Schicke Pumps 👍 zum laufen müssen die Pumps gut passen, und man darf da natürlich nicht heraus rutschen. Bei deiner SG, müsstest du auch im Schuhgeschäft etwas finden, da könntest du die anprobieren. Meine ersten Pumps habe ich im Geschäft anprobiert, ich habe das Problem, das mein linker Fuß grösser ist, als der rechte. Deshalb habe uch in dem manchen rechten Pumps eine Einlage drin.
Schicke Pumps ! Wenn die rutschen und auch Gelpads nicht helfen (hatte auch mal das Problem, und habe mir die Pads von einer Verkäuferin im Deichmann direkt reinmachen lassen) dann denke ich eher, daß die Pumps zu groß sind. Probiers mal eine Nummer kleiner. Oder teste mal "Mary-Jane"-ähnliche mit Halteriemchen oder Pumps mit Fesselriemen.
Hört bitte auf, von mir zu erwarten, daß ich normal werde ! Wir wissen doch alle, daß das niemals geschehen wird !
Ich habe auch das Problem mit dem rausrutschen. Da machen Spannriemen oder Fesselriemen Sinn. Ich nehme aber auch Gummiring zu "normalen" Pumps. Sieht halt nicht so schick aus aber ist mir egal. Weiß eh nicht wie doll es auffällt. Oder Barfüßig, dann "kleben" die Füße etwas drinnen.
knolle7511
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
20221101_170041.jpg
20221104_121219.jpg
@thommy06 Eine Nummer kleiner wird vorne dann leider zu eng. Ich sollte wirklich mal in einem Schuhladen welche probieren. Online is das immer viel schwieriger. Fesselriemchen wären gut, Mary-Jane ist nicht so meins. Dank dir!
Heroes War heute wieder mal mit meiner sehr guten Freundin zusammen Mittagessen. Sie war diejenige, die mich Anfang des Jahres mit ihrer Reaktion zu meinen Stiefeln im Schrank erst motiviert hat die auch Outdoor zu tragen. Vor paar Wochen hatte ich ihr dann die Missy Rockz gezeigt und ein "geil" als Antwort bekommen. Lange Vorrede, ich hatte sie heute an... Kurzbummel vom Parkhaus ins Restaurant, lecker gegessen und wieder zurück. Reaktionen habe ich, auch beim Gang quer durch das Restaurant, keine bemerkt. Hatte ja viele von euch prophezeit. Wahnsinn was derartige Unterstützung ausmacht. Wie ich mich gerade immer noch fühle,passend zum Song "Heroes"
Höhle der Löwen Da es gerade gut läuft, warum dann nicht auch ins Büro? Tamaris Stiefeletten mit 9cm Absatz und kleinem Plateau. Bisschen versteckt aber unüberhörbar, zumindest bins man die 2m Teppichboden vor der Bürotüre erreicht hat. Ein leicht irritierter Blick von zwei Kollegen aber das war's.
IMG_3760.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)
Die eigentliche Nagelprobe steht aber noch aus. Oft tausche ich "Straßenschuhe" beim Job gegen besser geeignete aus, so auch heute. Das sollte ich dann mal lassen und mich normal ins Zimmer unserer Sekretärinnen, aka "Höhle der Löwinnen", trauen. Sind alle super nett und ich kenne sie lange, aber vor dem Mundwerk von L. hab ich dann doch echt Respekt
Noch nichts, das steht ja noch aus. Ich wollte es dann doch nicht übertreiben .
Die drei haben eh noch ein Essen von mir gut und ich denke ich werde da dann mit Absätzen auftauchen. Ist eine privatere Atmosphäre. Was ich sicher weiß ist, dass sie mich nicht runter machen wird. Auf einen deftigen Kommentar muss ich da aber immer gefasst sein
Nein, es gan keinen Kommentar dazu. Hab mich vielleicht unklar ausgedrückt. Ich wechsle normalerweise im Büro die Schuhe. Manche Dinge lassen sich mit Absätzen, oder auch flachen Stiefeln, nicht gut bzw. gar nicht erledigen. Deshalb haben mich heute nur die Leute auf den paar hundert Metern vom Parkhaus und durch das Gebäude ins Büro gesehen. L & Kolleginnen steht noch aus weil sie mir nicht aktiv über den Weg gelaufen sind und ich es heute nicht gleich übertreiben wollte. Puls und so
Und ja, hätte sie mich gesehen hätte sie auf alle Fälle ihre Meinung raus gehauen
Die in der Zwischenzeit "fast übliche" Kombination für den Samstagseinkauf. 0 Grad Außentemperatur geschuldet dann aber doch in der warmen Lederlegging Variante. Die Auswahl der Söckchen ging aber bisschen daneben wie ich erst auf dem Bild gesehen habe. Hätte besser Füßlinge oder hautfarbene getragen.
Das Outfit ist doch echt schick! Auch die Söckchen sind doch voll ok. Natürlich sähe es sexier aus, wenn statt der Socken hier und da etwas Haut hervorblitzen würde.