Ein sehr schönes Erlebnis und sicher war das nicht der letzte Termin dort und wenn du die roten Stiefel (s. Profilbild) trägst, mal sehen was die Schwester dann dazu sagt !?
S..wetter Gestern nur 5C und Wind, heute sogar ne Art Schneeregen. Da holt man gerne die Schnürstiefeletten raus. Leider schlechtes Licht für die Aufnahme.
G.... Wetter Also etwas luftiger angezogen. Keine neuen Schuhe sonder meine Lieblinge von Catwalk, dazu aber ein neues Oberteil. Im Zug hab ich dann eine Kollegin getroffen, sie sass einige Reihen weiter und wir gingen zusammen raus. Bin gespannt ob sie Montag was zu den Schuhen sagt. Am Bahnhof zumindest nicht. Vielleicht hat sie die aber auch einfach nicht gesehen.
Vielen Dank. Ja, ich denke du hast recht. Es ist ja nicht zu übersehen wenn ich plötzlich 11cm grösser bin. Bei ihr wäre ich auch total entspannt. Sie hat mir auch mal direkt gesagt das meine Stiefel (flach) und Mantel nicht zusammen passen. Fand ich sehr cool denn ich hatte nicht gefragt und sie meinte es als gut gemeinten Rat.
Nicht gesehen 🤔, an dem Outfit kann man nicht vorbeischauen, da fallen die schwarzen Stiefeletten schon auf, und dann noch ganz angesehen von der Größe.
Zitat von xgeek im Beitrag #446.....Sie hat mir auch mal direkt gesagt das meine Stiefel (flach) und Mantel nicht zusammen passen. Fand ich sehr cool denn ich hatte nicht gefragt und sie meinte es als gut gemeinten Rat.
Hoch im Büro, naja, fast Nachdem ich ein richtig tolles Wochenende hatte, Sonntag noch mit den Missies ins Kino, war ich heute das erste mal mit knapp 10cm Absätzen im Büro. Naja, teilweise. Zum Bahnhof 20 Minuten laufen, dann volle S-Bahn und Tram zur Arbeit war alles kein Problem. Auch die Kollegen aus anderen Abteilungen die man vom sehen kennt und auf dem Weg trifft waren kein Ding. Im "eigenen Bereich" war mir dann aber doch komisch. Habe dann die Tamaris Stiefeletten getauscht und erst am Abend für den Weg nach Hause wieder angezogen.
Leider ist die Aufnahme vom Sonntag, mit den MR, nicht besonders. Spiegeltrick im Aufzug halt.
Oh wow… Respekt! Also Büro wäre mir noch echt zu krass. Ich glaube, da gäbe es nur wenig Verständnis für einen Mann mit hohen Absätzen. Vor Allem, weil ich meist ältere Kollegen im direkten Umfeld habe und die Frauen im Büro selbst nur Sneaker oder Sicherheitsschuhe tragen. 😂
Angefixt Nachdem die Tamaris Heels auf euren Fotos immer super ausgesehen haben konnte ich einfach am Angebot nicht vorbei. Ich bin eher der Typ der Leggings und Skinny Jeans bevorzugt aber zu den neuen Schuhen gefällt mir die neue Hose ziemlich gut. Mantel musste dann bei dem windigen kühlen Tag auch sein.
Im Kosmetikstudio haben die Damen kurz geschaut aber eine Reaktion gab es nicht. War sicherlich dem "klack klack" auf dem Holzboden geschuldet. Ebenso im Supermarkt und beim Schuster. Dort kennen sie ich aber eh schon mit hohen Absätzen. Eigentlich wollte ich bei Deichmann noch nach Boots mit Blockabsatz schauen aber da war ich wohl zu spät.
Mal wieder MR Tire Rockz Heute früh in der Werkstatt zum Ölwechsel, natürlich mit passenden Schuhen. Habe vor Ort gewartet und es war einiges los. Reaktionen bisher: keine
Strahlender Sonnenschein, fast zu schön um den Tag im Büro zu verbringen. Aber dafür mal mit neuem Outfit. Bonus:, es sind kaum Leute da was meine Hemmschwelle drastisch senkt.
Klasse! Beneidenswert der Mut, mit den Schuhen ins Büro zu gehen. Das wäre bei mir schon echt schwierig… ich wäre auf weiter Flur der einzige Mensch mit Absätzen… bei uns tragen alle Sneaker im Büro.
Es ist mir auch sehr schwer gefallen. Mit high heels einkaufen oder am Wochenende in die Stadt ist fast kein Ding mehr. Im Büro ist aber eine ganz andere Sache. Ich denke deswegen habe ich auch heute den Brückentag ausgesucht, es war klar das quasi niemand da ist. Kleine Schritte halt. Ist aber komisch, im Zug war alles ganz normal... Der Kopf spielt einem halt Streiche
Das kann ich nachvollziehen… in die Stadt gehen ist für mich noch die ersten 5-10 Minuten seltsam aber dann merke ich, dass Alles gar kein Problem ist… Aber Büro wäre echt schwierig. Dort wäre es für Frauen schon ein Kopfschüttel-Thema, wenn sie hohe Absätze tragen würden. Da kann ich als Mann erst recht nicht „durchdrehen“ 😂