Schön,xgeek 👍. Business as usual. Meine 7cm? Stiefeletten von ghigo waren auch bei unseren Firmenjubiläum am Mann bei der Dinzler Kaffeerösterei. Keinen interessiert es🌞 Nur der Chef hat gesagt, ich soll die Absätze abschneiden, weil ich in den Türdurchgängen einen Rundrücken mache 🥳.Weida geht's
Ein guter Tag, "double tap" Die letzte Woche war ich teilweise krankheitsbedingt ausser Gefecht und im Anschluss, um langsam zu starten, noch im Homeoffice. Hat sich bei dem schlechten Wetter der letzten Tage auch angeboten. Heißt aber nicht, dass man die Arbeit, die auch nicht unangenehm ist, nicht noch etwas angenehmer machen kann.
2.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)
Für heute war dann aber nach Dauerregen mal wieder Sonne angesagt. In der früh noch dicker Nebel aber gegen 11 war der dann weg. Für den Besuch auf dem Weihnachtsmarkt in Zürich und einem Stadtbummel hab ich mich für die Stiefeletten entschieden. OK, hat sicher 45 Minuten und 4 Outfits gebraucht bis ich zufrieden war. Die Wahl war auf alle Fälle die richtige. Der Absatz ist dünner und damit war auch das Kopfsteinpflaster kein Problem. Mit den MR hätte ich da wohl Stress gehabt.
1a.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)
Bei einigen Hütten auf dem Weg zum See hör ich dann hinter mir jemand rufen "schau mal was der für geile Schuhe an hat". Er, so Mitte 30, dachte wohl nicht, dass ich ihn gehört hatte. Hab mich umgedreht, und "Danke" gerufen. Dafür gabs dann noch nen Daumen nach oben. Läuft runter wie Öl! (Tap #1)
Leider hat es in Zürich die Sonne dann doch nicht mehr ganz geschafft den Nebel aufzulösen und so bin ich nach 3 Stunden wieder Richtung Bahnhof gelaufen. An meinem Wohnort musste ich noch kurz auf den Bus warten als mich eine junge Frau, maximal 20, angesprochen hat. Sie meinte "das kommt jetzt vielleicht komisch wenn ich das sage aber ich feiere ihre Schuhe, ich liebe sie!" Ich war erst mal etwas sprachlos und konnte dann ausser "Danke" und "kein Problem, das freut mich doch", nichts sagen. Etwa das es die bei Dosenbach (Deichmann) gibt. (Tap #2).
So beflügelt bin ich noch kurz einkaufen geschwebt wo mich nur eine Person etwas gemustert hat. Nach einigen Stunden auf heels hab ich mich dann noch zum Yoga "hingelegt". Hilft auf alle Fälle denn ich befürchte Morgen spüre ich den Ausflug und die Kilometer. Aber mal sehen, wenn das Wetter wieder so wird dann wären die Overknees mal dran. Wäre für einen ganzen Mittag die Premiere.
Zwei sehr schöne Bilder, ein heißes Outfit (Bild 1) im Minirock, Pumps und FSH und die Komplimente machen doch noch mehr Mut und fördern erneut das Selbstbewußtsein.
Schöne Komplimente 👍 das gibt Selbstbewusstsein für die nächsten Ausflüge. Ich bin heute in Overknees unterwegs gewesen, hat auch keinen interessiert, da haben die Leute auch nur geguckt wie sonst auch wenn ich mit Stiefel/Stiefeletten angezogen habe.
Zitat von xgeek im Beitrag #343Etwa das es die bei Dosenbach (Deichmann) gibt. (Tap #2)
Ich fand diese Stiefeletten auch genial und mußte diese haben. Laufen sich sehr gut, angenehm und auch leise. Bin des öfteren auch mit diesen unterwegs.
Ja, insbesondere bin ich immer wieder erstaunt wie leise die sind. Auch das Fussbett ist klasse. War heute mit meinen Anna Field Overknees 4 Stunden unterwegs und spüre meine Füße, bei gleicher Höhe, deutlich mehr. Kann aber auch daran liegen das zwei Trage hintereinander etwas ungewohnt ist.
Premiere Noch von den gestrigen Komplimenten geflügelt, und von der vermeidlich guten Wetterlage, hab ich mich heute mit den Anna Field Overknees auf den Weg zum offenen Sonntag nach Zürich gemacht. Ein wenig hab ich den Mut dann zurück geschraubt und mich für eine schwarze coatet Skinny Jeans entschieden. Die hat so gut wie keinen Kontrast zu den Overknees im Gegensatz zur grauen von gestern. Premiere deshalb, weil ich die Stiefel noch nie einige Stunden und Kilometer lang an hatte. Reaktionen gab es heute keine nennenswerten, einzig eine drei-köpfige Familie hat krampfhaft versucht jeden Blickkontakt an der Bushaltestelle zu vermeiden. Ohne Gruß beim als sie gekommen sind ist und das ist auf dem schweizer Land schon selten.
In Zürich gab es jede Menge, insbesondere Stiefel, zu schauen wobei 99,9% aller Frauen flach, oder so gut wie, unterwegs waren. Die wenigen anderen waren aber echte Profis. Hohe bis sehr hohe Stiletto Stiefeletten oder Overknee Stiefel und ich hab mich gefragt wie die so über das Kopfsteinpflaster schweben können. Oder mal schnell über die Tram-Schienen hüpfen. Ich war einfach nur schwer beeindruckt.
Das zweite Bild stammt hab ich bei ZARA vor dem Spiegel geschossen. Ziel des heutigen Trips war eigentlich eine Legging zu ergattern. Ich suche eine bei der die Rückseite aus Stretchstoff besteht aber die Vorderseite aus Kunstleder. Gerne glänzend. War aber, trotz vieler freundlicher Verkäuferinnen in einigen Läden, leider nicht erfolgreich.
Auf Heels zum Klassentreffen Jetzt hab ich mich doch durchringen können meine Lieblings Stiefeletten, die Catwalk die einige von euch auch haben, zum kleinen Klassentreffen anzuziehen. Wir sind zwar meinst nur 7-10 aber es ist immer lustig. Reaktionen gab es gar keine, außer dem Kompliment einer Freundin das ich darin gut laufen könne. Allerdings war auch das erst am Ende als wir gemeinsam am zu den Autos gelaufen sind. Ich glaube die Jungs haben es gar nicht bemerkt . Eine Frau, Mitte 40 vielleicht, war die einzige im ganzen Cafe die, außer mir, nennenswerte Absätze an hatte. Tolle hohe Stiefel mit ca. 10cm Stiletto. Dazu ein passendes Mini-Strickkleid. Sehr schöne Kombi.
Zur "Feier des Tages" bin ich heute dann noch eine längere Runde unterwegs gewesen, allerdings mit den Tamaris. War Zeit mal wieder die Sonne zu sehen und das auch noch ohne Sturm. Warum auch immer sind die Bilder leider von der Qualität nicht so toll.
Premiere Heute musste ich früh raus um einiges einzukaufen. Ich dachte das passt gut für eine Art Premiere der neuen MR. Hatte sie bisher noch nicht über längere Strecken an. Bequem sind sie, aber das wusste ich ja schon. Halt auch ein wenig bunt. Reaktionen gab es keine, nicht mal angedeutet und auch nicht in den Schuhläden wo ich war.
Ja, alle MR die ich habe sind 10,5cm bei Größe 42 (normal 41). Komisch, aber ich habe die 8,5er als unbequemer empfunden als ich beim ersten mal beide Varianten bestellt hatte.