Danke für eure Antworten auf meine Frage bzgl. "Frauen ansprechen". Mir geht es ähnlich und meine Gründe passen durchaus zu dem was ihr gesagt habt. Vielleicht ist das dann mal eine Challenge für später. Im Grund denke ich, freuen wir uns alle wenn wir angesprochen werden und umgekehrt ist es ja vielleicht auch so. Auch wenn der Kopf mal wieder ganz anderer Meinung ist
Gestern Abend hab ich im Thread von @BlackVenus weiter gelesen und war, mal wieder, beeindruckt. Er trägt einfach auf was er Lust hat und teilt die Erfahrungen die, ich mag es kaum glauben, immer positiv sind. Letzteres hat mich dann heute zu zwei kleinen nächsten Schritten auf meinem Weg inspiriert.
Schritt #1: in skinny Jeans und hohen Stiefeln, nicht ganz unauffällig, zum Bäcker im Dorf. Wie die Reaktionen waren könnt ihr euch denken... keine! IMG_2949.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)
Schritt #2: mal etwas kontrastreicher in den Supermarkt. Die einzige Reaktion hier war ein freundliches "Guten Morgen" einer lächelnden Angestellten. Da ich sie nichts gefragt hatte und der Laden gut besucht war, schiebe ich es mal auf meine Schuhe das ich mehr Aufmerksamkeit bekommen habe. IMG_2963.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)
Schritt #3: jetzt saumäßig darüber freuen und es mit euch teilen
Die ersten Tolles Wetter und da musste ich doch ne Runde drehen. Dann ist mir eingefallen, dass ich noch in einem Karton meine ersten Stiefeletten mit hohem Absatz haben müsste. Und schau an hier sind sie. Tamaris mit 9cm netto Absatz und schwarz-blauem Velour. Vermutlich kein echtes Leder. Gefallen hat mir damals, wie heute, das Muster auf dem Absatz. Zur Jeans sind sie ok aber irgendwie müsste da mehr gehen. Habt ihr alternative styling Vorschläge? Der Schaft ist einfach gemessen 11cm und damit eher weit für meinen Geschmack.
Musste das super Wetter ausnutzen. Wird aber für einige zeit vermutlich das letzte mal sein das ich meine Lieblingsstiefel ausführen kann. Werden langsam zu warm.
Mal sehen was die Zukunft bringt. Bisher hab ich nur ein Paar Pumps aber in denen kann ich ehrlich gesagt nicht laufen. Fehlkauf halt aber aussehen tun sie gut Stiefel sind halt mein Ding aber ja, die Saison ist fast durch.
@thommy06 Das große Problem ist, dass ich an der Ferse raus rutsche. Habe schon allerhand probiert, etwa Gel-Pads, aber nichts hat geholfen. Wenn ich aber einen Gummiring unter der Sohle durch und über den Fußrücken spanne dann klappt es mit dem indoor Laufen recht gut. Das ist dann sicher Übungssache, wie mit meinen neuen Missy Rockz auch.
Es sind Even Odd Pumps mit kleinem Plateau aber leider auch etwas zu schmal am Ballen, ein Schnell-click halt . Sorry, das Bild ist etwas älter und nicht besonders gut.
@thommy06 Das große Problem ist, dass ich an der Ferse raus rutsche. Habe schon allerhand probiert, etwa Gel-Pads, aber nichts hat geholfen. Wenn ich aber einen Gummiring unter der Sohle durch und über den Fußrücken spanne dann klappt es mit dem indoor Laufen recht gut. Das ist dann sicher Übungssache, wie mit meinen neuen Missy Rockz auch.
Es sind Even Odd Pumps mit kleinem Plateau aber leider auch etwas zu schmal am Ballen, ein Schnell-click halt . Sorry, das Bild ist etwas älter und nicht besonders gut.
Was du auch für schicke Pumps und Stiefel hast und bei der optimalen Schuhgröße gibt es eine größere Auswahl. Die Kombinationen dazu sind auch perfekt. Da kann ich nur neidisch werden.