👍Um die Geometrie zu wahren,müssten die 8,5er ein 2cm niedrigeres Plateau haben..dann schaut wahrscheinlich der Socken raus 😳. Meine Stiefeletten https://www.zalando.de/anna-field-stiefe...11na7z-q11.html ..bräuchten hinten ca 1,5 cm mehr Absatz. Dann wären die glaub ich noch besser zu laufen,weil der Absatz dann Mitte Ferse und nicht davor wäre. Vielleicht bastel ich mal
@Steff Wow, ich bekomme nicht mal einen Nagel gerade in die Wand und du pimmst heels? Bin beeindruckt! Meine absoluten Lieblings-Heels sind aktuell diese hier von Catwalk. Von denen scheint es aktuell eine Stiefel-Version zu geben. Auf alle Fälle konnte ich da nicht nein sagen :-) Werde berichten.
Na bestens 👌. Die catwalk sind echt schön😃. Würden mir auch gefallen. Aber SG immer noch zu klein.. Heels pimpen..hab ich bisher noch nicht gemacht. Aber Handwerksmeister..nicht im Schuhwerk 🤣..und früher Vollgas Modellbau und Maschinenpark trau ich mir das schon zu..wenn ich mal zeit und lust habe
Gleich zwei erste Male Auf meinem Pendelweg zurück in die neue Schweizer Heimat mach ich meist am Walensee die zweite kurze Pause nach dem Tanken auf der österreichischen Seite der Grenze. So auch heute. Ausgeführt hab ich die cognac farbenden Schürstiefel mit einer neuen Skinny Jeans. Das gab es an der Tanke schon einige leicht irritierte Blicke. Auf dem Rastplatz kam dann ein Mann, vielleicht 50, auf mich zu als ich zurück zum Auto bin. Ich war irgendwie skeptisch aber dann hat er mir ein fettes Kompliment für die Stiefel und den Mut gemacht. Er würde auch öfter high heels tragen und fände es immer cool wenn er auch mal andere Männer damit sieht. Ich hab ihn dann gefragt ob er in Foren aktiv ist, was er aber verneinte. Ich war ehrlich gesagt so "geschockt", dass ich die Gelegenheit auf eine längeres Gespräch einfach verpasst habe.
Nach der Ankunft hatte ich dann (mal wieder) Lust auf Pizza. Wie immer beim Italiener meines Vertrauens nur 20m zu Fuß weg. Da sie mich schon mit Heels kennen, dachte ich, ich nutze die Gelegenheit um die neuen schwarzen Catwalk auszuführen. Zwei Gäste haben "interessiert" geschaut aber das war's dann auch schon. Obwohl die sicher deutlich mehr auffallen als die Stiefeletten. Laufen sich gut, war aber auch nicht anders zu erwarten da ich die Stiefeletten ja oft und gerne trage.
Sieht gut aus, xgeek 👍👍. Die Jeans skinny passt hervorragend so dazu, finde ich. Es muss ja nicht immer eine glänzende leggings sein..macht aber auch Spaß 😉
Ich finde auch beide Stiefel sehr schick und gut kombiniert. Das zufällige Gespräch mit dem Mann ist natürlich spannend, da man erst einmal zuckt wenn ein Mann in solch einem Moment auf einem zukommt. Cooles Erlebnis.
#365: Schicke Stiefel und eine schöne Begegnung. Sind die Leute in der neuen Heimat vielleicht auch toleranter und lockerer ? Ich wünsche Dir dort alles erdenklich Gute !!!!!
Ja, es war eine unerwartete aber sehr schöne Begegnung. Ob die Leute hier toleranter sind kann ich nicht wirklich beurteilen da ich ja auch in der alten Heimat nie schlechte Erfahrungen gemacht habe. Ich denke aber, dass man in Städten wie Zürich, München, ... an vielen Stellen einfach in den Menge untergeht. Überhaupt fallen mir da viel mehr modische Varianten auf als etwa dort wo ich "auf dem Land" wohne. Was aber auffällt, ist, dass man hier zum Beispiel fast immer gegrüßt wird. Einfach so auf der Strasse oder beim Einsteigen in den Bus. Das kenne ich aus Deutschland kaum, allenfalls noch vom dortigen Dorf.
Ein Tag im Büro Heute bin ich mit meinen Tamaris Stiefeletten ins Büro. Einfach um zu sehen wie die Reaktionen so sind weil ich gerne öfter mit High Heels kommen würde. Die Schuhe sind recht leise und im Gegensatz zu meinen Anna Field Stiefeletten deutlich weniger auffällig. Ausserdem haben viele noch Ferien, also quasi ein perfekte Testumgebung. Wie erwartet kam gar nichts. Weder in Zug und Tram noch im Großraumbüro oder in der Kantine. Top, sollte ich mit mehr Leute wiederholen.
Frühstückseinkauf Heute ist hier echt mieses Wetter und wenn man dann noch feststellt, dass einem die Frühstückseier fehlen... Trotz Feiertag im Kanton haben aber die Lebensmittelläden auf. Also dem Wetter angepasst rein in die neuen Stiefel und die paar hundert Meter zum Laden gelaufen. Eine Frau hat mich dort dann doch sehr genau betrachtet. Ihr hätten die Stiefel übrigens super gestanden aber, sie hat wohl einen anderen Geschmack ;-) Ich vermute aber mal, dass ihr Sohn, den schätze ich auf 8-10, ihr im Nachgang die ein oder andere Frage gestellt hat.
Sieht richtig gut aus und passend zum Wetter und Outfit. 👌👍 Noch habe ich keine Stiefel weil meine Frau das noch nicht möchte aber vielleicht kann ich sie beim nächsten Schuhkauf mal überreden das wir beide mal welche anprobieren. Leider sind ihr die meisten Stiefel am Schaft zu eng.