Hab zur Zeit nicht viel Möglichkeiten mit High Heels unterwegs zu sein aber am Wochenende war's mal wieder anders. Gestern früh beim Einkaufen die Lederlegging mit den neuen Missy Rockz.
IMG_0108.jpeg - Bild entfernt (keine Rechte)
Heute dann meine heiss geliebten Tamaris Stiefel. Da einröhrig im anderen Thread
Klar. Es sind Catwalk von Deichman. Die gibt's auch als Stiefeletten, dann sogar größer als 41. Ich hab sowohl Stiefel als auch Stiefeletten und bin super zufrieden.
Ahhhh. Die sind das 🙏 Die Stiefeletten habe ich natürlich auch.. in 44. aber leider die Stiefel nicht. Voll schade. Bin schon ewig auf der Suche nach kniehohen Stiefeln mit engem Schaft…. ist schwierig
Hohes Wochenende Nachdem die Woche arbeitstechnisch recht lang war hab ich mir gestern mal wieder einen Ausflug nach Zürich gegönnt. Einfach so, bisschen Sonne am See tanken und den Tag geniessen. Wie immer fahr ich da bin der Bahn. Diesmal in Tamaris Stiefeletten und Skinny Coated Jeans. Weder in der Bahn noch in der Stadt oder den Kaufhäusern gab es sichtbare Reaktionen obwohl die Schuhe nicht zu überhören sind. Aufgefallen sind mir aber einige Reaktionen bzgl. eines Mannes im Rock. Knöchellang und ein Knie-langer Mantel darüber. Er war mit seiner Partnerin unterwegs, sie ebenfalls im Rock. Da gab es dann schon mal einen verdrehten Kopf.
Was mir persönlich am besten gefallen hat war ein Pärchen um die 50. Sie echt schick mit kurzem Rock und gemusterten Strumpfhosen ganz nach @BlackVenus Geschmack. Dazu eng anliegende Knie hohe Stiefel mit geschätzt 9cm Blockabsatz. Was ist mein Punkt? Sie war damit deutlich grösser als er. Da ich aus eigener Erfahrung weiss, dass viele Männer und Frauen damit nicht so recht umgehen können, fand ich es erfrischend normal.
Eine Frage an euch zum letzten Bild. Meine ich das nur oder ist der Winkel der Absätze "komisch". Irgendwie kommen sie mir in seltsam geneigt vor?!? Stabil sind sie auf alle Fälle und laufen sich auch gut.
Hohes Wochenende, Sonntag Nachdem ich gestern lange unterwegs war gabs heute nur einen kurzen Ausflug in die Pizzeria. Da ich meist schon um 17:30 gehe war es noch gut hell. Ein Mann der mir entgegen kam hat nicht reagiert, als ich mich am Zebrastreifen umgedreht habe schien er dann aber zu filmen. Zumindest hatte er die Richtung geändert und so aufregend kann eine Bushaltestelle ansonsten nicht sein. Vermutlich hat er einfach direkt die Catwalk Stiefel online gesucht und bestellt