Mit Pumps unterwegs zu sein, da habe ich mir letztes Jahr auch zuviel Gedanken gemacht. Im Mai diesen Jahres das erste mal mit Pumps tanken und einkaufen gewesen, und was soll ich sagen, es ist nichts anderes als mit Stiefeletten. Die Leute schauen genauso und es passiert nichts.
5 Uhr in der Früh und ich sitze im ICE von Stuttgart nach Hause. Bin beim „unverschämten Zug“ mitgefahren und es war ein tolles Erlebnis. Super Leute und super Party 6 Stunden run um Stuttgart. In Sachen High Heels war es Schlaraffenland. Es gab alles von flach bis 15cm. Goth, Plateau, Lack, Overknee, Pumps, … Ich selber war einröhrig in den Onlymaker unterwegs. Bild stammt aus dem ICE da im anderen Fotoverbot war. Bei ein paar hundert Partymenschen hatten die anderen am Bahnsteig echt was zu schauen. Allerdings brauchen meine Füße jetzt dringend Erholung
Es war super Stimmung, tolle Leute, alle ganz normal (so wie wir) und die Gesichter vieler anderer Leute auf dem Bahnsteig waren ziemlich überrascht. Von mitfeiern, die Musik war laut genug, bis zu schnell abwenden und davon.
Zitat von Balazs im Beitrag #206Schicke Schuhe und dann noch mit einem Rock im Zug !? Du bist aber mutig geworden. Glückwunsch !
Danke dir aber ich glaube das hatte mit Mut (noch) nichts zu tun. Nach 12h auf high heels und einer rauschenden Nacht mit lauter tollen Leuten ist es am Morgen einfach normal gewesen. Um ehrlich zu sein hätte ich eher die Schuhe gewechselt als auf Hosen umzusteigen. Vom tanzen waren meine Füße dann doch "durch". Auf der Hinfahrt hatte ich noch eine coatet skinny Jeans und schwarze MR an. Der Wechsel zum Leder Mini und den Onlymaker ist erst in Stuttgart nach Ankunft passiert.
Morgens gab es dann auf den Bahnsteigen schon ein paar Blicke. Ich hatte einen langen Lackmantel drüber, wie aus Matrix, der vorne ab ca. Bauchnabel nach unten offen ist. Man sieht also schon seht gut was drunter ist. Im Zug war der aber eh zu warm. Ansonsten hab ich den Tip von @BlackVenus aufgegriffen und einen Netzbody angezogen. Danke dafür, war perfekt!
Das Wetter bei uns im Süden ist gerade eher nasskalt also sind etwas wärmere Klamotten angesagt. Heute stand die Wiederholung einer Challenge an. Besuch auf der Bank. Einmal quer durch die große Schalterhalle zur Info, dann Treppen ins Untergeschoss bevor es wieder nach draußen ging. Keine Ahnung ob jemand geschaut hat aber wie immer waren alle freundlich. Im Anschluss dann noch einkaufen und, als Abschluss, auf dem Heimweg aus der Stadt noch zum Dorfmetzger Frühstück holen. Der ist um die Zeit immer gut besucht. War auf high heels das erste mal dort und in sofern war es schon ein komisches Gefühl. Jedoch ist auch hier alles glatt gelaufen.
Ja, ich mag die MR sehr. Allerdings sind mir in der Innenstadt meist andere mit Blockabsatz lieber weil es dort viel Kopfsteinpflaster und ähnliche Fallen gibt. Dem kühleren Wetter geschuldet hab ich mich heute früh für den Einkauf auf dem Wochenmarkt mal für die Tamaris Stiefeletten entschieden.
Heute ist irgendwie ein guter Tag :-) Bin früh raus um im Supermarkt paar Einkäufe zu tätigen. Eigentlich hatte ich Stiefel geplant aber dann war es doch wolkenlos und sonnig allerdings mit ziemlichem Wind. Wenigstens für uns Süddeutschen . Also hab ich mich für folgendes Outfit entschieden:
IMG_6010.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)
Kennt ihr ja schon denn von der Art Hose hab ich einige im Schrank hängen.
Im Supermarkt war erstaunlich wenig los was mich überrascht hat. Ab und an hatte ich das Gefühl das jemand schaut, die blauen MR sind halt schon ein "Farbklecks", aber das wars bis dahin auch. Auf Nachfrage von mir meinte die Dame an der Kasse es wäre Ferienzeit und damit erst ab ca. 10 der Teufel los.
Als ich dann am Zusammenpacken war hat mich eine Frau, denke zwischen 40 und 50, angesprochen. Sie war voller Lob für die Schuhe und war richtig begeistert. Darauf hin hat sich dann auch die Kassiererin über den Tresen gebeugt und ist genau so positiv darauf eingestiegen. Sie meinten dann auch, dass es mir sehr gut stehen würde und die Schuhe toll zum Rest passen aber auch echt ein Hingucker wären den man bei Männern selten sieht. Sie hätte auch so hohe Schuhe aber käme mit einem dünnen Absatz vermutlich nicht so zu recht. Immer hin war ich nicht mehr ganz so verdutzt und überrascht und so hat es für ein sehr kurzes nettes Gespräch gereicht. Leider hab ich den Kommentar des Mannes dahinter, gehörte nicht zu ihr, nicht mitbekommen. So wie sie die Aussage "sieht man bei Männern nicht oft" getroffen hat klang das fast wie eine Art Bedauern das nicht mehr Männer hohe Schuhe tragen. Mein Gefühl war, dass er darauf was gesagt hatte. Aber vielleicht hatte ich das auch einen Hormonüberschuss im Blut
Egal, so kann von mir aus jeder Tag anfangen auch wenn ich gerne mehr auf das Gespräch eingestiegen wäre. Etwa was sie denn für HH trägt.
Sichtung: Heute Morgen ging es dann so gut weiter wie der gestrige Tag verlaufen ist. Vor mir eine Frau auf dem Radl mit magenta farbenen Riemchen-Pumps. Absatz geschätzt 10cm. Sieht man selten und ich vermute mal wenn sie damit Rad fährt dann trägt sie sie auch tagsüber.
Nach dem Einkauf noch auf die Bank. Witzig war die Bemerkung einer Frau dort, die sich über das Quietschen ihrer Sneakers auf dem Boden gewundert hat. Und wir machen uns nen Kopf über klick-klack wo es doch viel "schlimmeres" gibt