Tolles Bild von Dir im Büro mit den Stiefeln über die Hose!! Auch die anderen Erlebnisse beeindrucken. Ich hoffe, Du findest bald die richtige Wohnung für Dich... !!!! Und viel Glück im neuen Job!!!
Ich danke dir. Ich setze viel auf den neuen Job und eine Wohnung hab ich sehr kurzfristig gefunden. Die ist auf alle Fälle als Start eine sehr gute Option. Morgen fahr ich das erste mal für einige Tage hin. Anmelden auf der Gemeinde usw. Alles andere ging sowas von problemlos online, inklusive der Miet- und Arbeitsverträge.
Heute nochmal zur Routineuntersuchung und da hab ich das Bild im Wartezimmer geschossen. Reaktionen, wie fast immer, keine. Einzig ein Mann hat interessiert aber freundlich und offen geschaut aber das war schon alles. Ich glaube das Kleckern der Absätze hat mehr "Aufsehen" erregt als das sie an Männerbeinen "hängen".
Was Herren und Stöckelschuhe betrifft, habe ich schon oft die Beobachtung gemacht, daß die meisten Männer bei Stöckelgeräuschen zu allererst auf die Schuhe schauen und dann erst auf den, die oder das Träger*inninen. Viele verharren mit ihrem Blick sogar ganz auf den Schuhen und merken gar nicht, daß der Träger männlich ist.
Hört bitte auf, von mir zu erwarten, daß ich normal werde ! Wir wissen doch alle, daß das niemals geschehen wird !
Gestern und heute war ich beim Optiker unterwegs. Dem Wetter geschuldet in langen Hosen, aber damit hatte ich auch Gelegenheit wieder heels zu tragen. Spürbare Reaktionen bei Optiker gab es keine obwohl dort einiges los war. Vielleicht haben es die anderen Kunden auch einfach als "Zeit für eine neue Brille" gewertet .
Auf dem Weg hat lediglich ein vielleicht 8-jähriges Mädchen den Hals verdreht und die Mutter lautstark darauf hingewiesen. Der war es aber offensichtlich egal.
Samstags auf dem Markt Wie fast jeden Samstag war ich auch heute schon früh auf dem Wochenmarkt. Hat sich angefühlt wie im Herbst. Angedachtes Outfit war
IMG_6465.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)
Dass es draußen nur 11C hatte kam meinem inneren Schweinehund gerade recht. Pumps gingen gar nicht meinte der, Stiefel oder Stiefeletten wären doch viel besser und vor allem weniger auffällig. Dann noch das Kopfsteinpflaster auf dem Marktplatz wo man sich allenfalls den Absatz der Pumps ruiniert. OK, ich bin auf die schon willkommene Ausrede eingestiegen und bei den "unauffälligen" Stiefeletten mit Leo-Print-Absatz gelandet. Sieht man auf dem Bild eher schlecht, sorry. Was das Kopfsteinpflaster angeht lag mein Teufel allerdings richtig. Der Blockabsatz läuft sich da wie Sneakers. Mist, jetzt hab ich mich wohl geoutet...
IMG_6434.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)
Aber zumindest zu Hause, jetzt ist noch Backen angesagt, darf es dann ein wenig auffälliger sein. Burgund-Rot farbene Glanzlegging und die Pumps dazu. Man(n) gönnst sich ja sonst nichts. Naja, außer dem Weißwurstfrühstück nach dem Einkauf
Die Outfits sehen super aus 👍 Das der innere Schweinehund sich auch immer melden muss Die Leggings zum Backen sieht klasse aus, und hat den Vorteil, wenn man kleckert, Sie ist abwischbar 😉.
