Ich bin zur Zeit auf der Suche nach einer kleinen Wohnung und hatte in den letzten Tagen auch einige Besichtigungen. Bei einer war die jetzige Mieterin da und was soll ich sagen, wie wenn man einen Schuhladen betritt. Einige flache Sneaker und Stiefel aber sicherlich mindestens genau so viele mit (wirklich) hohen Absätzen in allen Farben und Formen. Der Knaller für mich waren pink farbige, Knie hohe Stiefel mit geschätzten 10cm Absätzen. Leider hat sie die Wohnung verlassen als die Maklerin sie mir gezeigt hat und in sofern gab es keine Gelegenheit für ein Gespräch. Zumal ich auch flach unterwegs war.
War ja länger etwas still da sich auch nicht viel getan hat in Sachen Heels. Nachdem das Wetter hier aktuell eher an den November erinnert hab ich heute mal die Stiefel raus geholt und bin so ins Büro. War das erste mal in der offensichtlichen Form. Es war mir egal, dass es ein paar recht irritierte Blicke gab. Mir hat's gut getan über meinen Schatten zu springen :-)
Meinen Respekt hast du und Jeans mit Stiefel sind genau meine Lieblingskombination. Ich traue mich aber noch nicht die Stiefel "offen" zu zeigen. Sieht mega geil aus.
Danke @Gerd51. Es gibt so Tage da hab ich irgendwie eine "ist mir doch egal" Einstellung. Nicht oft aber immer öfter. Das ich bald den Job nach weit über 20 Jahren wechsle hat mir aber sicher geholfen. Als ich das gesagt habe waren die Blicke deutlich irritierter
Naja, ich war jetzt nicht gerade "unterwegs" wie man dem Titel des Threads nach glauben könnte. Aber inspiriert vom Posting auf der Terrasse von @Gerd51 hab ich mir das doch auch mal zum Frühstück gegönnt. Hab leider das Gegenlicht nicht so recht beachtet.
Ja, du hast recht, sie sind etwas steif. Ich denke das wird sich noch legen da sie aus echtem Leder sind. Derzeit drücken sie noch ein wenig am Zehenansatz. Aber das geniale Blau in der Sonne ist es wert