FSH einkaufen Calzedonia gibt gerade auf einige Artikel bis zu 50% Rabatt und da habe ich mir eine neue FSH gegönnt auf die ich schon lange ein Auge geworfen habe. Also hab ich der Verkäuferin ein Bild gezeigt und sie hat sie dann für mich raus gesucht. Wegen der Grösse meinte sie nur "sie brauchem M/L wegen der Länge". Fand ich sehr cool.
Zitat von xgeek im Beitrag #643Wegen der Grösse meinte sie nur "sie brauchem M/L wegen der Länge". Fand ich sehr cool.
Die gleiche Erfahrung habe ich bei Calzedonia auch schon gemacht. Die Verkäuferin reagierte ganz normal als ich erwähnte das die Leggings und FSH für mich wäre.
80er Party Die Tamaris Stiefeletten sind cool. Viel getanzt und das, ohne das mir die Füsse weh tun. Dann gabs oben drauf auch noch ein Kompliment von drei Damen
Im Büro Ich erwähnte ja meine Vorsätze für 2025, u.a. im Büro öfter hohe Absätze zu tragen. Das gelingt mir im Moment recht gut und es gibt, ausser ein paar "Zweit-Blicken", überhaupt keine Reaktion. Auch die Blicke sind total entspannt und das ermutigt mich natürlich sehr. Gestern trug ich meine Geox Stiefel unter einer Jeans.
IMG_6730.jpeg - Bild entfernt (keine Rechte)
Für das heutige Neujahresessen hatte ich eigentlich die braunen Stiefelette im Sinn.
IMG_2994.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)
Wir fangen immer schon 17 Uhr an, viele länger nach Zürich pendeln und da müssen die Schuhe tauglich für den ganzen Tag sein. Ich wollte mich am Abend ja nicht blamieren. Heute Morgen waren sie meinem Teufelchen aber too-much, vor allem weil sie deutlich hörbar sind. Geworden sind es dann die bekannten Tamaris mit Leggings. Aber Morgen starte ich einen neuen Versuch. Freitags machen viele Homeoffice und das ändert die Wetterlage im Kopf. Bin aber trotzdem sehr happy
Die Kombi der Tamaris Stiefeletten mit der Leggings finde ich noch gewagter als die Jeans mit den braunen Stiefeletten 🤔. Sieht aber auch besser aus 👍👌👍.
Danke dir. Die Kombination trage ich bei wärmeren Temperaturen gerne. Aktuell ist es mir für die Lederjacke zu kalt.
Zitat von Steff im Beitrag #650Sehr gut 👍😃. Ich drück dir die Daumen..hab nur zwei.. den Rest machst eh selber
Daumen drücken hat geholfen und den Kick hat mir die Aussage von @Gerd51 gegeben. Du hast recht, eigentlich sind Leggings mit Stiefeletten gewagter. Steigert sich vermutlich mit der Höhe des Schaftes noch und wenn die Absätze dünner werden. Gedacht getan... Das heutige Outfit im Büro.
In der Kantine hat der/die ein oder andere geschaut aber in keiner Art und Weise unangebehm für mich. Auch das Gespräch mit einem Kollegen war total entspannt. Er meinte nur es, wäre ihm erst aufgefallen als wir zum Essen gelaufen sind und er wäre ja immer noch 2-3cm größer. Damit war die Sache durch. Die Absätze der letzten Tage sind ihm nicht mal aufgefallen.
Klasse 👍👍👍, das es entspannt und nicht unangenehm war. Den meisten Leuten fällt es nicht auf, was wir an den Füßen haben, es sei denn wir fallen durch die manipulierte Größe auf.
So war es letztendlich auch. Wir haben eine etwas schwergängige Türe im Treppenhaus und beim Öffnen habe ich mich auf Grund des doch leicht anderen Schwerpunktes wohl anders angestellt
Letzten Samstag habe ich für die Heimfahrt eine neue Kombination ausprobiert. Catwalk Stiefel, Skort von Zalando und dazu eine FSH von Calzedonia. Auch an der Tankstelle keinerlei Reaktion obwohl es glaube ich nicht so ganz unauffällig war. Schön für mich, der Kopf hält zunehmend die Klappe.