Neuzugang Nachdem die Stiefel(etten) Zeit langsam, aber unaufhaltsam, näher kommt hab ich mich mal bei Deichmann umgeschaut. Eigentlich war ich auf der Suche nach einem Paar Pumps wie sie die Frau von @Gerd51 auf einem der Bilder getragen hatte. Die gab's im Laden nicht aber dafür die Stiefeletten. Reingeschlüpft und danach gleich mitgenommen. Das Plateau ist so um die 1,5cm und damit bleiben mittig gemessen um die 10cm Netto übrig. Sehen aber zumindest für mich optisch höher aus. Am anderen Morgen mussten die dann natürlich beim üblichen Samstagseinkauf auf dem Wochenmarkt und den Supermärkten gleich eingeweiht werden.
Neue Homezone Heute ging's dann weiter in die neue Homezone. Meine schon öfter erwähnte High-Heel-Muse meinte bei unserem letzten Treffen als Antwort auf meine Bedenken jetzt wieder im Kopf vorne anzufangen: "Da kannst dann doch von Anfang an die High Heels anziehen, dich kennt doch keiner". Klingt schon logisch, irgendwie... Also hab ich den Mut zusammen genommen und bin schon in Skinny Coated Jeans und den blauen Pumps ins Auto gestiegen. Die sind da sogar echt angenehm beim fahren weil mein Auto recht niedrig ist und man tief sitzt. So kann ich dann Ballen und Absatz auf dem Pedal aufstellen.
Beim ersten Stop, günstig(er) Sprit in Österreich tanken, hab ich bemerkt das eine Frau, wohl 50-60, sich prickelnd dafür interessiert was an meiner Zapfsäule so passiert. Neben der Tanke standen ein paar Tische an denen sie was getrunken hat. Dann fing sie an lebhaft mit jemandem zu sprechen dessen Kopf dann plötzlich um die Ecke schaute. Was soll ich sagen, es war mir egal! Ein sau gei... Gefühl beim ersten Mal mit Pumps. So motiviert bin ich dann noch am Parkplatz am Walensee rausgefahren um etwas Pause zu machen. Zu den Sitzplätzen muss man etwas laufen aber auch hier außer einigen Blicken nichts gewesen. Die einzige echte Reaktion war meine eigene als ich unkonzentriert in den Dreck getreten bin. In der neuen Bleibe angekommen hab ich sie dann auch gleich angelassen :-)
Sieht super aus 👍 dein Outfit zum Einkaufen. Die Stiefeletten hatten wir uns auch angschaut, gab es leider nur bis SG41. Warum in der neuen Homezone nicht mit hohen Schuhen unterwegs sein ... Alles richtig gemacht 👍
Ist schwer zu sagen warum ich mir da fast mehr einen Kopf mache als im "alten zu Hause". Ich denke da weiß ich jetzt relativ gut wie die Leute ticken. Heißt nicht, dass ich jetzt alles ganz locker mache, aber da fühl ich mich deutlich sicherer, auch durch eure Hilfe. Hier in der Schweiz ist erst mal alles neu. Alle sind wirklich nett und freundlich aber ich will als Gast natürlich auch nicht gleich in (virtuelle) Fettnäpfchen treten. Vielleicht ist es das. Daher war ich auf dem hiesigen "Siebner Märt", ein Jahrmarkt, dann auch flach unterwegs. Aber hey, mal sehen wie es dann in ein paar Wochen aussieht.
Update Komme eben vom markt zurück. Diesmal war ich mit den neuen Stiefeletten unterwegs. Allerdings einer weiteren Jeans die über den Schaft geht. Eingelaufen sind sie jetzt nach 3km. Wo ich noch nicht sicher bin ist ob sich die Schuhe oder die Füße angepasst haben.
Was Reaktionen angeht hab ich keine bemerkt. War aber auch so voll das man schon gezielt auf die Füße schauen muss zumal die Absätze quasi lautlos sind. Mit sehr seh wenigen Ausnahmen, die gab es, waren sonst alle flach unterwegs. Allerdings hatten einige Frauen tolle Overknees an die mir auch gefallen würden, wenn auch flach.
Frage: Diesmal geht es nicht um Schuhe sondern die Hose . Mir gefällt die Länge bei Pumps sehr gut aber bei den MR bin ich nicht schlüssig. Was denkt ihr, passend oder eher etwas zu kurz? Danke euch!