Frauen die ich kenne würden bei 180 keine Monsterheels anziehen. Vermutlich gar keine Schuhe mit Absätzen über 3cm.
Später als ich am Ausgang stand, war ein Mädchen, ich schätze so um die 8 Jahre alt, sehr erstaunt einen Mann mit Absathschuhen zu sehen und hat es gleich ihrer Muter erzählt. Verstanden habe ich nicht was sie sagte, fand es jedoch toll, dass sie auch als ich sie angeschaut habe neugierig weiter geschaut hat. Ihre Mutter hat auch rüber gelächelt. Also wieder zwei entspannte Erfahrungen mehr.
Super Tag Gestern war einfach ein geiler Tag.. Zuerst die hier beschriebenen Erlebnisse im Büro, und dann gings am Nachmittag weiter nach Konstanz um einen Freund zu treffen. Er kennt mich mit hohen Schuhen und hat dann auch nur gelacht als ich meinte, er möge mal das Tempo drosseln. Auf dem Kopfsteinpflaster hatte er mit seinen Treckingschuhen schon echte Vorteile. Sein einziger Kommentar: ich steh auf praktisch. In dem Fall hatte er nicht ganz unrecht.
Reaktionen habe ich am Rande einige mitbekommen von "hast du dem seine Schuhe gesehen" über leicht verwirrte Blicke bis zu einem nettem Lächeln nach dem Blick nach unten.
Gestern Abend wollte ich noch testen, ob ich in den Pumps lange unterwegs sein kann. In Vorbereitung der 80er Party die heute Abend startet habe ich eine längere Runde gedreht, um zu schauen ob ich mit ihnen länger tanzen kann. Tja, sie sind erst mal raus, da ich mich an der Achillessehne aufgescheuert habe. Die Ferse der Pumps geht weit nach oben.
Mit bleiben die braunen Anna Filed mit Schlag-Jeans oder mal wieder Missys mit Skinny Coated Hosen oder Legging
Danke dir Gerd. Ich denke ich probier die Kombination mal auf dem partyschiff. Die fahren ab Mai wieder. Dann ist auch eher Pumps-Wetter. Heute werden es Missys oder Tamaris Stiefeletten. Bilder kommen wenn es sich machen lässt